Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 22:37
@Stiefel1973

:lv: deine Bilder... die kleinen Krachmacher.... kenn ich auch seit meiner Kindheit, geliebt wie Maulwürfe, Grashüpfer, Eidechsen, Fledermäuse.

Vor zwei Jahren habe ich einen in den Winter gefüttert. Der kam immer Punkt zehn... wie die das machen, war mir schleierhaft.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 22:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab ich ich dich angefixxt? :D
ja, mir geht der kerl nicht mehr aus dem kopf danke ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 22:38
@sherlocksfemme
Innere Uhr. Helligkeit. Mein ältester wollte immer halb 2 seine letzte Pülli haben :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 22:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Innere Uhr. Helligkeit. Mein ältester wollte immer halb 2 seine letzte Pülli haben :D
:D Ja.. aber die Dämmerung macht im Herbst sehr schnell ne Zeitkurve und er kam trotzdem immer um zehn.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 22:44
Dann innere Uhr.
Unser menschlicher Rhythmus ist erst so gestört seit es elektrischen Strom gibt mit dem wir den Tag verlängern können.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 22:45
Zitat von M11M11 schrieb:ja, mir geht der kerl nicht mehr aus dem kopf danke ...
Gern geschehen :D

a1e


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 22:54
@Mailaika
meine alpträume haben mir eigentlich gereicht ...aber danke


1x zitiertmelden
12.10.2018 um 22:54M11 hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 23:16
@Mailaika
Ich dachte grade der habe ne Kette um den Hals also so Hundekette


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 23:50
Zitat von M11M11 schrieb:meine alpträume haben mir eigentlich gereicht ...aber danke
Ach komm schon, Pingu ist voll Kult! :D
Schräg, aber witzig! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 23:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich dachte grade der habe ne Kette um den Hals also so Hundekette
Nee, der hört Musik, damals gabs noch keine Bluetooth Lautsprecher :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 23:54
Oder inear @Mailaika
Ich liebe es wenn außer dem Klang nichts mehr zu hören ist. Die Boxen kommen nie und nimmer an dies Klangerlebnis dran.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 23:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach komm schon, Pingu ist voll Kult! :D
Schräg, aber witzig! :D
ist wohl vor meiner zeit gewesen ... du kennst nicht meine alpträume ... ein pingu , nicht auch noch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 23:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Boxen kommen nie und nimmer an dies Klangerlebnis dran.
Aber der arme kleine Pingu hatte sogar nur nen Plattenspieler :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 23:56
Zitat von M11M11 schrieb:ist wohl vor meiner zeit gewesen
Was bist du für Baujahr?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 23:56
Meine Jungs lieben ihre overear. Mir drücken die gegen den kieferknochen und ich verkrampfe dabei.
Der Sound der Inear geht ins die Fasern des Körpers über. Klingt doof aber so empfinde ich es wenn ich mal Musik komplett genießen kann


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 23:57
Ich mag inear nur beim einschlafen. Sonst lieber overear, hält auch wärmer im Winter :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.10.2018 um 23:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was bist du für Baujahr?
Sesamstrasse-sesame-street-DW-Vermischte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2018 um 00:00
:sleepy:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.10.2018 um 00:17
@schnitzel
Guten Abend der Herr! :D
7 gewinnt :D


Anzeige

melden