Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 20:50
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Lol im ernst :D
ja ..nur das interessiert dich an meiner tollen geschichte ... ja es gab noch keine handys und nun hau ab ...

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 20:51
Zitat von M11M11 schrieb:ja ..nur das interessiert dich an meiner tollen geschichte ... ja es gab noch keine handys und nun hau ab ...
Nein warte ich hab's ernsthaft falsch markiert. :( Ich meinte die Stelle mit dem Hund.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 20:54
pffff nö...gibst dir zwar mühe ... kannste dir vorstellen es gab ne zeit ohne internet ... wow waa :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 20:55
@Ldex97

Siehst deswegen quatsch ich gerade nicht dazwischen.. das ist ein sensibler Abzug! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:klär mich Omi auf..
Gedreht in feinstes OCB-Papier :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gedreht in feinstes OCB-Papier :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... konntest du Blüten.. die waren schicki. :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:04
Zitat von M11M11 schrieb:pffff nö...gibst dir zwar mühe ... kannste dir vorstellen es gab ne zeit ohne internet ... wow waa :D
komm schon. wir gehen jetzt in die Kneipe und trinken ein schönes Bier und vergessen die Scheiße. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:06
Zitat von M11M11 schrieb:kannste dir vorstellen es gab ne zeit ohne internet
Meine Große, damals so sechs, kommt zu mir und sagt “Mama, wie war das damals eigentlich als die Welt noch schwarz/weiß war?“ Und ich so: “Hö?“
Und sie so: ;Na, wir haben in der Schule einen Film gesehen und da war die Welt noch schwarz/weiß!“


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:06
@Ldex97

Trampelst umsonst bei @Mila_ vor der Türe? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und sie so: ;Na, wir haben in der Schule einen Film gesehen und da war die Welt noch schwarz/weiß!“
Da haben wir Farbe nachgekippt.^^ Woodstock hat es vorgemacht. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:07
Aber apropos Zeit vor dem Internet. Als ich noch zehn Jahre alt war habe ich das Internet noch nicht benutzt. Wir hatten sogar noch eine Schreibmaschine, die hat meine Mutter dann aber weggeschmissen ich war dann voll lange sauer. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:07
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... konntest du Blüten.. die waren schicki.
Ich kann das bis heut nicht. Aber meine Versuche sind auf jeder Party der Running Gag schlechthin. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Trampelst umsonst bei @Mila_ vor der Türe? :D
Hä was?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:08
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:komm schon. wir gehen jetzt in die Kneipe und trinken ein schönes Bier und vergessen die Scheiße. ;)
shit du bist echt gut :bier:

@Mailaika

:D
ja genau ... und ich dachte früher im osten ist alles schwarz- weiß... so ich zieh jetzt mal lieber den kopf ein..


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:09
Zitat von M11M11 schrieb:shit du bist echt gut :bier:
Danke das du mir vergibst :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:10
Zitat von M11M11 schrieb: im osten
Im Osten gab es doch das Kaufhaus Prinzip.

Doch das gab es den Honecker hat gesagt im Prinzip kann man alles kaufen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:12
Zitat von M11M11 schrieb: so ich zieh jetzt mal lieber den kopf ein..
Aber gaaaaaanz weit. Wir sind hier zu zweit. Und bestell ja nie wieder Jägerschnitzel. :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:13
Zitat von M11M11 schrieb:so ich zieh jetzt mal lieber den kopf ein..
Ich seh schon die Meute nit den Fackeln und Mistgabeln vor mir! :D

Ach, @M11 chen....es konnte nicht jeder so behütet und bewacht aufwachsen wie @sherlocksfemme und ich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Doch das gab es den Honecker hat gesagt im Prinzip kann man alles kaufen.
Mach dich ja nicht lustig darüber. Hast du mal als Kind anderthalb Stunden nach ner Banana angestanden und fünf Leute vor dir hiess es.. ist alle!^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.11.2018 um 21:16
der brüller damals, lege eine banane auf die mauer, da wo abgebissen ist ... da ist osten


Anzeige

melden