Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 10:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer Maradona nur als dicken Freak kennt....

Der war mal der Beste
Was, in abgeschwächter Form, übrigens auch für Lothar Matthäus gilt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 10:46
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Was in abgeschwächter Form übrigens auch für Lothar Matthäus gilt.
Den konnte ich nie leiden, aber als er aus der Nationalmannschaft weg war, hat man gesehen, was man an ihm gehabt hat.
Spielerisch kann man den natürlich nicht mit Maradona in einen Topf werfen, aber Matthäus war ein Kapitän, der seine Mannschaft antreiben konnte und wirklich bis zur letzten Sekunde gekämpft hat.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 10:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Spielerisch kann man den natürlich nicht mit Maradona in einen Topf werfen, aber Matthäus war ein Kapitän, der seine Mannschaft antreiben konnte und wirklich bis zur letzten Sekunde gekämpft hat.
Aber damit wirst du nicht Weltfussballer des Jahres , ob man ihn nun persönlich leiden kann oder nicht, als Fussballer war er schon Weltklasse.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 10:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Früher war aber auch schon ab und an mal grün-weiß
... ich habe ja auch nicht gesagt, daß mir das gefallen hat bzw gefällt ;) :D !


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 11:08
@Thalassa

hatte gestern den männern um Gernoth Rohr so sehr den sieg gewünscht!

diesen "Madonna" zu beobachten nervt eigentlich nur noch.
und dann zeigen die den auch noch laufend...

:-))


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 11:19
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hatte gestern den männern um Gernoth Rohr so sehr den sieg gewünscht!
... ich habe Argentinien die Daumen gedrückt und Island geguckt.
Schade, daß es wieder nicht geklappt hat, bei den Nordmännern - aber, immerhin, sie waren dabei :) . Das haben andere, große Fußballnationen - ich nenne keine Namen - nicht geschafft ;) .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 11:20
@Thalassa
Sprich das italienische und niederländische Elend doch ruhig aus ;)

Sehr schade um Island, wirklich.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 11:23
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Sprich das italienische und niederländische Elend doch ruhig aus ;)
...die leiden doch schon so genug, da muß ich ja nun nicht noch nachtreten ;) .

Wobei ich ganz ehrlich meinen speziellen Freund Buffon, nach seinem Rücktritt vom Rücktritt, doch irgendwie wirklich vermisse :( .


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 11:37
Für mich gehört dieser aufgedunsene Schwachkopfclown spätestens seit seinem gestrigen unsäglichen Auftritt in die Geschlossene.... :troll:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 11:41
Im Interview mit SPORT BILD sagte Lineker, der bei der WM in Russland für die BBC arbeitet: „Die goldene deutsche Ära, gekrönt mit dem WM-Titel vor vier Jahren, geht vorbei. Die deutsche Mannschaft ist fragiler geworden, nicht mehr so beweglich, langsamer in der Abwehr und sehr anfällig bei Konterattacken. Deutschland gehörte vor der WM für mich nicht zu den Favoriten.“

Besonders der Auftritt beim 0:1 im WM-Auftakt gegen Mexiko hatte Lineker verwundert: „Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine so chaotische Leistung von einer deutschen Mannschaft gesehen zu haben. Da bin ich einer Meinung mit Mats Hummels, der diesen Auftritt aus der Mannschaft heraus so klar kritisiert hat.“
https://m.sportbild.bild.de/fifa-wm-2018/2018/fifa-wm-2018/gary-lineker-england-legende-ueber-deutsche-nationalmannschaft-56127366.sportMobile.html
Kuntz: «Derzeit überholen uns (...) andere Nationen wieder. Sie sind uns gegenüber in vielen Bereichen schneller, dynamischer und genauer - haben ihr System weiterentwickelt, angepasst und setzen diese Veränderungen auch um», sagte der 55-Jährige der Tageszeitung «Rheinische Post» (Mittwoch).
http://www.reviersport.de/374441---u21-trainer-kuntz-andere-nationen-ueberholen-deutschland.html

Klingt ja alles nicht so rosig mit Hinblick auf die EM 2020/WM 2022


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 11:44
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:diesen "Madonna" zu beobachten nervt eigentlich nur noch.
und dann zeigen die den auch noch laufend...
:D

https://twitter.com/twitter/statuses/1011705699871678465

Kann man da noch von laufend sprechen?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 11:45
Zitat von poetpoet schrieb:Für mich gehört dieser aufgedunsene Schwachkopfclown spätestens seit seinem gestrigen unsäglichen Auftritt in die Geschlossene.... :troll:
Ach, ist doch lustig :D , ich lache gerne!
Aber eigentlich traurig, was aus so einer einstigen Koryphäe - mit der Hand Gottes :D - geworden ist!

Hat der eigentlich noch irgendeine offizielle Funktion?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 11:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hat der eigentlich noch irgendeine offizielle Funktion?
Nicht, dass ich wüsste, wäre ja auch ein viel zu großes Risiko für alle, die ihm ein
offizielles Amt übertragen würden... :troll:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 11:57
Zitat von poetpoet schrieb:Nicht, dass ich wüsste, wäre ja auch ein viel zu großes Risiko für alle, die ihm ein
offizielles Amt übertragen würden... :troll:
:D Also spielt er völlig für lau den Pausenclown? Das nenne ich aber mal Engagement :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 11:59
Es ist fünf vor 12 und Vollalarm,
wer tut wem nachher viel Harm?
Südkorea uns oder umgekehrt?
Hinschaun ist da nicht verkehrt..!!! :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 11:59
Und ich kann heut nicht schauen :(


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 12:00
36311188 10155835572100939 8557319641146


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 12:01
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also spielt er völlig für lau den Pausenclown? Das nenne ich aber mal Engagement :D
Sein idiotischer Doppelstinkefinger wird ihm hoffentlich eine empfindliche Geldbuße seitens der FIFA einbringen. Ich plädiere für 6-stellig! :troll:


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 12:02
Zitat von poetpoet schrieb:Sein idiotischer Doppelstinkefinger wird ihm hoffentlich eine empfindliche Geldbuße seitens der FIFA einbringen. Ich plädiere für 6-stellig! :troll:
:D Aber so bleibt man(n) im Gespräch ;) . Nicht auszudenken, wenn er in Vergessenheit geraten würde ;) .


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

27.06.2018 um 12:08
Nur um im Gespräch zu bleiben,
macht man sich nicht zum Vollpfosten,
weder im Westen noch im Osten,
Dichten reicht da schon, auch Schreiben... :D
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber so bleibt man(n) im Gespräch ;) . Nicht auszudenken, wenn er in Vergessenheit geraten würde ;) .



Anzeige

melden