Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

1.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 09:45
nein jules favoritin war das nich
das war alles svenja

@Kältezeit

menstruierst du zufaellig? ^^ansonsten will ich deine aussage nich ernstnehmen :(

bei der vorletzten sendung schon als das drama mit janine christin kam, ab da hab ich mixh auch emotional in die sendung integriert :ask: und ich kann, ausser ueber @Jule s favoritin, ueber keine etwas schlechtes sagen weil ich mich in sie alle hineindenken und nachvollziehen kann! (vllt liegts auch am insta bash lol 😀 ) darum finde ich die aussagen bzgl dings.. wie heisst die nochma wo wir reden...ach svenja genau, find ich mhmmm...bin ich weich nur weil ich sage das sowas doch verletztend is? kla is son frauending aber seit vorletzter folge bin ich aus dem laestern iwie raus und ich dachte ihr seid es allr auch :(

tja kommt davon wenn jmd anders TE is. in meinm fred haetts das nich gegeben dass man weiter schlecht redet ausser ueber die, die es verdient haben xD aba carina is weg und ich fand auch janine chriszins verhalten nich schlimm. ein maedchen das ihre gefuehle offen zur schau stellt und weint, ne verliebte svenja die noch zuhaus wohnt und nen bachelor will, der zehn jahre aelter is als sie, kristina mit ihren ach so harsslichen zaehnen, wo kein mann so eine kuessrn moechte (alles aussagen von euch) geschweige denn man versteht was sie sagt....
na und? is das so schlimm wenn es tatsaechlich so is? kp wie gescripted wie gesagt alles is aba ich will damit nix zu tun haben und find es eig auch sice wenn frauen sich kollektiv runtermachen :(
nich jede hats naemlich verdient


wir sehn uns bei bachelor in paradise ;)
ich denke ich guck nexte mittwoch nich
weiss doch wie es ausgeht hehe


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 09:55
Zitat von apartapart schrieb:dass man weiter schlecht redet ausser ueber die, die es verdient haben
Und wer entscheidet das? DU?

Und nein, ich menstruiere nicht, ich äußere nur meine Meinung.
Zitat von apartapart schrieb:wo kein mann so eine kuessrn moechte (alles aussagen von euch)
Nö, das stimmt nicht.


Macht doch keinen Spaß, die Schoße zu gucken und gemeinsam darüber zu diskutieren, wenn man hier seichter und sanfter über die Damen sprechen soll, als bei jeder MissAllmy-Wahl.


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 10:05
@apart
Außerdem werden den Damen hier ja auch Komplimente gemacht, sofern sie etwas haben, das positiv heraussticht.

Ich finde Svenja einfach nur hohl und unattraktiv, die Russin ist etwas attraktiver, aber nicht weniger hohl.

Ich denke, damit werden die keine Probleme haben. Das wissen die vermutlich selbst.


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 10:06
@apart

witzig, dass du das schreibst.. oder ist es mal wieder ein anderfer teil von dir, der es nicht sehen kann wie leute spaß haben?


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 10:17
Na ..Da bin ich jetzt aber froh das @DEFacTo der TE ist :Y:


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 10:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Na ..Da bin ich jetzt aber froh das @DEFacTo der TE ist :Y:
ich hab ja gehört, dass es schon so einen ähnlichen fred gab zum bachelor 2018..

nur soll dort so eine herrschsüchtige dame ihr unwesen getrieben und sich an OT beiträgen gestört haben ...


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 10:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:herrschsüchtige dame
Ja ich hörte davon wie lächerlich es war, da sie so überhaupt keine Macht hatte über irgendwas zu herrschen.
Der nackte Kaiser sozusagen ^^


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 10:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja ich hörte davon wie lächerlich es war, da sie so überhaupt keine Macht hatte über irgendwas zu herrschen.
Der nackte Kaiser sozusagen ^^
das kann weh tun und sehr tief sitzen.
eine kaiserin ohne volk ...


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 10:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:eine kaiserin ohne volk ...
Und das Nackt Oo


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 11:12
Naja, wenigstens sind wir on topic, wenn wir lästern.


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 11:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naja, wenigstens sind wir on topic, wenn wir lästern.
nicht wenigstens, das ist immanent :)

ja, es ist sogar eine forderung!

bachelor ohne lästern?
dschungel ohne kackalaken?
spelunke ohne @fumo?

gehts noch? freiheit für die lästerei!


melden
1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 12:55
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Es gibt nur einen Bachelor, den Ottmar!!!
:'D


wolle-rose-kaufen


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 13:01
:D :D sehr sexy


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 13:05
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: :D sehr sexy
er will aber 2 euro für jede rose


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 13:06
@DEFacTo
Ja wasn?
Das ist doch sehr schlau :ask:


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 13:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@DEFacTo
Ja wasn?
Das ist doch sehr schlau :ask:
total und nebenbei noch total sexy (keine ahnung was für ein emoticon jetzt apssen würde)


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

03.03.2018 um 13:20
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:total und nebenbei noch total sexy
Vor allem verliert man zu keiner Sekunde den Blick auf das Wesentliche:

Es geht ums Geld, nicht um die Liebe!


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

05.03.2018 um 10:22
Ob @DEFacTo jetzt den Thread schließen lässt, weil er beim Finale gesperrt ist?


melden