Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Gewagte These ;).
eher anhand der bisherigen Leistung kalkuliert. Obwohl der Faktor Glück nicht dabei ist

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:32
@ayAshi

Würde sich daran etwas ändern wenn die Mannschaft morgen gegen Südkorea 5:0 gewinnen würde ?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:34
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Würde sich daran etwas ändern wenn die Mannschaft morgen gegen Südkorea 5:0 gewinnen würde ?
Nein, denn Sk ist kein Maßstab für die Gegner die noch folgen werden. Bis zum Finale müssten jetzt 5 Spiele gewonnen werden. Never, bei der Abwehr


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:36
PS. Es sei denn sie fangen endlich an den Fussball zu zeigen, den sie 14 gespielt haben


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:38
@ayAshi

Ja, das ist schon sehr schwer. Aber nicht unmöglich, denn die anderen müssen ja auch ab jetzt nur noch gewinnen.

Einigen wir uns auf folgendes........

Sollte Deutschland auf Brasilien treffen im Achtelfinale und Deutschland sollte gewinnen, dann bewerten wir neu

.......ja ?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:PS. Es sei denn sie fangen endlich an den Fussball zu zeigen, den sie 14 gespielt haben
War da alles Gold? Gegen Ghana und Algerien eher nicht so^^


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:41
Zitat von OcelotOcelot schrieb:War da alles Gold? Gegen Ghana und Algerien eher nicht so^^
zumindest hatten sie mehr Biss und weniger Fehlpässe. Die Katastrophalen 3 Halbzeiten die ich bisher gesehn habe, gerade in Punkto Abwehr und Angriffskoordination, sind alles andere als WM


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:42
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sollte Deutschland auf Brasilien treffen im Achtelfinale und Deutschland sollte gewinnen, dann bewerten wir neu
Du, ich gönne es ihnen und würde mich freuen, aber sortiert doch endlich mal einer die Mannschaft
Das einzig gute in 180 Minuten war Kroos und sein Tor


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:45
Junge, Junge! Die Palina grrrhhhh, steiler Zahn! Würd ich glaub ich sehr gut drauf aus sehen!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:46
@ayAshi

Ich glaube Du wirst Dich jetzt wundern, aber ich habe heute irgendwo eine Statistik gesehen die gezeigt hat das Deutschland deutlich mehr Ballbesitz hatte in den ersten beiden Spielen der WM als im Vergleich bei der WM 2014. Ich meine mich zu erinnern das wir gegen Schweden über 70% Ballbesitz hatten. Gegen Mexiko über 60%. Demnach müssen die Fehlpassquoten auch sehr gering gewesen sein.

Tony Kroos hatte gegen Schweden weit über 100 Pässe gespielt und dabei nur einen Fehlpass produziert. Leider führte genau dieser dann auch zum 1:0. Fussball ist manchmal total verrückt.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:48
@leakim

Du kannst Dir alle Folgen mit Palina nochmal auf Sportschau.de anschauen. Viel Spass.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:50
Der Fußballgott auf seinem Thron,
er liest hier mit und lacht voll Hohn,
wenn ihr die Spiele krass verdeutet.
Na, hat es endlich mal geläutet?? :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:50
@DearMRHazzard


Du kannst den Ball 89 Minuten besitzen und 55 mal aufs Tor schießen, wenn dein Gegner in nur 1 Minute die Gelegenheit nutzt. Das ist eben auch ein Problem der Mannschaft. Chancenverwertung! Und das kennt man ja, vergeigt man zu viel, weil eben unkoordiniert gespielt wird, nutzt der Gegner seine Chance.

Mexiko brauchte nur 1 Konter und schon war es geschehen, ebenso Schweden. Die hatten beide nicht viele Chancen, aber ihre Tore gemacht.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:51
@DearMRHazzard
Den Unterhaltungswert ihrer Beiträge meinte ich jetzt eigentlich nicht, und ich werd mich sicherlich nicht an der Sportschau aufgeilen🤣


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 22:52
@ayAshi

Leider hast Du absolut recht. Das ist ein riesiges Problem. Keine Mannschaft war bislang so extrem anfällig gegen Konter. Wir können nur hoffen das Löw + Co. diese Probleme endlich lösen konnte. Ist aber zweifelhaft.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 23:04
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Tony Kroos hatte gegen Schweden weit über 100 Pässe gespielt und dabei nur einen Fehlpass produziert.
Es waren 6 Fehlpässe, aber das ist immer noch eine gute Quote ...
2014 war es auch nicht besser, aber da hatte man mehr Biss, die Fehler wieder zu beheben.
Ich kann mich an viele Glanztaten von Boateng, Neuer und Co. 2014 erinnern, die Fehler ihrer Vorderleute ausgebügelten ...

Vom Geist von 2014 hat man dann auch beim Schweden-Spiel ein Bisschen gesehen, als man verlorenen Bällen gemeinsam wieder nachjagte ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 23:21
Hmm, Basler zeigt mal wieder bei Lanz, dass er keine Ahnung hat ... als ob Mexiko durch wäre ...
Wenn die verlieren, können 3 Mannschaften auf 6 Punkte kommen ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

26.06.2018 um 23:23
@Issomad
Basler ist ein Arschloch. Selbst nie viel erreicht aber eine attitüde als ob der den Fussball erfunden hätte. Der passt gut an den Stammtisch aber nicht in eine Expertenrunde.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 00:08
@Dick
lange nicht so blöd wie Loddar


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 00:18
https://www.sport1.de/fussball/fifa-wm-2018/2018/06/wm-2018-maradona-mit-filmreifen-auftritt-abseits-vom-argentinien-nigeria-spiel
Danach musste der 57-Jährige offenbar ärztlich versorgt und laut übereinstimmenden Medienberichten sogar in ein Krankenhaus in St. Petersburg eingeliefert werden.

Diese Gerüchte dementierte indes sein Freund Martin Arevalo. Der Journalist twitterte, Maradona leide lediglich unter "niedrigem Blutdruck".
Ja klar, dass sieht man doch sofort! :D


Anzeige

melden