The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.12.2018 um 13:57@Lemniskate
😱
😱
Paula ist die Jüngste, oder?Stiefel1973 schrieb:Paula ist die, die ich immer fangen muss 😂
die ist so schnell ..
Verdammt. Da muss der Vermieter endluch handeln. Das ist ja kein Zustand.Anonym12821 schrieb:Die neue/n haben auch schon wieder den Weg ins Haus gefunden. Inzwischen scheint es wohl einen weg ins erste OG zu geben. Man hörte sie im Badezimmer unter
Eigentlich kenn ich das auch so. Deswegen wundert es mich bei Kate so. Man müsste mal rausfinden, ob es bestimmte Gerüche gibt, die sie fernhalten.Langweilig schrieb:Halten Meeris nicht die Ratten ab? N Nachbar hatte welche mit im Stall um Ratten fern zu halten
Alles verändert sich. Diese Viecher entwickeln sich einfach. Was früher war ist heute nicht mehr.Mailaika schrieb:Eigentlich kenn ich das auch so.
Schön dich zu sehen. :)Thalia2702 schrieb:The Nexus - Unterhaltung und Inspiration geht, kennt ihr euch untereinander und schreibt was euch so durch den Kopf schwebt...und manchmal kommen ein paar neue dazu oder wie? :D
Da denkt er aber zu kurz. ;)Anonym12821 schrieb:Der Vermieter wird mir sagen..."Kate schaff die Meeries ab...oder willst du das die Ratten das Haus auffressen" -.-
Schon mal über Strom nachgedacht? :|Anonym12821 schrieb:Mit was für einer selbstverständlichkeit die ins Gehege kommen.
-.-
Hab ich wieder ein Glück! Bin immer brav! :)Adipompöös schrieb:In 2 Tagen seit ihr dran..(jedenfalls die, die nicht brav waren :D :D
Hm. ..wie soll der Strom zwischen meerie und Ratte unterscheiden?Mailaika schrieb:Schon mal über Strom nachgedacht? :|
Außen um das Gehege rum, so dass die Schweinchen nicht rankommen. Könnte funktionieren. :)Anonym12821 schrieb:Hm. ..wie soll der Strom zwischen meerie und Ratte unterscheiden?
Sehr coole Idee. Mach mal und berichte dann :Y:Stiefel1973 schrieb:ich frag mal, wie sie das macht 😊