Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 08:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du wirst mit einer fulminanten Rede zurückkehren, oder? :D
ö.ö Sag mal, wie konntest du das jetzt wissen??? Irgendwie.. machst du mir gerade ANGST Ö_Ö
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was du so alles weißt! *ehrfürchtig guck*
Ich habe nur lange genug in einer WG gewohnt, in der Metal nicht nur im gelben Sack gelandet ist, sondern ununterbrochen aus der Anlage geknallt kam. :p Irgendwann brennt sich jede Info in deinen Kopf.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 08:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ö.ö Sag mal, wie konntest du das jetzt wissen??? Irgendwie.. machst du mir gerade ANGST Ö_Ö
Na, ich bin die Prinzessin....ich weiß alles....nur nix über Metal Bands :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Irgendwann brennt sich jede Info in deinen Kopf.
Kann man dieses Trauma jemals überwinden? Ich stell mir das ganz schrecklich vor :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 08:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Na, ich bin die Prinzessin....ich weiß alles....nur nix über Metal Bands :D
*ein wenig beruhigt bin* Da weiß sicher wer anders ganz viel über Metal Bands, darum ist es für dich als Prinzessin nicht wichtig dazu noch was zu wissen. mhm mmmhhhm *Kopf nicke*
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kann man dieses Trauma jemals überwinden? Ich stell mir das ganz schrecklich vor :|
Hmm überwinden? Ich glaube fast nicht. Es kommt dann so schleichend aus dir heraus, in dem du Unschuldige (sowie dich gerade) mit Wissen überschüttest, obwohl die Ärmsten es gar nicht wissen wollen. Ist unheilbar dieses Trauma und greift dann auf andere über. Endlosschleife.. :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 08:47
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:obwohl die Ärmsten es gar nicht wissen wollen.
Och, ich kann gut verdrängen. :D
Wenn ich es das nächste mal höre, werde ich sowas sagen wie “Hab ich schon mal gehört, erinnert mich an Kühe in einem Tunnel... 🤔“ :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 08:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Kühe in einem Tunnel
aaahihihihihi :D Genau! Der beste Insider, der alle verstummen lässt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 08:51
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Der beste Insider, der alle verstummen lässt.
Ich muss immer noch darüber lachen :D
Seid ihr sie eigentlich losgeworden?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 09:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich muss immer noch darüber lachen :DSeid ihr sie eigentlich losgeworden?
Wie wir sie dann endlich draußen hatten, konnten wir auch schon darüber lachen. Aber davor. Nein. Das die so schnell sind hätte ich nie gedacht, jetzt weiß ich es besser.

Irgendwann haben wir den Bauern gefunden, dem die Kühe gehören und der hat dann einfach die Leitkuh gerufen (Erikaaaaa), die ist dann gemütlich losmarschiert und alle anderen hinten nach. Ö_Ö


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 09:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das die so schnell sind hätte ich nie gedacht,
Kennst Du Kühe schubsen? Wenn du da die Falsche erwischt, merkst du wie schnell die Biester sind :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:der hat dann einfach die Leitkuh gerufen (Erikaaaaa), die ist dann gemütlich losmarschiert und alle anderen hinten nach. Ö_Ö
Das nächste mal, weißt du, was du zu tun hast :D
(Erikaaaaaaaaa)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 09:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kennst Du Kühe schubsen? Wenn du da die Falsche erwischt, merkst du wie schnell die Biester sind :D
ö.ö Also ich weiß ja jetzt wie die laufen können, darum werde ich das Schupfsen besser nicht probieren hehe ö.ö

EEEEEERIIIIIIIIIKAAAAAAAAA :D :D :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 09:55
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:darum werde ich das Schupfsen besser nicht probieren hehe
Aber es macht großen Spaß :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:EEEEEERIIIIIIIIIKAAAAAAAAA
Alternativ Hanni oder Veronika :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 10:17
@Mailaika
VEROOOOOOOOONIKA, der Spargel wächst! Ach du Veronika die Welt ist grün darum lasst uns in die Wälder ziehen *laut singe* :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 10:30
Woran erkennt man die Leitkuh ?
Bei uns heißen Kühe oft Elsa oder Helga 😊


IMG 7615


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 10:36
@Stiefel1973
Vorne rechts ist Helga oder Elsa, oder Erikaaaaa :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 12:14
@Mailaika
Kannst du das auch, was die mit ihrer Zunge macht ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 12:16
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Kannst du das auch,
Du etwa nicht? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 12:17
@Mailaika
ich übe noch, schaff das aber nicht ..
Dachte du hast vielleicht einen Tip 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 12:19
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Dachte du hast vielleicht einen Tip
Ich glaub, das ist Veranlagung. Die Frage ist ja, ob man das können MUSS um Leitkuh zu werden :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 13:34
@Mailaika
Weiß ich nicht, ich dachte ihr kennt euch damit aus ?

@Bumfuzzle kann vielleicht weiter helfen ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 13:35
Werk von heute

eine Pusteblume, bei dem zweiten Bild war ich zu langsam, hat die Oma schon behalten 😊


IMG 7616Original anzeigen (3,4 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 13:43
@Mailaika
@Stiefel1973
Leitkuh wird die Älteste und dominanteste Kuh.


Anzeige

2x zitiertmelden