Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 00:33
da gab es mächtig Zoff nach dem Spiel

20180624 003213Original anzeigen (4,4 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 00:40
Zitat von DickDick schrieb:Finde solche aussagen wie "ach die schlagen wir 4:0 5:0" einfach fehl am Platz. Da die "kleinen" an so einer WM immer seltener geworden sind.
Volle Zustimmung.

Was "die Kleinen" anbelangt muss man meiner Meinung nach aber auch berücksichtigen das es nicht "die Kleinen" sind die tatsächlich ebenbürtig sind, sondern vielmehr ist es das Unvermögen "der Großen" sich durch diese massiven Abwehrriegel der "Kleinen" durch zu wühlen. Es ist extrem schwierig immer wieder anzulaufen und man schiesst einfach kein Tor.

Ich habe hier jedenfalls noch keinen "Kleinen" gesehen der eine Ahnung davon hatte wie man nach vorn spielt und auch gefährlich wurde vor dem gegnerischen Tor, ausser durch einen Konter. Belgien ist kein "Kleiner".

Die die es am Besten machen bei dieser WM sind die Franzosen. Taktisch gesehen sind die deutlich schlauer als unsere Mannschaft. Sehr beeindruckend, aber einen richtigen Gegner hatten die auch noch nicht.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 00:43
Zitat von DickDick schrieb:Zumal es bei Südkorea um nichts mehr geht
nicht ganz richtig.
Verliert Schweden und Deutschland hoch können die noch ins Achtelfinale kommen


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 00:43
@DearMRHazzard

+1 Die Franzosen sind diese Jahr auch mein absoluter Favorit. Der Kader spricht Bände. Es wird nur darauf ankommen, wie sie es schaffen als Team das ganze auf den Rasen zu bringen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 00:44
@ayAshi
jap, sehe ich aber als ziemlich unwahrscheinlich an.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 00:50
@ayAshi

Sagen wir mal so, mit einem Zwinkern : Wenn Deutschland gegen Südkorea verlieren sollte mit 2 Toren Unterschied, dann sollten die Spieler anschliessend zu Fuss nach Hause laufen.


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 00:50
@DearMRHazzard
:D :D :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 00:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sagen wir mal so, mit einem Zwinkern : Wenn Deutschland gegen Südkorea verlieren sollte mit 2 Toren Unterschied, dann sollten die Spieler anschliessend zu Fuss nach Hause laufen.
3500 km ist ne Ansage


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 00:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:3500 km ist ne Ansage
Ich glaube es sind mehr Km, denn sie müssen über Sibirien zurückkommen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 00:56
fast
20180624 005544Original anzeigen (5,5 MB)
😅😅😅


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 01:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:da gab es mächtig Zoff nach dem Spiel
Angeblich sollen ein paar Ersatzspieler unserer Mannschaft abfällige Gesten gemacht haben Richtung schwedischer Bank nach dem 2:1. Der Grund : Das Zeitspiel in der 2.Halbzeit bei den Schweden, besonders bei Aus-/Einwechslungen, hat einige Herrschaften extrem gestört.

Ich fand eigentlich das die Schweden extrem fair waren. Ich habe niemanden gesehen der sich minutenlang vor Schmerzen am Boden gekrümmt hat nachdem ihn eine Windböe von der Seite erwischte.

Die Spieler und Trainer standen halt extrem unter Strom. So ist Fussball halt, und die Schweden sind nicht unverantwortlich für diese Niederlage.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 01:21
@ayAshi

Ich dachte eher an diese Route (Sotschi - Frankfurt : 15.500 km)

a2aOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das kann man schaffen, aber zum Saisonstart im August müssten die Clubs auf die Spieler erst einmal verzichten. Wenn sie dann Frankfurt irgendwann mal erreichen sollten Mitte 2019 wären sie topfit. Bis dahin wäre auch schon etwas Gras über die Sache gewachsen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 01:29
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sagen wir mal so, mit einem Zwinkern : Wenn Deutschland gegen Südkorea verlieren sollte mit 2 Toren Unterschied, dann sollten die Spieler anschliessend zu Fuss nach Hause laufen.
Ich glaube eher, dass sie dann bei Putin Asyl beantragen sollten ;)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 02:19
Jetzt sind wir am Start. Das gibt mächtig Rückenwind.
Sollte gut für den Teamspirit sein.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 02:20
Es ist unglaublich wie viel besser das Team wurde Özil raus ist.
Jetzt haben wir wieder ein Team


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 02:20
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Es ist unglaublich wie viel besser das Team wurde Özil raus ist.
Endlich mal mit 11 Mann gespielt :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 02:21
Der eingewechselte schwedische Spieler Jimmy Durmaz........

DgZ2IrPXUAEZ2oM

.......foulte kurz vor Schluss Timo Werner. Dieses Foul führte zum Freistoss von Toni Kross und zum 2:1.

Nach dem Spiel gab es wüste und rassistische Beschimpfungen, und sogar Todesdrohungen gegenüber Durmaz auf seinem Instagram-Account !

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-reaktionen-auf-deutschland-schweden-a-1214631.html

Manche Leute ticken völlig aus und machen sich sogar strafbar während sie ihre Emotionen einfach nicht in den Griff bekommen können.

DAS IST NUR FUSSBALL, und kein Krieg. Manche Menschen verstehen das einfach nicht und sind so von Hass erfüllt das sie Fussballspiele zum Anlass nehmen ihren Rassismus auszuleben. In was für einer kranken Welt leben wir bloss heute ?


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 02:21
@TradingGuru
Es haben auch alle die Hymne mitgesungen.

Es läuft jetzt


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 02:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:.......foulte kurz vor Schluss Timo Werner. Dieses Foul führte zum Freistoss von Toni Kross und zum 2:1.
Guter Mann


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

24.06.2018 um 02:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Manche Leute ticken völlig aus und machen sich sogar strafbar während sie ihre Emotionen einfach nicht in den Griff bekommen können.
Idioten gibts überall vielleicht war der Mann beim Spiegel auch besoffen und haben wieder was missverstanden. ;)

Feier wir den Mann er hat uns gerettet ! Heja Durmaz Heja
Ich poste ihm gleich auf FB noch ein Herz :)

@Durchfall
Jetzt kann uns keiner mehr aufhalten ;)


Anzeige

2x zitiertmelden