Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:21
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hat sie ein hübsches gesicht?
:,D

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:24
Youtube: DFB - Integration
DFB - Integration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zur Erinnerung das war noch vor Orban, Trump der AfD und den kleinen Scheisshäufchen hier.....


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:24
Ina: :D Darf ich anfangen? Ich bin schnell!

Shit, ich liebe die. :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:25
"Er kommt über die Flügel" LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich unterstütz doch nicht jeden! Sag doch mal. :D
kann ich verstehen!

:note: bleibt unter beobachtung!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:26
@DEFacTo

Geh weg, man!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:27
Tell me why.. oooh nee, bin mal raus!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:28
Ich finde es toll, wie sie sich gefreut haben, so etwas braucht man ... Die Bilder kann man noch hundert Mal ansehen ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Tochter hat jedenfalls alles zum Gelingen beigetragen und sich auf die Wangen Deutschlandfahnen gemalt.
Hast du genau hingeschaut ?

Vorhin ist die Nachbarstochter, zwei Häuser weiter, mit der Reihenfolge der belgischen Nationalfarben auf dem Weg zum Public Viewing, an mir vorbei gerauscht...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:31
Was hat dieses Spiel eigentlich noch so alles für Erkenntnisse gebracht ?

Positiv :

Reus : Aktivposten
Brandt : Brandgefährlich

Neutral :

Boateng : Er ist der "Boss" und spielt auch so
Rüdiger : Ist okay. Das Gegentor war die Schuld von Kroos, auch die Übergabe an Rüdiger vor dem Gegentor war der Fehler von Kroos
Hector : Er spult ab was er immer abspult und das ist okay
Werner : Sehr bemüht und geht in die Zwischenräume, aber letzter Pass stets ungenau
Neuer : Neuer halt

Negativ :

Kimmich : Nach wie vor kaum effektiv auf rechts und dreht zu schnell nach innen ab und kommt dort nicht mehr weiter
Müller : Weitgehend unsichtbar, seltsamerweise nicht selten Abstimmungsprobleme mit Teamkollege Kimmich
Gomez : Stand meistens falsch im Strafraum (auch beim Tor von Kroos).
Gündogan : Ist nicht frei im Kopf und spielte nur Sicherheitspässe
Draxler : Genau wie Müller weitgehend unsichtbar

Besonderheiten :

- Löw und + Co. benötigen ca. 10 Minuten (!!!!!!!!!!!!!) um auf die Verletzung von Rudy zu reagieren. Eine viel zu lange und träge Reaktionszeit.

- Die Mannschaft hat nach wie vor Probleme mit dem Tempo in der Offensive. Viel zu oft wurde das Offensiv-Tempo total verschleppt und somit dafür gesorgt das die Schweden sich wieder sammeln konnten in der Defensive.

Fazit : Mehr Licht als Schatten diesmal gegen Schweden, aber Deutschland hat noch viel zu tun. Gegen Südkorea muss ein Sieg her mit mindestens 2 Toren Unterschied, dann winkt sicher das Achtelfinale.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:32
Hier sind ja grad nen paar Leute:

Hat jemand ne PS4? Habe Kopfhörer an den Controller angeschlossen, weil ich bei GTA Online die ganzen Voice-Kiddis nicht hören will. Nun aber reagiert die Anzeige im Spiel, als würde von mir Ton kommen. Hat der Controller der PS4 nen eingebautes Mik.? :ask:
Weil die Tonanzeige reagiert genau auf die Töne die ich mach.
Habe es auch schon mit Kopfhörern ausprobiert die definitiv kein Mikrofon besitzen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:33
@Bone02943

hab eine, aber gerade kein ps+ da ich ich wenn ich mal zocke nur fortnite zocke. gta habe ich aber auch :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:34
Finds halt seltsam weil im Internet steht das der Controller kein Mikrofon besitzt, aber wie kann er dann genau wenn ich schnipse oder so, die Töne in der Anzeige anzeigen, wenn ich im Onlinegame bin. Seltsam.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:35
@Bone02943
hat kein eingebautes mik. deswegen liegt auch der einseitige kopfhörer bei wenn man eine kauft.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich mags nicht sehen OO habe 30 sec. Zeitverzögerung wegen Internet tv
Ich konnte von 1994 bis 2008 kein WM oder EM Spiel mit deutscher Beteiligung zuhause schauen.

Luftlinie hatte ich 80 Meter zu einem vollbesetzten Biergarten. Ich hatte Kabel TV und der Wirt eine Satellitenschüssel. Die Satelliten-Schüssel hatte ca.10 sec Vorsprung. Selbst bei geschlossenen Fenstern hörte ich die Meute schon toben, während sich bei mir auf dem Schirm der erfolgreiche Angriff erst anbahnte.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:40
Zitat von DickDick schrieb:hat kein eingebautes mik. deswegen liegt auch der einseitige kopfhörer bei wenn man eine kauft.
Ja so steht es imInternet auch.
Aber die Tonanzeige, wenn ich zum beispiel Rennen fahre, anfangs wenn man auf Spieler wartet, dann sieht man das es immer dann ausschlägt, also die Anzeige, wie jetzt wenn ich auf der Tastatur tippe, oder mit dem Finger schnipse.
Also erkennt er ja definitiv Ton. :ask:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:40
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Luftlinie hatte ich 80 Meter zu einem vollbesetzten Biergarten. Ich hatte Kabel TV und der Wirt eine Satellitenschüssel. Die Satelliten-Schüssel hatte ca.10 sec Vorsprung. Selbst bei geschlossenen Fenstern hörte ich die Meute schon toben, während sich bei mir auf dem Schirm der erfolgreiche Angriff erst anbahnte.
ja das ist zum kotzen. Bei mir waren es 43 Sekunden heute. Ich wusste also schon das Deutschland 2:1 gewonnen hatte, bevor ich das 2te Tor sah. :/


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

23.06.2018 um 23:41
@EDGARallanPOE

Mach´s wie ich : Kopfhörer aufsetzen und auf volle Lautstärke. Da hört man keine Geräusche mehr abseits des Kopfhörers.

Wenn der Boden bebt dann ist das natürlich Pech. Das ist mir leider auch passiert. Ich ahnte schon was kommen würde, und 30 Sekunden später war´s dann so weit.


Anzeige

melden