Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:hab jetzt echt Schwienmu gelesen. :lolcry:
Sorry. 😁
Geh ins Bett 😁

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:36
Es ist eh ein düsteter tag.
@Stiefel1973
Kannn dunkel bleiben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Geh ins Bett
Nö. Ich mach gerade Ente. :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nö. Ich mach gerade Ente. :P:
Ist doch noch gar nicht Weihnachten O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:37
Mein Sohn ist Bruder geworden. Das arme Kind. Der sieht auf wie er als Baby.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:37
@Mailaika
sie besteht auf Gans .. weil das Tradition ist .. und sie kann nicht verstehen, das meiner Tochter und mir die nicht schmeckt ..


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ist doch noch gar nicht Weihnachten O.o
Für Brüste brauch man nicht nen bestimmten Tag im Jahr. 😇


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:40
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Für Brüste brauch man nicht nen bestimmten Tag im Jahr.
Nee, Brüste gehen jeden Tag :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:40
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sie besteht auf Gans .. weil das Tradition ist ..
Bei uns gibt's da Karpfen. Freuen sich aber alle drauf.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:41
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sie besteht auf Gans .. weil das Tradition ist .. und sie kann nicht verstehen, das meiner Tochter und mir die nicht schmeckt ..
Ganz ehrlich? Da wäre ich schon vor Jahren auf die Barrikaden gegangen. Das finde ich sehr unhöflich und so gar nicht weihnachtlich 😒


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das finde ich sehr unhöflich
Haste schon mal ne Schwienmu 😂 erlebt, die höflich ist?^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Haste schon mal ne Schwienmu 😂 erlebt, die höflich ist?^^
Ich werde bestimmt ne tolle Schwiegermutter sein :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:46
@Stiefel1973
Guck, gerade entdeckt :D

IMG 20181204 124241Original anzeigen (2,8 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 12:58
@Mailaika
ich sag mir immer, ist ja nur einmal im Jahr 🙄 das schaff ich 😬
@sherlocksfemme
Karpfen wäre ich dafür, nur mein Schwiegervater mag keinen Fisch 👩‍🍳🙈

Bei meinen Eltern gibt es Rouladen, die essen alle 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 13:07
Das arme Kind :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 13:09
Bei uns gibts Nudeln
Oder Pizza


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 13:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das arme Kind
Welches? Das was @Mailaika ihren Babybär wegnimmt? 😄

Aber ehrlich, bei mir geht vieles.. aber Pizza und Nudeln zu Weihnachten? Nicht mit mir.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 13:16
@Stiefel1973

Paula ist ja total süß :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 13:16
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:nur mein Schwiegervater mag keinen Fisch 👩‍🍳🙈
Hm..das er zufrieden ist, ist natürlich wichtiger >.>
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bei uns gibt's da Karpfen.
Gibt es bei meinen Eltern traditionell zu Silvester 😁


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.12.2018 um 13:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das was @Mailaika ihren Babybär wegnimmt? 😄
Welches nehm ich dem Babybär denn weg? Der hat doch genug Stress mit zwei Schwestern :D


Anzeige

1x zitiertmelden