Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 22:43
Wuaaaa ich bin so happy, am liebsten würde ich jetzt noch joggen gehen um die ganze Energie rauszulassen :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:02
Reisende soll man nicht aufhalten ☝


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:03
@Mailaika

Halt die klappe :'D ich bin voll streng! Jetzt ist Schlafenszeit und er wird das in einer Stunde oder so auch kapiert haben -,-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:07
@Ldex97
Was los?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was los?
Nicht viel. Ich bin einfach Happy. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:10
Ich mach mit :D morgen Elternsprechtag und eine Lehrerin will mich gar nicht sehen weil er auf ner guten 2 steht und so toll mitarbeitet
Boah vor 2 Jahren war das anders und immer so negativ... bisher hab ich dies Jahr noch nix negatives zu hören bekommen seitens der Schule.... @Ldex97


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Boah vor 2 Jahren war das anders und immer so negativ... bisher hab ich dies Jahr noch nix negatives zu hören bekommen seitens der Schule.... @Ldex97
Er hat wohl ne Freundin :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:13
Wie kommst du darauf o.O ??? @Ldex97


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:14
Ach ich quatsch nur.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:15
Nein er bekommt die Hilfe die er benötigt um sein Potenzial zu entfalten.

Mach mir doch nicht so ne Angst. Freundin... er doch nicht. Mädchen sind albern nervig und blöd.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:15
Seine große Liebe heißt Informatik. Er ist ein Nerd. @Ldex97


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mädchen sind albern nervig und blöd.
Da hat er aber auch recht! :troll:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Seine große Liebe heißt Informatik. Er ist ein Nerd. @Ldex97
Das ist perfekt. Der Beruf der Zukunft.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:17
@Ldex97
Genau... er ist ein sehr schlauer Junge... mein Junge...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:20
Freut mich für dich :) auch das er die Untestützung bekommt die er braucht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:31
Da hab ich meinen Job mal richtig gemacht aber das Hauptwerk vollbringt er und das macht er super. Wenn ich bedenke wie wir stundenlang gesessen haben und die Hausaufgaben gemacht haben okay falsch formuliert, uns gefetzt haben das er den Stift überhaupt benutzt... und nun haut er solche Noten raus OHNE aktiv in seiner außerschulischen Zeit was dafür tun...
Wahnsinn.
Ich frage mich manchmal was mein Weg gewesen wäre wenn man mein Hirn mal gescannt hätte in jüngeren Jahren. Die gleiche Hilfe bekommen hätte.
Ich hätte Tiermedizin o.ä. studieren können.

Hätte hätte... nein ich bin froh drum denn sonst würde keiner meiner Goldjungen auf der Welt sein. Meine Ma meinte mal wir wären ihr größter Fehler gewesen. Meine Jungs sind kein Fehler sondern das beste was ich je erleben durfte. Und ich bin glücklich wenn sie es sind. Mein Sinn des Lebens


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn ich bedenke wie wir stundenlang gesessen haben und die Hausaufgaben gemacht haben okay falsch formuliert, uns gefetzt haben das er den Stift überhaupt benutzt.
Das erinnert mich an meine Ma. Die macht das bei meinen kleinen Schwestern auch so.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hätte hätte... nein ich bin froh drum denn sonst würde keiner meiner Goldjungen auf der Welt sein. Meine Ma meinte mal wir wären ihr größter Fehler gewesen. Meine Jungs sind kein Fehler sondern das beste was ich je erleben durfte. Und ich bin glücklich wenn sie es sind. Mein Sinn des Lebens
Das freut mich wirklich sehr für dich :-)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.11.2018 um 23:52
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das erinnert mich an meine Ma. Die macht das bei meinen kleinen Schwestern auch so.
Ja nur ist das bei für beide Parteien schrecklich. Ich verstand nicht warum es so war. Haben das Problem ja zum Glück geknackt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 01:53
@Ldex97
Ich danke dir :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 04:37
Guten Morgen Nexus. ö.ö


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 05:21
Moin :)
Aus dem Bett gefallen? ^^


Anzeige

melden