Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

1.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

28.02.2018 um 22:21
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sondern eine von 100, die vom selben mann abserviert wurde
Oh ja. ..Das ist gut :Y:

Moment


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

28.02.2018 um 22:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oh ja. ..Das ist gut :Y:

Moment
hahaaaaaaaaa


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

28.02.2018 um 22:21
Lol wer is er?


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

28.02.2018 um 22:22
Hahaha


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

28.02.2018 um 22:22
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hahaaaaaaaaa
Und er
"Muuhaaar :} "


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

28.02.2018 um 22:23
Lol er würde einfach nur abserviert und war nicht einmal im Fernsehen? Nur in ner Facebook Gruppe? Oh man


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

28.02.2018 um 22:23
@User9247
Stern TV hat halt Niveau ;)


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

28.02.2018 um 22:27
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und er
"Muuhaaar :} "
kuhl


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

01.03.2018 um 19:53
Wird Zeit, das Niveau etwas zu heben!

5c5ef1bbcff6 Schaeuble Rose


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

01.03.2018 um 20:25
er hat ja bald nicht mehr so viel zu tun.. bachelor wäre dann der logische schritt


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

02.03.2018 um 08:23
ey leute was las ich eben auf insa carina macht wer ung fuer sextoys jedze? hahhahs voll geil wie ihr instaacc so gebashed wird und ich natuerlich mit meinen dummen kommentaren stichel schoen mit hehehhehe


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

02.03.2018 um 08:25
Carina Spack :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

02.03.2018 um 08:26
sogar bachelor meike habe ich in kommentaren gelesen also so viel scripted is wohl nich gewesen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

02.03.2018 um 08:28
oh leute ich wurde in einm kommentar erwaehnt
ma guckn ob nun die post abgeht :0


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

02.03.2018 um 08:50
Ich hab kein instagram...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

02.03.2018 um 09:10
ixh hab mir insa eig nur ma wegen mesut oezil geholt weil auf twitter kamen so gut wie kaum.news nur von ihm :0


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

02.03.2018 um 11:03
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:zählt eigentlich ein BJ auch zu sex haben?
Wenn Svenja blowjobt, dann kann Mann nur hoffen, dass sie mit ihrem Kiefer nicht zu hart zudrückt.



Wie überraschend, Carina ist raus. War allerspätestens nach den Dreamdates doch so klar, wie Kristinas Ausfluss.

Die natürlich einen Mann schön warten lässt. Wochen, oder gar Monate, bis der mal in den Genuss kommt, an ihrem Höschen zu schnuppern. Is klar..

Der Bachelor sieht nach der Nacht mit ihr, doch total zerf*ckt aus.

Mädels, merkt euch. Das sieht man an den Augen! Schaut euch seine Augen an.
So sahen meine Männer immer aus, wenn sie unter meinen Vielvögeleien "leiden" mussten.

Ich hoffe echt, es wird nicht Svenja. Ja, sie ist verliebt - aber sie passt einfach nicht zu ihm.
War nicht sie das, die von mehreren Gangbangs - damals noch in der Villa in Miami - berichtet hatte?
Jedenfalls hatten einige Damen das da erwähnt.


Ansonsten. Bin gespannt auf Daniels Mama. Und auf die finale Entscheidung.

Übrigens. Auch ich finde, dass Kristina einen perfekten Body hat. Bei dem Anblick bin sogar ich heiß geworden. #nohomo


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

02.03.2018 um 11:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:War nicht sie das, die von mehreren Gangbangs
Ja, mit ihrem Intimpiercing ;)

Nach der Nacht mit Svenja hat man es auch in seinen Augen gesehen. Außerdem war er sichtlich erschöpft.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 00:09
svenja hat sich auch intim coloriert
man munkelte ua pink


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 09:13
@apart
Ich dachte, das war Carina?
Hmhm, hab ich wohl falsch in Erinnerung.


melden