Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.05.2018 um 23:01
Youtube: Erstes Training in Eppan
Erstes Training in Eppan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:popcorn:

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 01:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mal eine Frage an alle. Wie werdet ihr euch zuhause "eindecken" für die Spiele der WM?Ich werd mir Bier kaufen, noch das neue Auswärtstrikot und dann mal schaun :D
Für Merchandising-Klamotten bin ich zu geizig.

Einziger Artikel ist eine Kaffee-Tasse in den Nationalfarben. Die habe ich vor der WM 2006 geschenkt bekommen. Aus der Tasse gibt es traditionell Kaffee während der Spiele.


Bier gibt es maximal 2 Dosen pro Spiel. Ich will nach dem Spiel immer noch mit dem Rad in die Stadt und mir im Erfolgsfall die Korsos und den Trubel anschauen. Da kann man nicht während des Spiels schon "volltanken".

Vor dem Spiel koche ich mir Nudeln mit Soße oder schiebe eine Pizza in den Ofen.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 06:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 31.01.2018:Wie weit werden wir kommen?
mein tipp: die werden die vorrunde nicht überstehen.


2x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 06:31
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Vor dem Spiel koche ich mir Nudeln mit Soße oder schiebe eine Pizza in den Ofen.
@EDGARallanPOE
Das klingt gut. Aber Dosenbier? ich als gelernter Bierbrauer sage dazu nur: Bääh
:troll:
Spaß^^ Jeder so wie er/sie es am bequemsten hat zum Spiel angucken :D

@EZTerra
Ok also wie 1998 oder? Und wieso kommen wir nicht weiter als Vorrunde?


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 07:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und wieso kommen wir nicht weiter als Vorrunde?
wieso weiß ich nicht, das ist einfach mein tipp.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 07:08
Ich finde ja, eins von den drei Pokale hätte eine lachende Wodka Flasche sein sollen. :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 10:31
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:mein tipp: die werden die vorrunde nicht überstehen.
Hm - ich habe aber auch irgendwie ein äußerst ungutes Bauchgefühl ...

Wir gucken trotzdem wieder ALLES! Undzwar zuhause, ich finde, da hat man noch den besten Blick :D . Auf der Fanmeile würde ich mich sowieso unwohl fühlen - ich mag keine Menschen-Aufläufe :D .

Eines ist allerdings sicher, egal wie weit wir kommen, mein Mann wird mich vom ersten Anpfiff an wieder damit aufziehen, daß ich 2014 verpaßt habe, den Siegerflieger zu fotografieren bzw zu filmen, als er im Tiefflug über unseren Hof zur Landung in Tegel angesetzt hat :D .


3x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 11:21
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hm - ich habe aber auch irgendwie ein äußerst ungutes Bauchgefühl ..
@Thalassa
Wieso denn hast du ein ungutes Bauchgefühl? Weil manche Spieler nicht nominiert wurden? Weil Neuer wohl noch nicht Fit ist?

Ich hatte auch ein wenig Probleme mit der deutschen Elf von vor 4 Jahren. Aber sie kamen gut zusammen. Nur 2 Spiele waren suboptimal: Vorrundenspiel gegen Ghana und Achtelfinale gegen Algerien.
Aber wenn sie dann ein großes Team mit 7:1 weinend nach hause schicken dann sind sie wieder toll :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 11:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso denn hast du ein ungutes Bauchgefühl? Weil manche Spieler nicht nominiert wurden? Weil Neuer wohl noch nicht Fit ist?
Keine Ahnung warum, weiß ich selber nicht wirklich ... :( .
Mal abwarten - vielleicht bessert sich mein Bauchgefühl, wenn ich sie das erste Mal zusammen spielen sehe ;) .


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 11:59
@Thalassa
Aber mir geht es auch ähnlich.
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber anfangs haben wohl viele ein schlechtes Gefühl.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 12:05
@Niederbayern88

Ich schmücke aber den Balkon wieder mit meinen selbstgebastelten Wimpeln und der Fahne und drücke die Daumen :) .

Wieso ist eigentlich Ulleich nicht im Kader?


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 12:08
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wieso ist eigentlich Ulleich nicht im Kader?
2 Torwarte aus einen Verein? Das geht nicht :D
Naja bezweifle dass Ulreich bei solchen Länderspielen gut genug ist. Da hätte ich auch lieber andere im Kader.

Kannst du mal dann die selbstgemachten Wimpeln zeigen?


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 12:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:2 Torwarte aus einen Verein? Das geht nicht :D
:D Da habe ich nicht dran gedacht :D , wobei ja dann wohl einer von ihnen wieder nach Hause fahren würde.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 12:13
@Thalassa
Ein Torwart muss auf jedenfall nach Hause fahren.
4 Sind im vorläufigen Kader. Und soweit ich weiß waren es bisher IMMER 3 die im finalen Kader dann sind.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 12:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kannst du mal dann die selbstgemachten Wimpeln zeigen?
Finde ich schöner, fertiges Zeugs kaufen kann jeder :) . Ich denke aber mal, daß ich neue Wimpel bastle, die ich dann aber mit Sprühlack lackiere, falls Sonne und Regen ihnen wieder zusetzen. So elende lang wie die verkauften Wimpeldinger muß unsere ja auch nicht sein ;) .
Die Zugereisten um uns herum schmücken ihre Balkons und Fenster auch ;) .

Sommerbalkon mit WimpelnOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 12:25
@Thalassa
Ach cool.
Sieht super aus.
Finde es toll, wenn Leute hier auch etwas "persönlich" miteinbringen :D
Danke


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 12:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sieht super aus.
:) Danke - ich bin ziemlich "fußballverrückt" . Wenn ich mobiler wäre, wäre ich auch regelmäßig bei meinem Berliner Lieblingsverein im Stadion. Ist mir aber mit ÖPNV zu umständlich :) .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 12:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Spaß^^
Büchsenbier ist kein Spaß!


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 12:47
@all

Gleich um 12.30 Uhr beginnt die Pressekonferenz. Ich habe aber eine Verabredung. Ich denke auch, da ist noch nichts wirklich Interessantes zu hören. Manuel Neuer konnte gestern wohl gut trainieren, ich wette mal drauf, dass er Nummer1 wird :)
Manuel Neuer ist ja ein sehr guter Feldspieler, aber ich habe jetzt auch ein paar Aufnahmen von Leno und Trapp gesehen und die sind auch nicht schlecht. Ter Stegen vermutlich auch nicht schlecht :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.05.2018 um 12:49
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich mag keine Menschen-Aufläufe
Ich auch nicht, ich mag eher Nudel- oder Kartoffelaufläufe. :troll:


Anzeige

melden