Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Weltmeisterschaft 2018

9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.08.2018 um 20:03
@Thalassa

nationsleague hatte ich vergessen!

danke für die richtigstellung.

Anzeige
melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.08.2018 um 20:24
@Alienpenis
Nee stimmt schon. Im Bezug auf die WM aber auch EM waren wir recht gut dabei.
Seit 2002 waren wir immer gut konstant. Klinsmann, aber auch vor allem Löw haben dann von Zeit zu Zeit junge Spieler gebracht.
Wobei ich diesesmal sagen muss: "Jung" ist relativ:
Die "neuen" Newcomer waren:
Sandro Wagner: 30
Nils Petersen 29

Es gab ein paar wohl auch vielversprechende Spieler für den Kader, die auch gut jung waren:
Sane
Werner
Brandt
Goretzka
Draxler
Tah
Süle
Rüdiger
Kimmich
Ter Stegen

Und auch heute gab er bekannt, wer neu in den Kader kommt:
Kehrer
Harvertz

Mal schaun ob jetzt dann auch der "Neustart" kommt. Schlechter kanns nicht unbedingt werden.


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.08.2018 um 20:28
@Niederbayern88

Wenn ich es recht verstanden habe, hat er als einzigen der "Alten" Sami Khedira aussortiert.
Ich denke mal, in nächster Zeit werden wohl noch einige andere nicht mehr dabeisein ;) .


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.08.2018 um 20:31
@Thalassa
Naja.
Ich gucke nicht von heute auf Morgen. Ich warte eher ab was die kommenden Monate alles passieren wird. Also Personel bezogen.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.08.2018 um 20:33
@Niederbayern88

:D Mehr können WIR ja sowieso nicht tun :D .


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

29.08.2018 um 20:34
@Thalassa
Richtig.
Die WM ist vorbei, auch wenn bei mir daheim immernoch der Spielplan hängt :troll:
Ich warte ja darauf, dass die FIFA herausfindet, dass alle anderen Nationen gedopt waren und Deutschland als einzige übrig bleiben :trollking:


2x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.08.2018 um 08:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich warte ja darauf, dass die FIFA herausfindet, dass alle anderen Nationen gedopt
... Putin, die Russen sind schuld, daß wir schon in der Gruppenphase kläglich ausgeschieden sind :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.08.2018 um 18:45
@Thalassa

danke für den link!

wenn ich's mal brauche, hab ich es 'eh wieder vergessen...

:-))


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.08.2018 um 18:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dass alle anderen Nationen gedopt waren und Deutschland als einzige übrig bleiben :trollking:
na, auf den titel würde ich dann wohl verzichten!

ich würde eine neuansetzung verlangen. gleich anfang september...
da hätten wir nochmal paar schöne wochen.

:-))


1x zitiertmelden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.08.2018 um 18:53
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich würde eine neuansetzung verlangen. gleich anfang september...
da hätten wir nochmal paar schöne wochen.
Nüscht is! Zur nächsten WM gibts für jedes Tor etwas in den Nikolausstiefel ;) :troll:


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.08.2018 um 18:55
@Thalassa

diese WM werde ich boy kottieren!

:-))


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.08.2018 um 19:02
@Alienpenis

:D Ich kann mir das irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, daß da neben dem Adventkranz, Pfefferkuchen und Nußknacker meine privatpersönliche WM-Liste liegt ...


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.08.2018 um 19:06
@Thalassa

das wäre wie Carneval in den sommerferien!

höchst ungewöhnlich - aber einmal geht das schon, wenn's nicht dauerzustand wird.
die kaufen die WM und tragen sie immer im Dezember aus - ...!!!

:-(


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.08.2018 um 19:07
Oha, der Kommentar (vom NDR) gestern abend in den Tagesthenen war ziemlich vernichtend für den DFB, respektive für Jogi, Bierhoff und Co. nach deren Auftritt in der PK in München.


melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.08.2018 um 19:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mal schaun ob jetzt dann auch der "Neustart" kommt.
der "neustart" kommt - egal, was sonst noch geschieht.

:-)

vieleicht ist die zeit gekommen, wo D nicht mehr so ganz vorne dabei ist?
andere holen auf, haben aufgeholt - sind besser - alles möglichkeiten, die eingeplant
werden sollten.


aber, wir sollten die truppe erstmal arbeiten lassen. die zukunft wird's zeigen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

30.08.2018 um 19:27
Hauptsach' Mainz bleibt erste Klasse,
allles andere ist primär... :D


melden
melden

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.09.2018 um 20:24
@Niederbayern88
@poet
@Alienpenis
@Photographer73
@Gravedancer67
@DerThorag
@Issomad
@Danedream
@frauZimt
@DEFacTo


Naaaaaaaaaaaaa? Was denkt ihr, wie werden sie sich gegen den Weltmeister behaupten?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball Weltmeisterschaft 2018

06.09.2018 um 20:25
@Thalassa
Keine Ahnung.
Seit dem WM Aus hat die 11 nicht zusammen gespielt.
Ich kann deshalb noch kein Team erkennen.


Anzeige

melden