Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

1.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

05.03.2018 um 10:25
@User9247
Ich hoffe doch wohl nicht :ask:

Ein Finale ohne facto ...Das wird nicht das selbe sein :(


2x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

05.03.2018 um 10:48
@User9247
:D

Falls dem so wäre, was ich nicht glaube, da er nicht piensig ist, muss eben eine von uns einen neuen Thread erstellen. :troll:


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

05.03.2018 um 11:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ein Finale ohne facto ...Das wird nicht das selbe sein :(
Ein Finale ohne @DEFacTo wird es nicht geben.
Entweder wird das Finale abgesagt oder er bekommt einen "Frei"-Beitrag, um das Finale zu "moderieren".
Was genau geschieht, das wird noch in zum Teil heftig geführten Diskussionen erarbeitet.
Eigentlich ja alles streng geheim, aber hier eine geleakte Alternative:
@DEFacTo darf Beiträge einstellen, aber er darf dabei nichts sagen!!!

Jetzt werden nicht wenige denken: Ja, aber so macht er doch das eh immer!!!

Nein, das könnte folgendermaßen ausschaun:

https://www.youtube.com/watch?v=vQhqikWnQCU (Video: Yodelling - Franzl Lang)


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

05.03.2018 um 14:37
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:@DEFacTo darf Beiträge einstellen, aber er darf dabei nichts sagen!!!

Jetzt werden nicht wenige denken: Ja, aber so macht er doch das eh immer!!!
:D :D :D

Auf die Reaktion hierauf bin ich gespannt^^


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

05.03.2018 um 14:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ein Finale ohne facto ...Das wird nicht das selbe sein :(
Lieber ein Finale ohne facto, als eine facto ohne Finale :troll:


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

05.03.2018 um 17:35
Il nome della rosa

Wie wird sie wohl heißen?

ff98f8624060 Name der Rose


melden
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

06.03.2018 um 06:37
hallo maedelz

wieso weint ihr? weil ihr weiber seid? ich waere nich the dutchess wenn ich nich connection haette.
inspiriert durch diesen fred Liebeszauber am Vollmond (Beitrag von Pfefferminzia)
habe ixh eines liebeszauber.vorgemommen und mit der gestrigen guten tat besiegelt.
wir muessen nur noch eine aufage erfuellen bevor er wirkt:

zu jeder vollen stunde muessen alle beteiligten sich hier vergammln und alle einma der wicht adden
durch das hohe freisetzen dieser energie rufen wir seine maxht und er is gewillt den einzig wahren und echten bachelorfred wieder zu eroeffnen :)

wieso sollte facro hilfreich fuer diese sendung gewesem sein der kannte nich ma nen namen von den weibern also trollt nich und vergisst nich das jede stunde on kommen zum.wicht adden

das hilft wirklich ich schwoer hab doch gezaubert :)


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

06.03.2018 um 12:31
Es ist alles vorbereitet!

603c06b368fd Loriot Rose


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 20:14
Es geht loooohoos, Mädels!!


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 20:15
@User9247
Bin dahaaaa ^^


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 20:16
@sackhäärchen. .. ;)


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 20:16
Am Ende sind wo zu zweit. Auch egal.

@Jule @apart ?


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 20:16
Auf wen wettet ihr?


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 20:16
Kristina


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 20:17
Sag ich auch :D


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 20:17
@DEFacTo
Wir denken uns deine Kommentare einfach :Y:


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 20:17
Der Menschenverstand sagt Kristina

Kann aber auch Svenja werden... irgendwie sind die beide nicht so Bombe und keine Ahnung, was in Daniels Kopf los ist.


melden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 20:18
Also ich glaube, er findet Kristina schon unglaublich sexy :D Svenja gefällt seiner Mum wahrscheinlich besser ^^


1x zitiertmelden

Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?

07.03.2018 um 20:19
Die ist ja cool ^^


melden