Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:52
1000-dribbblers

images 5


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:54
ja ich weiss... aber sie war nicht allein, das haben wir ihr nicht angetan, meine Mum war dabei...ich hab feige draußen gehockt und geweint


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:54
@Mailaika
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich soooo :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:57
King_Kyuss schrieb:Nein
Das hilft bei der Verarbeitung
King_Kyuss schrieb:ich hab feige draußen gehockt und geweint
So ein Wuatsch! Du Warst 18/19 Jahre alt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:58
iceflip schrieb:Herzlichen Glückwunsch ich freue mich soooo :)
Danke! Ich bin happy :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 20:59
@Mailaika
Und ich hatte nicht einmal den Gedanke dir die zu klauen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 21:00
Mailaika schrieb:So ein Wuatsch! Du Warst 18/19 Jahre alt
trotzdem....war nicht das erste mal das ich mit Tod konfrontiert wurde...mein Vater ist an ALS gestorben da war ich 13 und den habe ich 3 Jahre lang sterben sehen...und Samy war ein guter Hund und ein echter Buddy da hätte ich dabei sein sollen.

wenn ich jetzt darüber nach denke hab ich schon bisschen Schuldkomplex das ich draußen gehockt habe...naja keine Sorge ich werde jetzt nicht depressiv deswegen...meine Mum hat ihr ja beigestanden und zu der hatte sie ja einen sehr guten Bezug


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 21:06
...und ich will auch nicht die 1.000er Party durch solch ein Herbst-Depri Gewäsch kaputt machen!

Auf die ersten 1.000 Seiten Nexus mögen noch mehrere 1.000 dazu kommen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 21:18
@Mailaika

Ich hab letztens übrigens mal was anderes geschrieben so als was lockeres zum Spass :D Hab das so als Spass-Story gedacht die ich weiter führen möchte...also quasi ne ongoing Story keine wirkliche Kurzgeschichte...ist auch noch vollkommen titellos...mal sehen ob alle Leser die Wortspiel-Kreationen schnallen :D

Versteckt und einsam brannte das Lagerfeuer in der Dunkelheit vor sich her, schwach konnte man die Rauchschwaden erkennen die sich in Richtung der sternenklaren Nacht emporhoben. Nur sehr schwer zu erkennen waren die beiden Gestalten die es sich an ihm bequem gemacht hatten und mit leisen Zungen sprachen. Plötzlich fuhr einer von ihnen herum und reckte seine Nase in Richtung des finstren Waldes.

„Ich rieche böses“, sprach Hewen Scholl-Börn und rückte sich den Kragen seiner Jacke in den Nacken. „Böses lauert da unten im Walde Eiron Mai‘Dän auf uns, oh Lar‘Sulrich“, sprach er nun etwas lauter und schüttelte sich angewidert wie ein Hund.

Der etwas hagere Lar‘Sulrich lehnte sich zurück und starrte in den Himmel währen er beschwörend sprach: „Und trotzdem müssen wir aufbrachen und diesen schweren Pfad bestreiten dem seid ihr euch doch bewusst oder? Diese Geschichte wird so oder so geschrieben, doch an uns beiden liegt es ihren Verlauf zu unserem Vorteil zu verändern“. Der große und kräftige Hewen Scholl-Börn wirkte beunruhigt und wiegte seinen Körper hin und her. „Schlimmes werden wir sehen, oh Lar‘Sulrich, sehr schlimmes. Der Gestank zieht herauf bis hier her, in Eiron Mai‘Dän lauern alte Wesen die so alt sind, das sie selbst in den Legenden nicht erwähnt werden“.

Plötzlich kippte Hewen sein Kopf nach vorn in den Schein des Feuers und die Nacht gab seinen Wolfskopf zu erkennen, während er mit seiner Nase die Witterung des Waldes aufnahm. „Meint ihr das wird es Wert sein Lar‘Sulrich?. Werden wir die Prophezeiung abwenden können die uns der große Magier Sha‘Zam an der Pforte der Zeit offenbarte? Sollten wir nicht lieber die Hurenhäuser von Lass Vä‘Gas aufsuchen und von Bett zu Bett springen bis das unvermeindliche eintrifft und uns der Himmel auf den Kopf fällt?“
Lar‘Sulrich nahm sich aus seiner Brusttasche einen Flachmann und trank einen kräftigen Schluck und sprach: „Macht euch nicht lächerlich, ihr möget einer der größten Krieger dieser Welt sein oh Hewen Scholl-Börn doch welche Menschenfrau würde sich mit einem verlausten Lykantropen wie ihr es seid abgeben?“

Hewen jaulte lachend auf und riss Lar‘Sulrich den Flachmann aus der Hand: „Mutig gesprochen du dreckiger Fleichsack, hast du denn gar keine Angst das wir zwei die einzigen hier sind und dieser verlauste Lykantrope dich mit Haut und Haaren auffressen könnte?“

Lachend riss Lar‘sulrich dem Werwolf den Flachmann aus der Hand und gab ihm einen Stoss an die Schulter „Nein denn er schuldet mir sein Leben. So wie die Welt ihm vielleicht mal etwas schulden wird, wenn er sie gerettet hat. Dunkle Stunden erwarten uns Hewen und es werden sicher keine leichten werden doch da unten im Walde Eiron Mai‘Dän kämpfen die beiden Götter Amon und Amarth gegeneinander. Der Eine ist das Helle und der Andere das Dunkle, zusammen sind sie die Welt mit all ihren Sonnen und Schattenseiten. Doch kämpfen sie gegeneinander droht die Welt auseinander zu brechen und uns der Himmel auf den Kopf zu fallen!“


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 21:41
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Seiten Nexus 🤗💃🏻👑💐


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 21:43
War ein langer Tag, kann nix mehr lesen heute aber Glückwunsch zur 1000 @Mailaika :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 21:51
Habby 1000 te :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 21:57
Mailaika schrieb:Bist du sicher?
Ja bitte :( ich mach auch deinen Abwasch heute.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 22:00
1000! Lasset den Alkohol in Strömen fließen!


melden
kilats
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 22:02
...immer diese alkohol verherrlichung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 22:09
Gute Nacht Nexus 😴
schlaft alle schön mit süßen Träumen ✨


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 22:09
1000x20=19.931 Posts

Ihr habt keine Vorstellung, wie lange ich auf diese 1000 gefiebert habe :)

Und ihr alle habt euren Teil dazu beigetragen. Jeder einzelne Post, hat uns ein weiteres Stück an die 1000 gebracht. Hat den Nexus wachsen lassen, hat ihn mit Leben gefüllt.
Im Mai waren wir hier zu viert, erinnerst du dich, @dedux ? :)
Viel ist seit dem passiert. Mittlerweile sind wir mehr als 30 die hier schreiben und es gibt die Wiki.
Ich danke euch, für die letzten Monate und freue mich auf die kommenden.
und ich freue mich darauf, mit euch zur 2000 zu posten. :)
Auf das der Nexus weiter wächst und gedeiht...mit euch für euch

💋


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 22:11
19.931 Beiträge


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 22:11
*mich weg duck*


melden
Anzeige
kilats
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.10.2018 um 22:13
voll gut hier...


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt