Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 16:05
@Kältezeit
geh mit lilit poschte. da freut sie sich

Anzeige
melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 16:09
Zitat von lilitlilit schrieb:Das ist sie, das ist sie, also er, also dieser vermaledeite Sohn einer Ratte.
Hat da ganz schön den spendablen, Dagobert raus hängen lassen. Also, mit Bolognese oder so was in der Richtung.
Ich lasse das mal beobachten.


263


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 16:10
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Gegenüber dem Aargau. Da ist selbst die CH tiefergelegt.
@TunFaire
Zum Glück wohn ich nicht mehr dort.
*Kopf einzieh*
:D


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 16:12
@nodoc
Mach das,
*Feldstecher reich*

fs 1

Ich schreib jetzt nur noch in Bilder, damit man mich versteht! :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 16:23
Zitat von lilitlilit schrieb:Zum Glück wohn ich nicht mehr dort.
Mhm, ein Rückgang beim Samstag Grenz Stau ist mir noch nicht aufgefallen.


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 18:20
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Zuerst einmal riechen wir an ihm und entscheiden dann weiter. :troll:
:{

Gott du bist so ekelig :lv:

@nodoc
Ja ja ja ...Ich habe verstanden.


Ähm. ..


Ja ich habe verstanden :Y:


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 21:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gott du bist so ekelig :lv:
:D

Wir können uns auch Wäscheklammern auf die Nasen setzen und trotzdem mit ihm knuddeln, falls er stinkt. :D :lv:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

01.02.2018 um 21:56
@-Leela-
Du kannst auch ne Dschungel Prüfung davon machen und mir ein Sternchen versprechen. .. :Y:


1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.02.2018 um 12:08

Die Allmy-Kneipe open 24h


Ein, wenn nicht DAS Urgestein der Kneipenszene auf Allmy. Gab's wahrscheinlich schon, bevor das Forum überhaupt erdacht wurde, ja, ich möchte fast behaupten, bevor @dns das Beutelchen seiner Mutter verlassen hatte.


Keine Ahnung, warum ich nie den Weg dort hin gefunden habe.
Lag wohl am vorglühen. Da vergesse ich öfter mal, wohin ich ursprünglich wollte. *albern kicher*

Aber.... besser später als nie, um so interessanter die Gäste, oder so ähnlich.


Am Eingang DAS :achtung:


uh601411265042049Prost


Was soll dir, Gast, dass sagen?
Nicht, lass deine Blagen saufen bis der Arzt kommt. Nein! SpoilerEs bedeutet, die ursprünglich belgische Brühe kannst du bedenkenlos auch deiner nervigen Bagage einflößen, damit du wenigstens mal 5 Minuten am Tag Ruhe hast.
10-Alternativen






Der Inhaber strotzte am Anfang scheinbar vor Enthusiasmus, leider stand dieser in keinem Verhältnis zum vorhandenen Startguthaben.
Man kennt das ja. Großartige Ideen, bombastische Träume, kein Kapital.
Dann folgt unweigerlich Improvisation, Banküberfall oder warme Sanierung.

Bei der Mischung an Gästen, dürfte die Beschaffung von (il)legalen Geldmitteln langfristig aber nicht so das Problem gewesen sein.
Also, wenn man nicht überängstlich ist, eine schusssichere Weste trägt, große Fresse kann, dann sollte der Besuch kein Problem darstellen.

Ich persönlich habe es vorgezogen da erst mal einen Mitarbeiter rein zu schicken, um die Lage abzuchecken. Dabei habe ich es auch belassen. Der ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Der Inhaber, übrigens auch nicht.

Wir kommen wieder und holen euch da raus! Spoiler ….naja, die üblichen Durchhalteparolen.... will mir ja nicht nachsagen lassen, dass mir mein Personal völlig egal ist. * mit dem Auge klimpert*



Mad-Max-5-Fury-Road-Prequel-Pre-Producti




Das stürzte mich sofort in eine Sinnkrise. :/


23716995






Zum Ambiente:

Eher eine Mischung aus amerikanischem XXLProtz und Gelsenkirchner Barock mit supermodernen Komponenten. Scheinbar gab es mehrmals An- und Umbauten. Man konnte sich nie richtig auf einen Stil einigen. Daraus entwickelte sich später der weltweit anerkannte *Stilbruch der Neuzeit.

2


el-tubo-bar-4Original anzeigen (0,2 MB)


2009-10-03-bel-ami-berlin-by-RalfR-01Original anzeigen (2,8 MB)


Auch das Personal wechselt ständig, je nach Vorlieben der Gäste und Ausmaß ihrer Vorstellungskraft.
XL Bobbies, XXL Bobbies, XXXL Bobbies.....nach oben keine Grenze...usw.usw...




