Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 13:57
@Lemniskate
😱

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:00
@3.14
Ich darf gar nicht drüber nachdenken :(


Wie das wohl in den Wänden und in den Böden mittlerweile aussehen mag?
Wie lange hält so ein 90 Jahre altes Gemäuer solch Bauarbeiten aus?! @dedux


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:01
Meine Ohrstöpsel sind auch endlich da... nun wirds stiller 😍☺


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Paula ist die, die ich immer fangen muss 😂
die ist so schnell ..
Paula ist die Jüngste, oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:02
@Lemniskate
Bei mir sinds Mäuse -.- Kindeskinder usw.

Aber... mini meinte gestern: Mama vor meinem Fenster sitzt immer ein Eichhörnchen. Das ist jetzt meins und ich will es füttern. Voll süß 😍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die neue/n haben auch schon wieder den Weg ins Haus gefunden. Inzwischen scheint es wohl einen weg ins erste OG zu geben. Man hörte sie im Badezimmer unter
Verdammt. Da muss der Vermieter endluch handeln. Das ist ja kein Zustand.
Und wenn du die Meerlies zu festen Zeiten fütterst? Und das Futter abends wieder entfernst? Geht das bei Meetschweinchen?
Hast du die Tonnenkonstruktion noch? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:05
Da hört man mal die ständigen ohrgeräusche. Klingt als wenn ein Röhrenfernsehr läuft. Nonstop. Ok. Gewöhn ich mich dran aber der Rest der Welt ist still. Voll mega ♡.♡ endlich schlafen können


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:06
@Mailaika
Halten Meeris nicht die Ratten ab? N Nachbar hatte welche mit im Stall um Ratten fern zu halten


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:15
Hallo :) bin hier neu seit heute angemeldet, hab mir hier jetzt mal ein paar Sachen durchgelesen aber weiß noch nicht genau um was es hier also The Nexus - Unterhaltung und Inspiration geht, kennt ihr euch untereinander und schreibt was euch so durch den Kopf schwebt...und manchmal kommen ein paar neue dazu oder wie? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Halten Meeris nicht die Ratten ab? N Nachbar hatte welche mit im Stall um Ratten fern zu halten
Eigentlich kenn ich das auch so. Deswegen wundert es mich bei Kate so. Man müsste mal rausfinden, ob es bestimmte Gerüche gibt, die sie fernhalten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Eigentlich kenn ich das auch so.
Alles verändert sich. Diese Viecher entwickeln sich einfach. Was früher war ist heute nicht mehr.

Sie sitzen einträglich beieinander und futtern. Habe ich selbst schon daneben gesessen und meinen Augen nicht getraut. Mit was für einer selbstverständlichkeit die ins Gehege kommen.
-.-
Die schlafen ja sogar gemeinsam.


Der Vermieter wird mir sagen..."Kate schaff die Meeries ab...oder willst du das die Ratten das Haus auffressen" -.-


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:21
Zitat von Thalia2702Thalia2702 schrieb:The Nexus - Unterhaltung und Inspiration geht, kennt ihr euch untereinander und schreibt was euch so durch den Kopf schwebt...und manchmal kommen ein paar neue dazu oder wie? :D
Schön dich zu sehen. :)
So sieht es aus. Einige schreiben hier viel und regelmäßig, andere schneien ab und zu mal rein, wenn ihnen danach ist.
Wir laufen uns auch an anderen Stellen über den Weg, aber wenn man Ruhe sucht, ohne Stress und Beef, ist es hier ganz gut, denke ich :)
Schau mal ganz oben auf der Seite, da ist ein Link zum “Nexus-Wiki“ dort kann man einiges über den Thread nachlesen. Und es finden sich Verlinkungen zu interessanten Themen und Infos hier im Nexus.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:21
Moin Moin
schönen Dienstag wünsche ich euch. :D

In 2 Tagen seit ihr dran..(jedenfalls die, die nicht brav waren :D :D )

0j1qtn39tfm 3


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:23
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der Vermieter wird mir sagen..."Kate schaff die Meeries ab...oder willst du das die Ratten das Haus auffressen" -.-
Da denkt er aber zu kurz. ;)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mit was für einer selbstverständlichkeit die ins Gehege kommen.
-.-
Schon mal über Strom nachgedacht? :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:23
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:In 2 Tagen seit ihr dran..(jedenfalls die, die nicht brav waren :D :D
Hab ich wieder ein Glück! Bin immer brav! :)
*zu @nain schiel*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schon mal über Strom nachgedacht? :|
Hm. ..wie soll der Strom zwischen meerie und Ratte unterscheiden?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:27
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hm. ..wie soll der Strom zwischen meerie und Ratte unterscheiden?
Außen um das Gehege rum, so dass die Schweinchen nicht rankommen. Könnte funktionieren. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:28
@3.14
nein, Meerlis halten keine Ratten ab .. ist wohl ein alter Irrglaube

Meine Züchterin / Freundin hat auch Außenhaltung, aktuell so 40 Schweindis .. ich frag mal, wie sie das macht 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:35
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich frag mal, wie sie das macht 😊
Sehr coole Idee. Mach mal und berichte dann :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 14:40
@Thalia2702
Kannst du Mal dafür sorgen das mein Karl Marx Buch kommt. Die im Laden sagen mir dass das nicht mehr dieses Jahr kommt.


Anzeige

melden