Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 14:52
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Vergesst nicht auf die Herde
DU bist die Herde :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 14:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:DU bist die Herde :D
*__* iiiiiiiich bin die Herde! *Glitter werfe*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 14:57
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:iiiiiiiich bin die Herde!
Du und Bier der Kater und @Ldex97
:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 15:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du und Bier der Kater und @Ldex97
Hä? Was für ne Herde?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 15:20
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hä? Was für ne Herde?
Frag @Bumfuzzle der weiß bescheid :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 15:30
@Bumfuzzle
Du weißt wohl bescheid.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 16:05
@Ldex97
Wir haben festgestellt, dass nur jemand mit gaaanz langer Zunge Leitkuh werden kann. @Mailaika und @Stiefel1973 wollten es mir zwar mit einem Zungenkampf nicht beweisen, dass jede von ihnen eine laaaaange Zunge hat. Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass die beiden sich beim Leitkuh sein abwechseln. Nya und jede Leitkuh brauch eine Herde. Das sind wir. ò.ó weil wir so furchtbare bösewichte sind! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 16:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:@Mailaika und @Stiefel1973 wollten es mir zwar mit einem Zungenkampf nicht beweisen
Ahja
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das sind wir. ò.ó weil wir so furchtbare bösewichte sind! :D
Ja Òó wir sind so böse!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 16:09
@Mailaika
du darfst Leitkuh sein 😊

Dafür bin ich die schönste Kuh der Herde


IMG 7617Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 16:10
@Stiefel1973
Oh Gott. Du bist so wunderschön. *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 17:03
Ich bin auch eine hübsche Kuh! :cry:

Guck...ich schau gaaaaaaanz böse :|

12-la colorida


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 17:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:DU bist die Herde
Alles für die Horde... Moment das war world of warcraft


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 17:45
@Mailaika
schau nicht so böse, du bist doch die Leitkuh 👑


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 17:49
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du bist doch die Leitkuh
Eine hübsche Leitkuh 😞


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 17:54
@Mailaika
aber ich bin die schönste 😳
ich hab gar keine zeit für den Job, ich muss mich ja um mein Äußeres kümmern .. ganz wichtig ist zum Beispiel der Schönheitsschlaf 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 17:56
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:aber ich bin die schönste
Von mir aus :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich muss mich ja um mein Äußeres kümmern .. ganz wichtig ist zum Beispiel der Schönheitsschlaf 😅
Meine Macht als Leitkuh macht mich schön :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 17:59
@Mailaika
ok du bist auch ein bisschen schön
dir - als Leitkuh - fehlt halt der Schönheitsschlaf 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 18:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ok du bist auch ein bisschen voll doll schön
Ja, so isses, haste absolut Recht! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 19:46
Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.10.2018 um 20:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Alle geschnallt :D
Yeah :D Die STory wird auf jeden Fall fortgesetzt ist ja wie bereits erwähnt auch so gedacht als lustiger Fantasy "Epos" :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Die app um Musik Titel raus zu finden
Lustig an die App habe ich beim schreiben gar nicht gedacht...die habe ich früher auch benutzt :D

Nein mit Shazam meinte ich den Magier aus den Captain Marvel Comics der Billy Batson die Kraft gibt sich in eben Captain Marvel zu verwandeln :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Amon und Amarth
Ist eine gute Band ö.ö
Genau :rock: :D

Youtube: Amon Amarth - Twilight Of The Thunder God (OFFICIAL VIDEO)
Amon Amarth - Twilight Of The Thunder God (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden