Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 05:26
Huhu

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 06:03
Schnee schippen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 06:33
Moin^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 06:38
@dedux :kiss:
@Bumfuzzle
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@poet
@ayAshi
Kaiser @Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Stiefel1973
@kilats wirst fehlen :)
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@jimmybondy
@MyTy
@Koman
@nain
@M11
@Senigma
@Mila_
@sherlocksfemme
@RASANT
@Alphabetnkunst
@schnitzel

Einen guten Morgen, wünsche ich der Rasselbande. Immer noch kein Schnee in Sicht :D


f614f01a1098815b3994d61588fad63d


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 06:44
Guten Morgen Nexus ☀️
Guten Morgen eure Hoheit Von und Zu
👸 @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 07:20
@Stiefel1973
GuMo
Müde >.>
essen-muede


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 07:52
@Mailaika
ich auch 😂

IMG 7704


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 07:56
@Stiefel1973
Bei dir sieht es bequemer aus. Rutsch mal ein Stück 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 07:58
@Mailaika
geht nicht, sonst rutscht mein Kopf raus 😴


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 08:01
Guten Morgen :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 08:02
@Stiefel1973
Hervorragendes Argument! Könntest du dann vll fertig werden mit “müde sein“ damit ich übernehmen kann?
Büdde


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 08:18
maaa so viel Schneeeeee!!! *Schneeengel mache* *_________*

Bin heute schon so lange wach. Bin heute PickupChase. Darf meine Nachbarn rausziehen. Sommerreifenfahrer halt. :p


Pipimaus hat auch ganz viel Spaß, sitzt vor dem Fenster und lacht den Papa aus, weil er so kindisch ist. Scheint ihr heute gut zu gehen. Sieht aber wirklich aus wie ein Streuselkuchen. :D

Ach und habe ich schon erwähnt das ich so viel Schnee habe? *mit Händen zeige* Bin am überlegen, ob Schnee nicht auch eine Rede wert ist? *________*

Wie ist es bei euch? Kalt? Verschneit??? WunderschNön?? Ö.ö


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 08:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wie ist es bei euch? Kalt? Verschneit??? WunderschNön?? Ö.ö
Nur kalt.... und ..... Müde...viel müde....ganz viel müde....
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bin am überlegen, ob Schnee nicht auch eine Rede wert ist?
Hau raus, vll macht mich das wach :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 08:21
@Mailaika
Oje! Willst eine heiße Schokilade trinken?


Mal schauen, habe noch nicht wirklich passende Kreativität im Kopf. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 08:22
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Willst eine heiße Schokilade trinken?
Sehr gern! Wenn viel Kaffee drin ist :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 08:24
@Mailaika
*so tue als ob es heiße Schokolade ist und dunkelst schwarzen Kaffee in die Einhorntasse fülle* Öhm üüüüberhaupt kein Kaffee nein nein. Gar nix. Nicht einmal ein Tröpfchen. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 08:30
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:üüüüberhaupt kein Kaffee nein nein. Gar nix. Nicht einmal ein Tröpfchen. :D
Ach gib schon her, hauptsache süß!
2Minuten später:

201c290ab07cd4d3e23c7dae18c07fb1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 08:32
@Mailaika
Ups Ö_Ö @dedux die Prinzessin wird heute ein bisschen.. erm.. ein klitzekleines wenig.. aufgedreht sein? ö_Ö tut mir leid! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 08:35
@Bumfuzzle
schön! Genießt den Schnee .. hier ist nix mehr 🤷‍♀️
Bisschen Puderzucker noch auf den Dächern und schrecklich kalt !

Deinem Streuselchen gehts wieder besser ?
Lachen ist die beste Medizin, vor allem wenn Papa Hampelmann ist 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.11.2018 um 08:38
@Bumfuzzle
Und du Bist schuuuuuuuhuuuuuuld!

wenn-ich-zu-viel-kaffee-getrunken-habe

Konnt mich nicht entscheiden :D


3d08b3e70aaf4a6c9a3148c7c506516e4522


Anzeige

melden