Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:07
@Niederbayern88

Das zweite Freundschaftsspiel ist gegen Saudi-Arabien.

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:11
@Niederbayern88


Ich bin jetzt für Schweden . Sooooooo süüüüüüüüß das Lied von deren Kindern *.* :lv:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:14
@meganet
Ah okay. Dann habe ich wohl irgendwas verwechselt.

Wann sind denn die Freundschaftsspiele?

@Frau.N.Zimmer
Naja. Typisch Frau. Kaum sind Kinder im Spiel
:troll:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Kaum sind Kinder im Spiel
Naja, die Papas würde man auch nicht von der Bettkante stoßen :D Kein einziger Frosch dabei :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:19
@Frau.N.Zimmer
Verstehe. So werde ich immer Jungfrau bleiben....
Ich muss also Fußballprofi werden. Okay dann zieh ich nach Lichtenstein lasse mich einbürgern und schon bin ich Profi :troll:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:21
@Niederbayern88

02. Juni 2018 18:00 Uhr Österreich - Deutschland (Freundschaftsspiel)
08. Juni 2018 19:30 Uhr Deutschland - Saudi-Arabien (Freundschaftsspiel)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:22
@meganet
danke. Ziemlich kurz vor WM Beginn. Aber gut dass man nicht gleich am Anfangstag Spielen muss also haben sie ein paar Tage zur regeneration.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich muss also Fußballprofi werden.
Nein. Wenn du dann aussiehst wie Özil, oder dir ein Frettchen in die Visage tackerst, wie der andere Vogel, nutzt dir Profi auch nix :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:27
@Frau.N.Zimmer
Hahahaha okay :D

Mal wieder ne ernste Frage an alle:
Sind die Trikotnummer schon fest vergeben? Wenn ja wer von den momentan 27 Spielern hat welche Nummer? Gibts da ne Liste?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:32
@Niederbayern88

Im Trikotshop des DFB sollen die Trikots schon mit Rückennummern bestellbar sein. Da wird es dann sicherlich noch die eine oder andere Modifikation geben.

Hier kannst du selber Spieler auswählen, dann siehst du die Trikotnummer:
https://fanshop.dfb.de/Startseite (Archiv-Version vom 25.12.2017)

Da wo steht ohne Individualisierung musst du individualisieren!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:33
@meganet
Danke :D
Habe geschaut. Gomez habe ich ja als Trikot. Aber als zweitlieblingsspieler war Wagner vorgesehen. Müller hat fast jeder^^
Also nehme ich Draxler weil ich ihn sehr mag .
Also Spieler meine ich


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:34
@Niederbayern88


Ich kann dir nur sagen wer die " OO " hat :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:35
@Frau.N.Zimmer
Özil hat die Zimmernummer 100 und da ist die 1 runtergefallen sodass jeder denkt er wohnt aufn Klo oder wie?
:troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:37
@Niederbayern88
Fast.

@Frau.N.Zimmer
Gelbe Karte.

Wo findet man den schwedischen Kindersong?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:40
@Frau.N.Zimmer
@meganet
Bin grad am überlegen ob ich mir nicht etwas mehr kaufe. Also Fansachen z.b. Gläser fürs Bier usw....

Aber nix zum draußen aufhängen weil ich nix aufhängen werde


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 08:47
@Niederbayern88

Jetzt wo ich für Schweden bin, kaufe ich mir auch was :) Schweden ist ja fast Deutschland nur hübscher :D 3 Deutsche spielen da auch und nicht zu vergessen - unsere Königin!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 10:51
@Frau.N.Zimmer
Hahaha. Muss da an den Film "Pele" denken über Pele, damals, 1958, war die WM auch in Schweden und im Finale spielten Schweden gegen Brasilien. Brasilien gewann dort ihren ersten WM Titel.
Damals wurden die Schweden noch "nordische Titanen" genannt :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 11:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Damals wurden die Schweden noch "nordische Titanen" genannt :D
So werden sie nach dem Spiel gegen Deutschland wieder heissen :D


1x verlinktmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 12:47
@Frau.N.Zimmer
Verstehe... Wenn du träumst, dann träumst du von einer schwedischen Fußballnationalmannschaft nur für dich alleine. Aber wenn du Albträume hast, träumst du von Özil. So so


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

25.05.2018 um 19:40
@Frau.N.Zimmer
@meganet
Soooooo......
Morgen werde ich München unsicher machen. Kaufe mir das Auswärtstrikot mit der Rückennummer7, Draxler. Dazu kaufe ich dann noch 2 Caps, eines für das Heimtrikot das andere für das Auswärtstrikot.
Dann in Galeria Kaufhof kaufe ich mir 2 kurze Hosen für die Trikots, also Schwarz und Weiß (Nur Galeria Kaufhof hat die Größe die der andere Shop nicht hat).

Ansonsten noch so Klamotten kaufen....

Brauch ich sonst noch was für die WM? :D


Anzeige

1x zitiertmelden