Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 08:25
Zitat von nainnain schrieb:Zumindest kann ich damit aufzeigen, dass schon jede einzelne Zeile keine Aussage hat und zusammengefasst stellen sich eher noch mehr Fragen als es schon gibt
na siehst du ,hat doch wirkung erreicht :D
Zitat von nainnain schrieb:Traurig wie wenig Anspruch heute doch nötig ist.
es brauch nicht immer hohen anspruch damit ein text was aussagt ,manchmal reicht ein wort.
zu kennst es sicherlich aus streitsituation ,wo ein wort soviel zerstören kann ,
was man mit 100 sätzen nicht hätte erreichen können.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 08:29
@zweiter
Mir ging es jetzt ehr um musikalischen Anspruch. Da wäre ein Wort doch etwas mager. Wobei manche Bands selbst daraus noch Kunst und Witz machen können:
Youtube: Knorkator - Sofort
Knorkator - Sofort
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn ich mir die deutschen Charts so anhöre, macht mich das schon etwas traurig.

@Bumfuzzle
Erstmal muss ich zuhause ankommen..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 08:56
Zitat von nainnain schrieb:Wenn ich mir die deutschen Charts so anhöre, macht mich das schon etwas traurig.
normal ,das ist die unbewußte masse :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 09:07
@dedux :kiss:
@dns jetzt liegt es an dir :)
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@poet
@ayAshi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Stiefel1973
@kilats
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Bumfuzzle
@jimmybondy
@MyTy
@Koman
@nain
@M11
@Senigma
@Mila_
@sherlocksfemme
@RASANT

Einen wunderschönen sonnigen Herbst-Samstag wünsche ich euch allen! Genießt den Tag und startet gut ins Wochenende :)

ee1be96f342635153d7fc0d7bcff8d01 1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 09:08
*muss nochmal ins Bettchen, wollte nur gucken, wo @Stiefel1973 abgeblieben ist. ....
Plötzlich war sie weg...

@Bumfuzzle
Kannst du PN?
Gute Nacht, Nexus... 😴


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 09:32
@Mailaika
und an alle :):)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 09:40
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 09:41
Zitat von paganpagan schrieb:Tschüss zusammen 🤘
:ask:
Ziehst du dich auch zurück? oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 11:25
Guten Morgen Nexus ☀️

Guten Morgen @Mailaika

Ich hoffe ihr habt die Party gut verdaut und seid nicht irgendwo abgestürzt 😂

Mir gehts gut ! Ich habs genossen 🤗


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 11:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hoffe ihr habt die Party gut verdaut und seid nicht irgendwo abgestürzt
Mir geht's scheiße. :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 11:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb: ! Ich habs genossen
Ich fand es auch äußerst witzig! :D
Hat großen Spaß gemacht :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hoffe ihr habt die Party gut verdaut und seid nicht irgendwo abgestürzt
Dedux und ich waren rechtzeitig im Bett :D
Aber ich glaube, @Bumfuzzle und @Ldex97 pennen immer noch im Brunnen. O.o

Und iwer hat die Sauna angezündet und alle Heizkörper sind abmontiert. Weißt du was davon, @kilats ? Ò.ó


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 11:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Mir geht's scheiße
Haste es übertrieben, mit deinem Bro?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 11:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haste es übertrieben, mit deinem Bro?
Etwas. Kannst du mir Tee machen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 11:34
Einige Schnapsleichen liegen hier noch rum...alles Männer, interessanter Weise :troll: :D


f2f22f 20080814184637-borrachos1-400x300

4586357300 0b40f882c5 bOriginal anzeigen (0,4 MB)

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 11:37
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Kannst du mir Tee machen?
Bist du sicher, dass der drin bleibt? :)
Ach, Kleener!


zitronenmelissen-tee-schmeckt-entweder-k


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 11:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bist du sicher, dass der drin bleibt? :)
Ach, Kleener!
Danke, das ist nett.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 12:56
Liebe Userschaft,

vielen Dank für die Aufmerksamkeit und den zweiten Platz.

Allmystery ist einzigartig und das liegt auch an der Community, also Mitgliedern wie euch. Es macht mich unglaublich glücklich zu sehen dass ihr dem Forum über so viele Jahre treu bleibt. Vielen Dank dafür!

itisamystery

LLAM = Lang Lebe Allmystery

Euer dns


2x zitiert2x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 13:00
@Mailaika
Er hats getan!!!!!!


@Mailaika er hat es wirklich getan :lv:


@Ldex97 er hat getan laddex :( oooch er hats getan ey manno :|



Aber @Mailaika hey darina. ..Hast gesehn er hat eine Rede gehalten !!!!!!
:lv:


:note:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2018 um 13:00
@dns
Vielen lieben Dank, für deine warmen Worte!

LLAM

@Ldex97
@Lemniskate
Ihr wisst bescheid! :D


Anzeige

melden