Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
kann ich verstehen!sherlocksfemme schrieb:Ich unterstütz doch nicht jeden! Sag doch mal. :D
Hast du genau hingeschaut ?Groucho schrieb:Meine Tochter hat jedenfalls alles zum Gelingen beigetragen und sich auf die Wangen Deutschlandfahnen gemalt.
Ich konnte von 1994 bis 2008 kein WM oder EM Spiel mit deutscher Beteiligung zuhause schauen.Ayashi schrieb:ich mags nicht sehen OO habe 30 sec. Zeitverzögerung wegen Internet tv
Ja so steht es imInternet auch.Dick schrieb:hat kein eingebautes mik. deswegen liegt auch der einseitige kopfhörer bei wenn man eine kauft.
ja das ist zum kotzen. Bei mir waren es 43 Sekunden heute. Ich wusste also schon das Deutschland 2:1 gewonnen hatte, bevor ich das 2te Tor sah. :/EDGARallanPOE schrieb:Luftlinie hatte ich 80 Meter zu einem vollbesetzten Biergarten. Ich hatte Kabel TV und der Wirt eine Satellitenschüssel. Die Satelliten-Schüssel hatte ca.10 sec Vorsprung. Selbst bei geschlossenen Fenstern hörte ich die Meute schon toben, während sich bei mir auf dem Schirm der erfolgreiche Angriff erst anbahnte.