Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 19:36
@dedux
ganz schön arbeit mit holzklötze :)
machste auch noch isolierung rein ?

haste übern fenster auch so einen fetten kasten ? auwei,mach den weg :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 19:43
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist das nicht toll ? :)
Frei durch die Gegend schweben?
Die Fliegerchen der Pusteblume sind bestimmt deine Gedanken, die frei durch die Welt fliegen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 19:48
@Mailaika
ja fressen noch, ist ja noch warm .. unsere große Dame hat auch wieder gefressen ! Der Teller war leer 🤷‍♀️

Ich freu mich auf morgen 😊
Wann läutet eigentlich bei dir der Wecker ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 19:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich freu mich auf morgen
Was ist den morgen?
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wann läutet eigentlich bei dir der Wecker ?
Um 05:30, aber da ich in Gleitzeit arbeite, steh ich meist erst gegen 06:30 auf >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:00
@Ldex97

jetzt weißt du wann du piecksen musst 😂

Ich spiel Mäuschen 🤓

@Mailaika
morgen ist Mittwoch, und ich hab um 5.30 Uhr früh einen Termin ..


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Immer
Ja!! Ich komm vorbei und wir bauen den ganzen Tag an deinem haus Rum und am Ende sind wir zwar mega kaputt aber auch mega Happy *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:09
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:jetzt weißt du wann du piecksen musst 😂
Ja aber wenn ich das mache weil du es willst macht es ja keinen Spaß mehr :(


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:10
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ganz schön arbeit mit holzklötze :)machste auch noch isolierung rein ?
An die Holzklötze wird die Konterlattung geschraubt und mit Rigips verkleidet :)
Braucht keine Isolierung rein, ist ja ne Zwischendecke ;)
Später wird die von oben ohnehin nochmal aufgemacht und es kommt Schüttung rein.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:haste übern fenster auch so einen fetten kasten ? auwei,mach den weg :)
Der Kasten wird entleert, erneuert und ne Putzträgerplatte angeschraubt. Die Revisionsklappe bringe ich unterhalb an.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:12
@Ldex97
Ok :D
Aber kaputt kriegst du mich nicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:jetzt weißt du wann du piecksen musst
O.o
Bis gerade mochte ich dich! :|
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich spiel Mäuschen 🤓
Du willst Blut sehen, richtig? :|
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und ich hab um 5.30 Uhr früh einen Termin ..
O.o
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:sind wir zwar mega kaputt aber auch mega Happy *.*
Den kriegste nicht kaputt! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:39
@Ldex97
ok dann halt nicht 😏


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:40
@Mailaika
möchte mich mal bedanken ... für deine guten morgen grüße, auch wenn ich nicht immer antworte ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:42
@M11
Keine Ursache, ich mach es echt gern und mit Freude. Und wenn du ab und zu mal reinschaust, freu ich mich :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Aber kaputt kriegst du mich nicht ^^
Oh Opi zeig mir einmal wie es geht und du bekommst mich nicht mehr los von der Arbeit!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:46
@Mailaika
das werde ich machen ...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:46
@Ldex97
:bier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 20:54
@dedux
Merkste wie frech der wird, den haste ja toll verzogen! :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 21:00
@Mailaika
Erstes Erziehungsziel ist immer Renitenz :D
Schafe gibt es schon genug ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 21:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Erstes Erziehungsziel ist immer Renitenz
Gott du bist so cool! *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.11.2018 um 21:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Erstes Erziehungsziel ist immer Renitenz :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Gott du bist so cool! *.*
Er besucht dich dann auch im Gefängnis! :|


Anzeige

1x zitiertmelden