Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 09:01
Mich plagt das Gefühl ich hätte einen Termin vergessen einzutragen der nachher ist...

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 09:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Da ist es warm ^^
Da wäre Ich jetzt gern, aber nur zu Besuch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 09:14
Guten Morgen in die Runde. Wünsche einen sonnigen Tag. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 09:18
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 09:41
@User9247
@RASANT
Guten Morgen, ihre Sterne


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 09:54
Guten Morgen alle! :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:erzähl wie viele da waren! :D
Wir haben gestern am Morgen alle vom Vortag nochmal telefonisch zum Infoabend der Juniors eingeladen. Um ihnen so die Möglichkeit zu geben, nochmal mit Fragen an uns heranzutreten und ihnen nochmal genau zu erklären, was wir wie machen wollen. Schlussendlich waren nicht nur die Juniors mit ihren Eltern dabei sondern auch die Beginners. Grob durchgezählt hatten wir 40 Kinder mit ihren Eltern beim Infoabend. Die Teenies haben heute die ersten Schnupperstunden. Mal schauen wie es bei der Altersgruppe ankommt.

Das Gespräch verlief wirklich gut, überhaupt war ich überrascht wie viele Väter sich wirklich gut eingebracht haben und uns auch Unterstützung zugesagt haben (Fahrgemeinschaften, Aufbauhilfe, etc.). Sogar einen Sponsor für das geplante Osterkonzert haben wir gestern gefunden.

Die Mütter die vom Preis anfangs abgeschreckt waren, haben es gestern durch die Kostenprognose besser verstanden. Mit meinem Berater habe ich auch gesprochen, man kann es steuerlich berücksichtigen, denn wir arbeiten mit einem ausgebildeten Musikpädagogen und Gesangtrainerin zusammen.

Mhm ja bin ganz hibbelig. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 09:56
@Bumfuzzle
Die Beginners?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 09:58
@3.14
5 bis 9 Jährige.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 10:01
@Bumfuzzle
Ok dachte schon die hier
Youtube: Das Boot
Das Boot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 10:38
Ich freu mich für dich! Was für eine schöne Idee. Und wenn die 40 Mamas/Papas und natürlich Kinder zufrieden sind, dann entwickelt sich eine ganz eigene Mundpropaganda, die dir nur hilft. So war es bei unserer Tanzlehrerin auch. Sie hat mit einer ganz kleinen Gruppe angefangen. Mittlerweile ist sie selbstständig und hat auch Kurse in diversen Kitas und bietet auch in beiden Grundschulen ihren Kurs an. Der ist jedes Mal voll besetzt.
Sie bekommen ständig Einladungen von Großveranstaltungen, die Kleinen sind aber auch allerliebst. Außerdem nehmen sie an Tanzturnieren teil und bringen einen Pokal nach dem anderen bach Hause.

Und auch bei ihr läuft viel über Engagement der Eltern. Fahrten zu Turnieren/Auftritten, Bereitstellung von Snacks für ebendiese, Schminken, Frisuren, Hilfe beim umziehen. Immer unterstützen Eltern.
Das ist eine große Erleichterung, dann auch für dich.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: Mit meinem Berater habe ich auch gesprochen, man kann es steuerlich berücksichtigen, denn wir arbeiten mit einem ausgebildeten Musikpädagogen und Gesangtrainerin zusammen.
Ich bin mir sicher, dieses Argument zieht bei vielen Eltern. Steuerliche Absetzbarkeit ist immer gut!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 10:53
@Bumfuzzle
Ich freu mich auch für dich ! Es ist eine tolle Idee ! Bei uns gibt es sowas nicht, nur einzeln ..
Wenn es den Kindern gefällt, erzählen die auch weiter .. und dann wollen andere auch 😊


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 11:14
Morgen @all :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 11:24
@Mila_
Hey, schön dich zu sehen, wie gehts dem Baby? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 12:18
@Mailaika
ich glaub @Mila_ hat ein wenig Stress 🤗


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 12:20
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich glaub @Mila_ hat ein wenig Stress
So muss das sein mit Nachwuchs :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 12:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So muss das sein mit Nachwuchs :D
Also ich hab ja meine Mutter nie gestresst :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 12:40
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Stress 🤗
Meine war/ist auch ein Schreibaby. Ist am Anfang wirklich nicht leicht..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 12:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Also ich hab ja meine Mutter nie gestresst :)
Sollen wir mal deine Mutter fragen? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 12:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Meine war/ist auch ein Schreibaby. Ist am Anfang wirklich nicht leicht..
Boah...da hatte ich echt Glück. Das sonnige Mittelkind hat sogar ab dem zweiten Tag nachts bis zu sieben Stunden durchgeschlafen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.11.2018 um 12:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sollen wir mal deine Mutter fragen? :D
Eh die hat keine Zeit.


Anzeige

melden