Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 22:59
@Realo


Beitrag von ayAshi (Seite 171) :D

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 23:00
Hat der Reporter in Kroatien Lippenstift drauf?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 23:02
ja wer war das denn ebend bitte ...? mußte mich gerade fremd schämen


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 23:08
was der Kahn wieder erzählt


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 23:13
Das Torverhältnis is ziemlich gleich. Kroatien 11:5, France 10:4 in der regulären Spielzeit!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

11.07.2018 um 23:29
Das Torverhältnis is ziemlich gleich. Kroatien 11:5, France 10:4 in der regulären Spielzeit!


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 00:08
Jeder, der Kroatien im Finale als chancenlosen Underdog abtut, hat wohl die letzten vier Wochen geschlafen.

Denke zwar auch Frankreich wird es machen, aber ein Selbstläufer wird das nicht.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 01:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 23.06.2018:Fußball Weltmeisterschaft 2018
der Weltmeister ist hier abgebildet
Tja, wer hätte das vor 3 Wochen gedacht: Kroatien - Frankreich

statt

Deutschland - Brasil (Revanche für 2014)

??

Irgendwie nicht mehr auszuhalten, aber schön und gerecht.

Mit diesen Paradoxien muss man leben, besonders auch im Fußball.

Wenn ich Neymar und Müller vergleiche, erkenne ich dennoch den Klassenunterschied. (im theatralisch Hinfallen sind sie allerdings beide gleich gut, auch wenn hier eventuell Neymar ebenfalls ein Stückchen besser ist-...)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 02:04
Diese WM ist so bekloppt, da ist jetzt sogar ein Sieg der Kroaten gegen la grande Nation drin.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 06:43
Zitat von leakimleakim schrieb:Hab gerade Videos aus England gesehen. Was geht denn da ab! Da sind tausende beim public Viewing komplett durchgedreht beim Tor vorhin!
Eine Steilvorlage zum Klugscheißen...

Mit Public Viewing bezeichnet der Engländer die Leichenschau ^^

Schaut er in der Öffentlichkeit mit anderen ein Fußballspiel, geht er zum Public Screening.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 07:43
bei bwin stehen die Quoten für Frankreich bei 1,91 Kroatien 4,50


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 09:11
Heute früh dachte ich: Kroatien hat gewonnen?
Hast du geträumt :D

Eins muss ich sagen: Die Briten - vollendete Gentlemen.
Ich bin echt dankbar, dass die Brasilianer in diesem Jahr nicht mehr dabei sind.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:also mit Kroatien im Finale hat sicher keiner wirklich gerechnet. Die Franzosen sollten nicht den Fehler machen die zu unterschätzen, sonst geht es denen wie England heute.
Dazu sind die Franzosen zu abgezockt.
Alles es möglich (theoretisch),- aber ich glaube, dass Frankreich zu 90% gewinnt.
Zitat von leakimleakim schrieb:Hat der Reporter in Kroatien Lippenstift drauf?
Zitat von M11M11 schrieb:gestern um 23:02
ja wer war das denn ebend bitte ...? mußte mich gerade fremd schämen
Ich hab´s nicht gesehen, aber könnte es sein, dass er eine geschminkte Frau geküsst hat? Oder gleich mehrere?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 10:34
Ooooooooooooooh, wie schööööööön!
Wenigstens die enttäuschen mich nicht - ich wußte schon, daß Kroatien noch Reserven hat.

Ich muß immer schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, daß ganz Kroatien nur ein paar Einwohner mehr hat, als meine Heimatstadt (illegale Einwohner bei uns mal außer acht gelassen) !
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Diese WM ist so bekloppt, da ist jetzt sogar ein Sieg der Kroaten gegen la grande Nation drin.
Na, ich hoffe doch ;) !Ich habe "meine" Belgier aber trotzdem noch nicht ganz aufgeben - wenigstens den Dritten sollten sie schaffen :) .

P.S. Mir hat irgendwie nie wer geglaubt, wenn ich gewarnt habe, man solle die Kroaten nicht unterschätzen :) , im Hinterkopf hatte ich sie immer. Ich mag die Franzosen nicht wirklich :D .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 10:48
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: im Hinterkopf hatte ich sie immer. Ich mag die Franzosen nicht wirklich :D .
Der kleine hat die sympathien meistens auf seiner seite.
Vielleicht lässt sich die kroatische mannschaft dadurch beflügeln?
Ich denke nicht nur, an die spieler auf dem feld.
Wäre toll, wenn kroatien gewönne


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 11:02
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der kleine hat die sympathien meistens auf seiner seite.
:) Bei mir auf jeden Fall - ich hätte auch den Isländern den Titel gegönnt :) . Das hat vor allem mit deren Bescheidenheit, Einsatz und Kampfgeist zu tun. Die meisten, die überall als sogenannte Favoriten "gehandelt" werden, finde ich schon eher arrogant.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 11:03
hm na toll...also England hätte eine echte Chance gehabt nun auch den Titel zu holen...aber leider treten sie ja nun nicht gegen Frankreich an.
Aber nun wird sich die Tricolore den 2. Titel holen, das ist so gut wie sicher... Obwohl ichs nun mehr Kroatien gönne.

Irgendwie war mir das schon bewusst, als sie sich beim Elfmeterschießen gegen Russland durchgesetzt haben... die hatten "Bock" es auch gegen England zu schaffen ...naja und das haben sie ja nun. Südländisches Temperament gegen Inselnebel :D

Gegen Russland hätte England sicherlich gesiegt...aber "hätte, wäre, wenn"...ich weiß :D

Na gut...Modrić is n Jahr jünger als ich...also als Fußballer schon alt :D ....nun gebt ihm sein Finale und dann is jut.....

man, man, man


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 11:07
Zitat von knopperknopper schrieb:.aber "hätte, wäre, wenn"...ich weiß :D
:D Bei dieser - wirklich seltsamen - WM halte ich nichts mehr für unmöglich, bzw sicher.

Zumindest sind unsere zurecht rausgeflogen, daß kann jetzt wirklich keiner mehr bestreiten, oder?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 11:14
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Public Screening.
Klingt wie ein öffentlicher Drogentest....komische Engländer....


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 11:15
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Zumindest sind unsere zurecht rausgeflogen, daß kann jetzt wirklich keiner mehr bestreiten, oder?
ja ok das ist klar...aber wenn schon das...dann wenigstens mal England... dachte ich zumindest. :D

zuvor haben sich ja Quasi Brasilien und Deutschland...immer nur abgewechselt. naja ok einmal Frankreich, Italien und Spanien. Wie gesagt ich hätte es England gegönnt.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 12:27
Bei dieser WM kann man eigentlich nix mehr auf Favoritenrollen geben. Auch wenn Frankreich haushoch überlegen wirkt, heißt das im Finale nix mehr. Die Kroaten werden alles geben und die letzten Wochen haben gezeigt, daß oftmals nicht das Können entscheidend war, sondern das Glück.


Anzeige

melden