Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und meine 51cm große LED Sternenhimmeldeckenlampe mit Farbwechsel und Bluetooth Lautsprecher xD
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ach deshalb bekommt er weiße Haare o.O
Ich will... 🤔🙄
Weiß gar nicht. Hab gar keine Wünsche. Hab mir schon wieder alles selber gekauft :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:35
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Zu arbeiten
Oh, das stimmt O.o
Und dann zwei Wochen frei *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:36
@Mailaika
kauft nicht soviel plastik


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:37
@Mailaika
bin mal weg und folge den stressigen terminen lol :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:38
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kauft nicht soviel plastik
*seufz*
Das wird bei Kindergeschenken nicht ausbleiben. Aber wir sind bemüht vernünftige Qualität zu kaufen, sodass es zumindest sehr langlebig ist und auch weitergereicht werden kann, wenn die Kinder aus dem Alter raus sind :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und dann zwei Wochen frei
Ne drei ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:42
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne drei ^^
Ich nicht. Aber ich mache auch keine Kreuzfahrt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab mir schon wieder alles selber gekauft :D
So is das als Mutter xD @Mailaika

Der Schwede hat gewonnen xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:44
Und der Apfelstrudel :lv: *.* 😋


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der Schwede hat gewonnen xD
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und der Apfelstrudel :lv:
Schwedischer Apfelstrudel? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:53
@Mailaika
:kiss:

Guten Montag @all :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:55
@Mailaika
bei der Musik könnt ich
auch nicht schlafen 😂

@3.14
also, so geht es den Müttern allen gleich ..
hab auch keine Wünsche, wenn ich was brauch, kauf ich es mir .. 🙈
Aber es gibt schon dinge, womit man mir eine Freude machen könnte ..
Kleinigkeiten, wo einfach der Gedanke zählt 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 09:11
Na iwas sollte ich mir wünschen :D kam von Mama der Befehl. Also nahm ich die Lampe die ich gern fürs Wohnzimmer haben wollte. Die jetzige ist nicht hell genug @Stiefel1973
Sie möchten einem ja schon eine Freude bereiten. Als Kind bin ich los gezogen und habe Deko gesucht... stundenlang bin ich durch die Läden getigert mit dem Auftrag was schickes zu finden. Fand das klasse :D
Obs den Beschenkten gefiel? Ich denke mal.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 09:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schwedischer Apfelstrudel
Nee normaler Gastroapfelkuchen. Haben wir beiuns im Laden auch :D @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 10:32
@3.14
hättest dir bestimmt die Lampe nicht selber gekauft oder? Oder doch, irgendwann 🤔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 10:42
Doch aber erst wenn die Saison wieder los geht :D
@Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 11:45
@3.14
ist doch schön, dann bekommst du sie früher und hast eine Freude 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 11:46
@Mailaika
und ? was machst du an deinem freien Tag ? bestimmt hast du dich wieder hingelegt 😴


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 11:54
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:bestimmt hast du dich wieder hingelegt 😴
Öhm....vielleicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 12:30
Guten Mittagsmittag alle zusammen.
@pagan
@zweiter
Thx.

Reichlich viel Worte um diese Zeit für mich. 😄


Und dir @Mailaika wollte ich danke sagen für den Lachflash heute Nacht. Hab glatt "Taube Nuss" gelesen. War Chaselike. 😂


Anzeige

melden