Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 10:08
@zweiter
Ach du sch... 😳

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 10:13
@Stiefel1973
Wieviele Bilder malt sie denn in den Stunden?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 10:14
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber vielleicht kann er auch mal fotos von dem müll machen
Stimmt, gute Idee!

@iceflip
Neben den normalen Fotos ein paar Müllfotos, bitte :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 10:17
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ach du sch..
da wo du hin willst ,ist bestimmt aufgeräumt :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 10:18
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist bestimmt aufgeräumt
Touristengebiet halt. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 13:00
Wollt ihr ihre heutigen Werke sehen ?
@Mailaika
sie schafft schon zwei Bilder meistens 😊

Essen ist übrigens auch fertig ✅
*Teller rüberschieb*


IMG 7618Original anzeigen (2,3 MB)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 13:12
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wollt ihr ihre heutigen Werke sehen ?
auf jedenfall,wenns machbar ist
da mußt du ja erstmal die künstlerin um erlaubnis fragen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 13:22
:merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 14:16
@zweiter
am dritten Tag lässt die Lust nach


IMG 7620Original anzeigen (1,4 MB)


IMG 7619Original anzeigen (1,4 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 15:09
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Essen ist übrigens auch fertig
Gott sieht das legger aus :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 15:31
@Stiefel1973
das bienenbild ist cool :D
männliche und weibliche bienen
interessant ist auch gelber hintergrund, für gelbe bienchen und die meerschweinchenform macht es lustig.
aber die details stimmen 6 beine und flügel.

siehst du auch die details bei den katzen ?
schau mal wie genau die fellfarbe von der seitenansicht auf die rückansicht übertragen wurde,oder umgekehrt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 15:38
@Lemniskate
das war es auch 😋
Hühnerbrust, Gemüse (Karotten, Brokkoli, Lauch, Paprika) und Mi Nudeln mit Sojasoße 😊

@zweiter
so genau hab ich die Bilder noch nicht angeschaut, aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 17:46
Happy Halloween 👻

Feiert schön und habt Spaß 🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 17:52
Dateianhang: trim.2980651C-0226-44A2-B80C-6EF3C406ADDB.MOV (1522 KB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 17:52
IMG-20181031-WA0002
Wäre das nicht auch was für Bier :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 18:19
@Mailaika
*Bier fange* :D guck Bier du bekommst ein schnnnnöööönes Kostüm!! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 18:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:guck Bier du bekommst ein schnnnnöööönes Kostüm!!
Und dann könnt ihr überall Süßigkeiten.....äh.....Bier.... äh....Whisky.....ich meine Whiskas abstauben :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 18:48
@Mailaika
*_____* wie cooool ist daaasssss denn????


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 18:50
@Bumfuzzle
Sag ich doch....gewusst wie...wir haben jetzt auch wieder Süßigkeiten für die nächsten Wochen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.10.2018 um 18:51
@Mailaika
yaaa so soll es swin süßes für unser prinzessinenreich. :D Aber ich gehe jetzt bisschen Augen rasten bin müde :/


Anzeige

1x zitiertmelden