Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:33
Glitzer glitzer glitzer 😁

Anzeige
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:34
Wat 48 Teams bereits 2022...? :D Oh man.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:35
Eben erzählt der Unsägliche im ZDF, dass schon in Qatar 48 Länder vertreten sein sollen.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:35
so, es war mir ein volksfest.
pfirt eich! bis in zwei jahren.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:36
Zitat von poetpoet schrieb:dass schon in Qatar 48 Länder vertreten sein sollen.
...aber wenig Frauen und kaum alkoholisierte Engländer :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:36
@Ocelot
Fürchtet euch nicht, denn siehe, die FIFA macht alles möglich... :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:36
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wat 48 Teams bereites 2022...?
Schlimmer ist der Modus: In den Dreiergruppen kommen die ersten Zwei weiter.
Würden sie nur den Ersten weiterkommen lassen, käme richtig Spannung auf. So sind wieder langweilige 0:0-Spiele vorprogrammiert.

Ach ja, der Modus ist erst ab 2026 ;)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:37
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:...aber wenig Frauen und kaum alkoholisierte Engländer :D
die duften alle nach rosenwasser


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:39
So, jetzt ist auch das letzte - und für mich unfaire - Spektakel vorbei und abgehakt :D .
Am 29.7. spielt Hansa gegen Energie :D ... das dürfte spannend werden ;) .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:39
Man bedenke... wieviel Schwierigkeiten mit "Gästen" es schon bei der Handball WM gab... von seltsamen Schirientscheidungen pro Quatar
mal ganz abgesehen. Diese WM in Quatar werde ich mir wohl nicht antun.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:40
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Am 29.7. spielt Hansa gegen Energie :D ... das dürfte spannend werden
... hoffentlich ohne Ausschreitungen...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:41
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Würden sie nur den Ersten weiterkommen lassen, käme richtig Spannung auf.
Ein 1/16 Finale musste ja unbedingt auch rein.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:42
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Diese WM in Quatar werde ich mir wohl nicht antun.
Sagen sie alle, dann sitzen sie doch vor dem Fernseher, weil parallel nur Frauentausch läuft... :troll: :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:43
Mal ne Frage... wer ist Torhüter des Tuniers geworden?


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:44
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:... hoffentlich ohne Ausschreitungen...
:) Ich bin BFC Fan seit 1972, für Hansa bin ich nur, weil mein Mann von "da oben" kommt und ich Energie nicht leiden kann. Aber die Fans von Hansa, Energie und BFC nehmen sich wohl nicht wirklich soviel ;) .

... und ich lasse jetzt aus Protest mein Ava mit Kroatien-Flagge noch bis moregen :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:44
Zitat von OcelotOcelot schrieb:weil parallel nur Frauentausch läuft
Ich bin in einem Alter... da wäre das sogar recht reizvoll für mich.... das mal zu versuchen :D :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:45
Es ist vollbracht, und gute Nacht,
der Russe kann sich wieder grämen,
indessen Putin heimlich lacht.
Das wollte ich nur kurz erwähnen... :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:46
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Aber Griezmann, der ist voll niedlich..
Kann man den irgendwie adoptieren? 😁😆
@MarcusWright
Wirst ihn dir nicht leisten können.
Ablöse zu hoch


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:49
@Thalassa

du hast recht - der Gojko ist Serbe.
früher war's ein Yugo, wie du schon richtig anmerkst.

:-))


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 19:56
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du hast recht - der Gojko ist Serbe.
früher war's ein Yugo, wie du schon richtig anmerkst.
:D Heute kam ein DDR-Fernsehspiel im MDR, da hat er einen Ungarn gespielt :) .
Aber, der ist wirklich nett und war auch damals schon "ganz normal", trotz "Chefindianer".
Wir haben damals sein "Löscht das Feuer" fürs Fernsehen produziert :) .


Anzeige

melden