Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:23
@frauZimt
Wenn Frau Zimt das Wort sich nimmt,
Thema ist dabei egal,
kommt was dabei raus, was stimmt,
im Prinzip fast jedes Mal... :D

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:24
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Schon das blöde Gesinge mit God save the Queen halbe Stunde vor Schluss nervte mich genug dass ich da zu Kroation übergeschwenkt wäre, wenn ich nicht eh schon vorher für die gewesen wäre.
:D pruuust

äh

@poet
proust


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:32
Das @menschenkind
Es ist verstummt
Fragt sich der B, ist es vermummt
Oder einfach nur verstört
Weil viele B's sie röhren hört

:D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:34
@menschenkind

Ich finde Dich sympathisch. Lass Dich nicht veräppeln.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:36
@allmotlEY
Omg, du bist blue


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:38
@Funkystreet

Öy, den Unterstrich nicht vergessen! Der gehört zu mir wie mein Name an der Tür 🎵🎵 sing :D

blue_


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:40
OMG! OMG!

Nein, Quatsch, ich kannte dich fast gar nicht :D

Wie ich sie alle entlarve :trollengel:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 17:41
@Funkystreet

Das war sicher schwer.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 19:49
Zitat von knopperknopper schrieb:Also Balkanjungs.... heute heißt es bye, bye
das war ja nun wohl nix!

:-))


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 19:51
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das war ja nun wohl nix!
er wäre ja nicht der erste der mit seinem Tipps ins Klo gegriffen hatte. @Realo hat einiges an Geld verloren beim wetten
Kroatien hat ne kleine Chance auf den Titel


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 19:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kroatien hat ne kleine Chance auf den Titel
wohl wahr.

und diese werden sie nutzen - hoffe ich mal.
ich würde das denen gönnen!

:-))


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 19:54
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich würde das denen gönnen!
ja ich auch, einfach abwarten und die Wundertüte genießen


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 19:56
@ayAshi

richtig!

wünsche uns ein spannendes finale mit würdigem sieger!

:-))


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 20:06
@Alienpenis

ja ja *grummel* *grummel* ....

sie wollten ihr Finale, sie haben es bekommen und nun lasst es geschehen...

Wie heißt es doch so schön nach der WM ist vor der WM....beim nächsten mal wird der Weltmeister dann wieder Deutschland oder England heißen :D :D :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 20:10
@knopper

gönne es doch auch mal 'ner anderen truppe.

von mir aus den Kroaten.
ich hätte es ja auch den Engländern gegönnt - '66 letztes endspiel - die hätten auch gejubelt.

:-)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 20:13
... also ich wünsche mir, daß "meine Belgier" wenigstens Dritter werden und die Karierten ihren 1. WM-Titel kriegen :) .
Die Engländer sind ja gewohnt, ohne Titel nach Hause zu fahren - was sollen denn all´ die sagen, die garnicht erst mitspielen durften, oder die anderen - ich nenne keine Namen - noch nichtmal in der Gruppenphase Erfolg hatten ;) .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 20:17
Die Fußball-Analysten der Fifa schätzen die mangelnde Chancenverwertung als ausschlaggebend für das deutsche Scheitern in der Vorrunde ein. „Deutschland hat besser gespielt als viele andere Teams
https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm-2018-im-liveblog-wm-analyse-deutschland-hatte-einfach-pech/22792838.html

Klingt eher wie die Analyse von Bierhoff und Löw


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 20:34
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Klingt eher wie die Analyse von Bierhoff und Löw
Na und?

Was richtig ist, ist richtig, egal wer es gesagt hat.
Gegen Schweden hätten wir eigentlich 12:1 gewinnen können, was die Anzahl unserer guten Chancen betrifft.
Die Deutsche Mannschaft hatte viele Chancen aber eine miserable Auswertung derselben.

Natürlich ist das nicht der einzige Grund - aber ein wichtiger.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 20:39
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Deutschland hat besser gespielt als viele andere Teams
welche WM haben die analysiert? :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

12.07.2018 um 21:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:welche WM haben die analysiert?
Welche hast du denn geschaut?


Anzeige

1x zitiertmelden