Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:14
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: das hat mir fein gemacht was?
ja supi ..blumenkind :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:15
@M11
Pomelo ist eine Frucht die Nasen bricht.. wie Kokosnuss die Menschen tötet ö.ö


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:15
Zitat von M11M11 schrieb:ja supi ..blumenkind :D
Öh, er ist jezt der verwegene Bösewicht, knallhart, sag ich dir. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:16
@sherlocksfemme
Wie gut du dir das merkst ò.ó :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:16
@M11

Wessi, du kennst nür Döner mit viel scharf Sosse. Pomelo ist ein knallhartes Früchtchen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wie gut du dir das merkst ò.ó :D
Das hat die Angst mich eingebleut. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:17
Ich lieg in der Wanne....ohne Bier...dafür in Kindheitserinnerungen.

Ich war ein Stöpselkind. Ich glaub, das hat mich mehr traumatisiert als ich dachte :|
Wer weiß, was Stöpselkinder sind, oder war vll sogar selbst eins? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:18
@sherlocksfemme
Seeehr gut. Und jetzt in die Wanne und schrubbischrubb die Mädchens! Meister Mod und meiner einer müssen kurz bei dem blinkenden roten Licht was erledigen ò.ó


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Öh, er ist jezt der verwegene Bösewicht, knallhart, sag ich dir. ;)
ja stimmt , was der alles für verletzungen hat ... aber dennoch kann man ein blumenkind sein ..


t3c864e47667f 2ea74c2c969966d20f06b9a07a


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:18
@M11

fbase


Hat Vitamine, kennste deswegen nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Meister Mod und meiner einer müssen kurz bei dem blinkenden roten Licht was erledigen ò.ó
:D was müssen wir ... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:19
@M11
Kameraeinstellung checken *flüster*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hat Vitamine, kennste deswegen nicht.
ja und meine nase ist zu süß ... dafür :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:20
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:wie Kokosnuss die Menschen tötet ö.ö
der-kleine-drache-kokosnuss-728x1030Original anzeigen (0,4 MB)
Und dabei wirkt er so unschuldig....wie @Bumfuzzle und @Ldex97 ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:20
@Mailaika

ICH; ICH. Und mit Kerseife den Wannenrand runterrutschen, bist der Rücken rot war. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:20
@Mailaika
Unschuldig = knallhart ò.ó


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:21
Zitat von M11M11 schrieb:ja und meine nase ist zu süß ... dafür :D
Das stimmt, die ist voll Zucker. :D Das wolltest jetzt hören, oder?^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:21
@sherlocksfemme
ò .ó pRoMo meintest du!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:21
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ICH; ICH. Und mit Kerseife den Wannenrand runterrutschen, bist der Rücken rot war. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Leidensgenossin! :D
Wanne rutschen und Mutsch musste danach aufwischen. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:22
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ananas-Pomelo-
Was ist das? Ich will das!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 19:22
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ò .ó pRoMo meintest du!
Irgendwie hiess das anders, was der wicht mich erklärt hat.. oder der hat sich verschrieben.. so wirds gewesen sein. ;)


Anzeige

melden