Also, Geschätzte Leser/Nochnichtleser/Totalverweigerer, der jetzt NOCH MEHR beliebten/gehassten Allmystery-Kneipenrundschau! 


Wagt es! Auf in die *Die Allmy-Kneipe open 24h* Spoiler

Waffenausgabe nur Freitags von 8:30 bis :30





Bis bald! Eure nodoc


t9e0bda196443 3e50bb3da42eac6eb3fb9828f9




melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.02.2018 um 12:12
:popcorn:


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.02.2018 um 12:41
Es gibt viel zu tun, packs an!
Wenn die Oberflächlichkeiten abgecheckt sind, gehts ins Detail!
@nodoc
*das Monokel reich!*


Desperate20Housewives20Art2004 gross
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Da ist man dann gern mit nur 4 Usern in SEINEM eigenen thread zufrieden. Ist man doch einmal im Leben der Mittelpunkt einer kleinen Gruppe.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Das könnte in der Tat ein Antrieb sein.
Weiter denke ich jetzt nicht darüber nach, denn es erscheint mir ein bisschen creepy. :{
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Würde ich nicht unbedingt so sehen. Wenn man quer liest weist nur die Spelunke einen Personenkult auf dem dieser Anspruch gerecht wird. In allen anderen Kneipen gibt es den genannten Mittelpunkt nicht in einer signifikanten Form.
Nunja, räusper,
ehm, tja.


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.02.2018 um 12:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du kannst auch ne Dschungel Prüfung davon machen und mir ein Sternchen versprechen. .. :Y:
Ein Sternchen würde dir schon reichen?^^

Kein Spelunkenbold? Kein Stromstoß? :(


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.02.2018 um 12:48
@-Leela-
Hallo, weisst du was, jetzt hab ich ellenlange Korrekturen am vorläufigen Beitrag anbringen wollen und dann lief mir die Zeit ab! :D


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.02.2018 um 12:49
Wusstet ihr, das Hexe mit Hag zu tun hat?


Hexe f. (<10. Jh.). Mhd. hecse, ahd. hazissa, hagzussa u.ä., mndl. hagetisse aus wg. *haga-tusjo (o.ä.) f. `Hexe´, auch in ae. haegtesse. Der erste Bestandteil ist Hag, das an Gehöfte angrenzende, aber nicht mehr voll zu ihm gehörende Gebiet. Außerdem scheint es - nach anord. tunrida, mhd. (14. Jh.) zunrite `Zaunreiterin, Hexe´ zu schließen -, daß in der germanischen Vorstellung von Hexen, diese auf dem Zaun oder Dachfirst reiten. Der zweite Bestandteil könnte zu voreinzelsprachl. *d(h)wes- `Geist´ gehören, vgl. lit. dvasia `Geist´ und dehnstufig mhd. getwas n. `Gespenst´. [...]

Kluge, F.: Etymologisches Wörterbuch, 23. erw. Aufl., Berlin/New York 1999, S. 373.
http://www.geschichtsforum.de/thema/hexe-abgeleitet-von-hagazussa-oder-hekate.30931/

*Wichtig schau.*

Ausschnitte aus den tiefgründigen Hintergrundsdiskussionen :


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.02.2018 um 13:35
Zitat von deduxdedux schrieb: Aus Scheiße kann man kein Gold machen.
Sorry, aber ich kann das nicht einfach ungeklärt im virtuellen Raum schweben lassen.
Du musst nur an dich glauben! Geh ins Gülle-Business....Deutschland weiß nicht mehr wohin damit...aber beeile dich. Andere vor dir haben diese Marktlücke schon gerochen. *Mut machend auf die Schulter klopft*

guelle-zerstoert-cabriolet-1021280x720Original anzeigen (0,2 MB)


melden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.02.2018 um 13:37
@nodoc
Hallo!
:merle:


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.02.2018 um 13:38
@Lemniskate
Kuckuck! :lv:


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.02.2018 um 13:39
Zum Kuckuck @lilit & @-Leela- :lv: :lv:


1x zitiertmelden

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.02.2018 um 13:39
@nodoc
was isn mit der tollsten kneipe die hier je exestiert hat? lurchis pub?


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST

02.02.2018 um 13:42
@schnubbi2010



Du spielst mir gerade sehr brisantes Material zu..... ÖÖ ..... :nessie: pups :note:


Anzeige

melden