Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 20:51
Zitat von M11M11 schrieb:die waren richtig gut ...
So kann man es natürlich auch sagen. :D

Ich würde sagen Deutschland war unterirdisch.

Dennoch wird sich Bayern wohl in der Sommerpause wohl nach ein paar billigen Mexikanern umschauen. Bei denen sind die Preise noch nicht so hochgedreht. Richtig gut ist von den Mexikanern auch nur der Torwart.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 20:53
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und wenn es Südkorea auch so macht
Um chaotisch und erfolgreich zu spielen, muß eine Mannschaft auch richtig gut sein.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 20:53
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich würde sagen Deutschland war unterirdisch.
:D lieber @Realo please note: Wir haben einen Konsens


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 20:53
@Realo
mal sehen ,ich finde es aber spannend mexi zu verfolgen ..


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 20:55
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:frauzimt schrieb:
Und wenn es Südkorea auch so macht
Um chaotisch und erfolgreich zu spielen, muß eine Mannschaft auch richtig gut sein.
dann lass chaotisch weg und setze ein: schnell und wendig


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 20:56
Mehr Bewegung..


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 20:56
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:schnell und wendig
Na, jetzt übertreibst du aber, so grottenschlecht waren wir auch nicht.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:00
Aber die Brasilianer sind schon ganz gut: ballsicher und abgezockt, und tun nicht mehr als nötig, d.h. verwalten jetzt das Spiel, ohne sich großartig anzustrengen, denn sie ahnen wohl, dass das drittnächste Spiel gegen Deutschland gehen könnte, mit denen sie noch eine Rechnung offen haben; sie schonen sich also. Und falls den Schweizern dennoch ein Gegentreffer gelingt, hauen die Brasilianer eben noch einen rein. Vorausgesetzt, dass die Schweizer den Ausgleich nicht gerade in der 92. Minute herstellen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:00
Schlecht, schlechter...gehts noch schlimmer? Erst kurz vor Schluss wurde auf einmal aufs Tor gespielt mit Druck. Ein Festival der Fehlpässe. die Abwehr ...na ja.. und ständig über die rechte Seite. Null Flexibilität, kein Kampfgeist.

Weltmeister werde die so nicht.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:03
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Na, jetzt übertreibst du aber, so grottenschlecht waren wir auch nicht.
für einen wm meister ..naja


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:08
Nice :D


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:08
Hahahaha


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:08
Saugut :)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:08
Tja, so geht das, wenn man sich zu sicher ist ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:08
Sauber :bier:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:08
ja, ein tor gegen die arroganz ^^
freut mich für die schweiz!
hop schwitz!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:09
Ups oha...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:09
Ich höre noch verwalten...dann sind sie fast eingeschlafen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:10
wow das wird ne wm...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

17.06.2018 um 21:12
Ich bin sowas von schadenfroh, dass Schland verloren hat.

Wieso? Aus Gründen!

Df6hVthXkAYgpCG.jpg-largeOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden