Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kenn ich. Meine sieht dann immer so aus als wolle sie sagen:" ich kann ihnen frei nur die Haare schneiden. Schönheitsoperationen machen wir nicht." :DKing_Kyuss schrieb:Das hier war übrigens die Vorlage die ich meiner Frisöse hingehalten hab als ich mich auf den Stuhl gesetzt habe

Bin nicvt der Feiertyp :(Ldex97 schrieb:Hey Dreh denn Spieß nicht um! Ich wollte mit dir feiern gehen und du wolltest nicht :(
Dann kennste es ja schon :DStiefel1973 schrieb:du nicht auch noch ! Das macht scho meine Tochter zu genüge
Die sind doch dunkel genug, mMn. ;)King_Kyuss schrieb:Ich würde gerne meine haare schwarz färben und so stylen
Tu ich auch nicht :D Aber du sagst ja auch du kannst nicht feiern :DMailaika schrieb:Ich denke, du trinkst nicht?
Kastanienbraun...aber manchmal fände ich dunkel schwarze haare besser für div outfits....das ging mir mit langen haaren auch schon so...ich möchte manchmal lieber ein düsteres auftreten :)dedux schrieb:Die sind doch dunkel genug, mMn. ;)
Wie lang waren deine Haare, weißt du das noch?King_Kyuss schrieb:das ging mir mit langen haaren auch schon so
Wenn du es eh schon rausholst. *Wäscheberg hinstell* Vielen Dank schonmal :)Stiefel1973 schrieb:*Bügeleisensuch*