Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:13
allmyuser

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:15
@M11

ich hatte mich schon eingelesen und verfolgt.. aber irgendwann hat sich alles nur noch wiederholt ..

Du bist natürlich ein toller Diskussionsleiter


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich hatte mich schon eingelesen und verfolgt.. aber irgendwann hat sich alles nur noch wiederholt ..
ja, ist mit meinem anderen threads genauso, habe deswegen ja auch irgendwann dann aufgehört, die zu verfolgen , bringt dann nix mehr...
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Du bist natürlich ein toller Diskussionsleiter
ohne smilie ... so so, bin ich gar nicht mehr gewöhnt...

aber für den satzt bekommste von mir

SpoilerSpoiler:schleimer:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:28
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich bin aber für die Küche zuständig
Das trifft sich gut, meine Küche muss aufgeräumt werden. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:29
@Ldex97
also DEN Saustall darfst schön selber aufräumen !!
Ich bin nur für die Küche im Schloss zuständig 👩‍🍳


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:31
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:also DEN Saustall darfst schön selber aufräumen !!
Du redest wie meine mutsch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:39
Bei meinem Kalender steht für diese Woche:

Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.

Dante Alighieri

Feuer und Flamme:

Youtube: The Mask of Zorro - Antonio Banderas & Catherine Zeta-Jones
The Mask of Zorro - Antonio Banderas & Catherine Zeta-Jones
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:44
@Stiefel1973
Ich such mir das nicht aus, oder mach das mit Absicht. Nach Vorbereitung und genauester Absprache, darf er gucken und röntgen, alles innerhalb einer festgelegten Zeit (meist 7-10 Minuten). Kann aber passieren, dass ich Termine spontan absage. Er weiß das. In der Regel werden bis zu fünf Termine vereinbart, dann ist genug Möglichkeit welche abzusagen. Das klappt meist ganz gut. Dabei wird nur geschaut wss gemacht werden muss. Es ust auchvok, wenn ich dann spontan abbreche. Die tatsächliche Behandlung erfolgt dann unter Vollnarkose. Es gibt eine ärztlich bescheinigte Zahnarztphobie. Mit diesem Gutachten zahlt die KK die Vollnarkosen. Diese hab ich jetzt seit 8 Jahren. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:49
@Mailaika
ohje, du arme .. eine Phobie ist natürlich was anderes, wie wenn man Angst hat .. Eine Phobie überwindet man nicht .. da steckt dann schon mehr dahinter ..
Schön das du dran bleibst ! Ich kannte da jemanden, der ist dann einfach nicht gegangen, das waren Jahre .. dementsprechend sahen die Zähne aus und irgendwann kamen dann die Schmerzen ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:51
Zahnarztphobie kann ich absolut verstehen. Das ist auch nichts tolles.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:54
@Stiefel1973
Es kann bei mir auch mal zwei bis drei Jahre dauern. Aber früher oder später komm ich nicht mehr drum rum. Arbeite ja mit Publikumsverkehr und lache gern. Aber es ist schon so, dass wenn ich dann soweit bin auch ein bissel was zu tun ist. :)
Aber heut war ich mit den Kids, die hatten Spaß dabei und für mich war es ok, obwohl ich vorher wieder Panik geschoben hab. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:58
IMG 20181108 200600Original anzeigen (1,8 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 20:59
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Zahnarztphobie kann ich absolut verstehen
Wichtig ist, dass man sie anerkannt bekommt und einen ZA hat, der sich darauf einstellt und damit umgehen kann. Für ihn ist es ja auch blöd, wenn ich Termine kurzfristig absage weiß ich ja auch.
Aber durch die Anerkennung, gibt es Zuschüsse von der KK, auch für ihn. Mein ZA ist gleichzeitig Gutachter, er kennt viele Tricks und weiß was man tun kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 21:00
@iceflip
Du hast Spaß? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 21:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast Spaß?
Igitt Spaß. Würg.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 21:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: hast Spaß?
Klar :) grad Pause


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 21:02
@iceflip
:rock:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 21:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die tatsächliche Behandlung erfolgt dann unter Vollnarkose. Es gibt eine ärztlich bescheinigte Zahnarztphobie. Mit diesem Gutachten zahlt die KK die Vollnarkosen. Diese hab ich jetzt seit 8 Jahren
Scheiße, @Mailaika ich brauche das auch. Meine Angst vorm Zahnarzt ist auf jeden Fall nicht normal und ich war schon viel zu lange nicht mehr da. Die Angst ist zu krass...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.11.2018 um 21:12
meine kk gibt einen bonus 1mal jährlich bei der zahnvorsorge. ich sage immer, für tapferkeit, bitte einen Stempel!


Anzeige

1x zitiertmelden