Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich bin in einem Alter... da wäre das sogar recht reizvoll für mich.... das mal zu versuchen :D :D
Ich kann dich nur eindringlich warnen, du wirst bleibende Schäden davon tragen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:06
Zitat von OcelotOcelot schrieb:du wirst bleibende Schäden davon tragen.
..als ob das noch weiter auffällt bei mir... :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:14
Die kroatische Präsidentin steht im Regen und die Herren haben Schirme

image-1316608-galleryV9-sekg-1316608Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:20
@üajerro

Tolles Foto
Danke dafür

Das ist ein Foto für die Geschichtsbücher. Deppen

Macron, Putin haben Schirmhalter
Sieht so aus, als sollte der Kleine rechts ihr den Schirm überhalten.
Aber er hält ihn lieber bei sich. :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:22
Zitat von ayashiayashi schrieb:Die kroatische Präsidentin steht im Regen und die Herren haben Schirme
Macron war auch schon nass, lange Zeit hatte nur Putin einen Schirm ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:23
... und dann sendet das ZDF einen jener Filme, bei denen man sich fragt, ob das mit den Gebühren richtig läuft.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:23
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Sieht so aus, als sollte der Kleine rechts ihr den Schirm überhalten.
Aber er hält ihn lieber bei sich. :D
der kam nicht ran :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:25
Zitat von FFFF schrieb:ob das mit den Gebühren richtig läuft
Ich hab gerade umgeschaltet. Schlimme Gehirnerweichung beim ZDF. Was das wieder gekostet hat Oo


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:28
Ich bin schon ein bisschen traurig aber die Jungs haben supertollen Fussball gespielt !! ❤❤❤


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:28
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich hab gerade umgeschaltet. Schlimme Gehirnerweichung beim ZDF. Was das wieder gekostet hat Oo
Ich/wir gucke/n ab 20.15 Uhr überhaupt keine ÖR mehr, leider sind wir bei WM und dergl. auf sie angewiesen, weil wir keinen Himmelssender haben ;) .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:30
@sherlocksfemme
Der belgische Torhüter.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:34
@sherlocksfemme
@Nina75

Thibaut Courtois - ist aber wohl schon zuhause :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:35
Zitat von ayashiayashi schrieb:frauzimt schrieb:
Sieht so aus, als sollte der Kleine rechts ihr den Schirm überhalten.
Aber er hält ihn lieber bei sich. :D
der kam nicht ran :D
auch möglich.... :D

Ist das eigentlich Regen- oder die Bierdusche?


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 20:42
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ist das eigentlich Regen- oder die Bierdusche?
Müsste man probieren, ob Putin Bier regnen lassen kann ;)


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:02
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich/wir gucke/n ab 20.15 Uhr überhaupt keine ÖR mehr, leider sind wir bei WM und dergl. auf sie angewiesen, weil wir keinen Himmelssender haben ;) .
jetzt wo die WM vorbei ist, gibt es wieder nur Netflix und Internet als Nachrichtenquelle. Seit die DVBT abgeschaltet haben, streame ich nur noch bei Bedarf. Bin doch nich bekloppt und zahle zu den Gebühren nochmal Geld für ARD und ZDF in HD


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:12
Tja. Das war erstmal die letzte WM. Die Weihnachts-WM kann man vergessen und die 2026 muss man abwarten welche Uhrzeit. Erst 2030 mit Argentinien/Paraguay/Uruguay könnte wieder gut werden.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:14
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Die Weihnachts-WM kann man vergessen
keine Ahnung wie das werden soll, vor allem weil die Winterpause ja kürzer werden wird bei den Vereinen


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:16
Zitat von ayashiayashi schrieb:keine Ahnung wie das werden soll, vor allem weil die Winterpause ja kürzer werden wird bei den Vereinen
Das wird noch spannend werden, wie sich alles entwickelt. Besonders, wenn jetzt doch 48 Teams mitmachen sollten. Dann geht diese WM wahrscheinlich über Weihnachten hinaus bis Silvester.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:17
Zitat von ayashiayashi schrieb:Bin doch nich bekloppt und zahle zu den Gebühren nochmal Geld für ARD und ZDF in HD
Wir haben bei Vodafon das Basisangebot - HD ist nicht wirklich wichtig für uns. Wir haben im Wohnzimmer einen DVB-C Receiver und im Schlafzimmer einen Fernseher mit eingebautem Receiver. Die analogen Programme werden bei uns jetzt auch abgeschaltet - eigentlich eine Frechheit, daß jemand ohne Receiver dann garnichts mehr gucken könnte, auch wenn er/sie Gebühren zahlen muß ... Naja, ich bin jedenfalls nicht bereit, für die Bundesliga irgendsoeinen Bezahlsender zu abonnieren - ginge mit Basisangebot wohl sowieso nicht :) .


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:18
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Das wird noch spannend werden, wie sich alles entwickelt. Besonders, wenn jetzt doch 48 Teams mitmachen sollten. Dann geht diese WM wahrscheinlich über Weihnachten hinaus bis Silvester.
Ich sehe Hoeneß schon Amok laufen


Anzeige

melden