Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:22
@Thalassa
So geht es mir. Habe weder Sat noch Kabel und müsste eigentlich bezahlen um die ÖR zu empfangen, dabei zahle ich ja schon.
Das wäre mal ein Hebel für ne Klage, die müssten ja frei empfangbar sein

Das waren noch Zeiten als man über die Dachantenne 3 Programme, wenn man Glück hatte 4 oder 5 bekam,.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:23
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das wäre mal ein Hebel für ne Klage, die müssten ja frei empfangbar sein so vom
sie sind doch frei empfangbar, über sat-schüssel


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sie sind doch frei empfangbar, über sat-schüssel
ist bei mir aber nicht möglich. Mietshaus und keine Schüssel auf dem Dach


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:28
Ich mag nur Sophie Marceau und Eva Green aus Frankreich :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ist bei mir aber nicht möglich. Mietshaus und keine Schüssel auf dem Dach
Wir wohnen eingebaut im Parterre, wir würden hier aber nichtmal dieses Freenet kriegen, DVB-T, oder wie das heißt.
Schüsseln sind nicht erlaubt und würden hier unten auch nichts bringen.

:) Ich habe noch eine kleine Farb-Zimmerantenne mit Verstärker im Schrank :D - ich kriege es nicht übers Herz, die wegzuschmeißen :D .
Hier in Berlin brauchte man ja früher eigentlich nur einen Draht aus dem Fenster zu hängen ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:44
@Thalassa
@Nina75

Danke, ihr beiden für die Info... ja "unser Belgier" hat es auch verdient.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:54
@sherlocksfemme

Courtois ist der einzige, bei dem ich nachgeguckt habe, wie groß der ist :D .
1,90m bin ich ja von zuhause gewohnt, aber der ist 1,99m ;) .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 21:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:1,90m bin ich ja von zuhause gewohnt, aber der ist 1,99m ;) .
Hat die Claudia nicht gut kommentiert. :D


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 22:01
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hat die Claudia nicht gut kommentiert. :D
Hat der das etwa erwähnt? Wenn ich das wissen will, gucke ich lieber selber nach ;) .
Auf Sport1 gibt es auch einen Kommentator, der von jedem Spieler erzählt, wie groß bzw klein er ist :D .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 22:07
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Auf Sport1 gibt es auch einen Kommentator, der von jedem Spieler erzählt, wie groß bzw klein er ist :D .
Wer guckt schon Europaleague... :P: :D


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 22:07
EM 2020 - Europa
WM 2022 - Katar
EM 2024 - Deutschland oder Türkei
WM 2026 - Kanada/USA/Mexiko


Bewerbungen für andere Turniere

EM 2028 - England, Italien, Nordische Länder(Dänemark/Schweden/Finnland/Norwegen)

WM 2030 - Argentinien/Paraguay/Uruguay, Marokko*


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 22:09
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:WM 2026 - Kanada/USA/Mexiko
tear the wall down mister trump!
(der donald hat übrigens seine kandidatur für den nächsten US-wahlkampf schon bekanntgegeben, weil er weit und breit keine konkurrenz sieht!)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 22:16
@DEFacTo


naja aber 2026 ist er ja dann auch nicht mehr... maximal bis 2024!

Aber was mich wundert...wie kann man 4 Jahre vor der nächsten WM noch darüber spekulieren ob es nun doch 48 Mannschaften werden sollen? Steht das nicht schon alles fest? Da würde sich ja dann auch die ganze Qualifikation ändern usw...

Passt mal auf die blasen das doch noch ab.... Als Dankeschön dreht dann Katar dann des Ölhahn ab :D ...naja soll uns egal sein...


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 22:16
Abschließend: Es war eine unterhaltsame WM-Zeit hier im Thread, darunter fanden sich einige informative, humorige und fachkundige Beiträge.

Glückwunsch an @Peter0167 - du hast es letztlich absolut rausgerissen beim Tippen. Chapeau!

Ein angemessen französisch gehauchtes Adieu an:

@ayAshi
@Thalassa
@sherlocksfemme
@DEFacTo
@Issomad
@Niederbayern88
und alle übrigen.


Bis zur EM dann :)


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 22:17
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der donald hat übrigens seine kandidatur für den nächsten US-wahlkampf schon bekanntgegeben
den Tag muss ich mir unbedingt merken und was zu trinken holen, ein Fass aufmachen. Wenn er mit Pauken und Trompeten verlieren wird, wird die Welt erleichtert aufatmen. Hoffe die Demokraten bekommen den richtigen Kandidaten

Joe Biden evtl.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 22:22
@FlamingO

Schöner hätte man es nicht ausdrücken können....

und @ all

manchmal hat der Thread mehr Laune gemacht, als das jeweilige Spiel... wenns ruhig war hier... wusste man genau, wie sagte es einer so schön... war ein Spannungsindiz.

Wir haben manches besser als die Kommentatoren gewusst... und ich hab sehr viel Stoff zum revidieren erhalten.

Ja, es war schön mit euch.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 22:23
@knopper

Bis die WM-Quali beginnt, kannst du entsprechende Änderungen noch beschließen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

15.07.2018 um 22:35
Zitat von knopperknopper schrieb: Steht das nicht schon alles fest? Da würde sich ja dann auch die ganze Qualifikation ändern usw...
So wie ich heute gelesen habe, sollen es wohl 2022 dann auch schon 48 Mannschaften sein ...

Ich frage mich sowieso, wie das gehen soll - da haben doch wohl noch nicht alle Vereine Weihnachts- und Winterpause, oder? Wollen die dann die jeweiligen Nationalkader freistellen?
Fragen über Fragen ...
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:manchmal hat der Thread mehr Laune gemacht, als das jeweilige Spiel...
Ja, lustiger war es hier auf jeden Fall ;) .

Tja, ab morgen ist erstmal wieder Abstinenz angesagt - meine vernachlässigten Grünpflanzen drinnen und draußen werden sich freuen :D .

P.S. Ich lasse die Kroaten - meine Sieger des Herzens - noch weiter um den Neptun flattern :) .
Das haben sie sich redlich verdient, wenn sich schon "meine Belgier" mit dem dritten Platz begnügen mußten!
... und jetzt bestelle ich mir das neue Trikot von "Die Mannschaft" für rd. 90€ :D .


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 03:46
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Glückwunsch an @Peter0167 - du hast es letztlich absolut rausgerissen beim Tippen.
Bei dieser WM war das zu einem großen Teil tatsächlich nur reines Glücksspiel. Ich habe auch noch nie eine WM erlebt, wo ich so häufig komplett falsch lag, daher halte ich mich auch mit einer Bewertung zum Tippspiel zurück. :D

Trotzdem hat es mir großen Spass gemacht, obwohl ich lange Zeit ziemlich weit hinten lag, und genau darum geht es ja letztlich auch nur, gemeinsam Spass zu haben, sowohl hier im Thread, wie auch beim tippen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Runden, egal ob EM oder WM, und hoffe, wir treffen uns dann alle wieder.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

16.07.2018 um 08:46
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:habe damals mit ihm Musik aufgenommen.
wollte ich noch mal wissen; ihr habt in einer band gespielt?
oder wie meinst du das?

:-)


Anzeige

1x zitiertmelden