Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bissu der Weihnachtsmann?
nein ,zum glück nicht .
ich arbeite einfach entspannter,weil weihnachten ist .

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:27
Nur noch 2 Montage dieses Jahr...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:32
@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@Ldex97 bis bald :)
@Bumfuzzle machet jut :)
@Stiefel1973
@poet machet jut
@ayashi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@3.14
@Lemniskate
@menschenkind
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@jimmybondy
@MyTy
@Koman
@nain
@M11
@Senigma
@Mila_
@RASANT
@Doors
@Adipompöös
@sherlocksfemme

Einen herrlichen Montag wünsche ich euch! Ich bin gespannt was der Tag bringt und was der Bahnstreik für mich bereithält, oder ob er mich komplett verschont.


images 1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nee mein Krümel ist der Weihnachtsmann
Hat der schon meinen Wunschzettel abgearbeitet? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich arbeite einfach entspannter,weil weihnachten ist .
Echt? Ich finde es immer stressig, weil noch so viel fertig werden muss :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:34
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nur noch 2 Montage dieses Jahr...
Wie kommst du darauf? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Echt? Ich finde es immer stressig, weil noch so viel fertig werden muss
was nicht fertig geht ,fange ich einfach nicht an :)
vor weihnachten, wollen ja immer irgendwelche leute wunder haben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:42
Huhu ,guten Morgen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wollen ja immer irgendwelche leute wunder haben.
Ja, und die stehen immer alle in meinem Büro und gucken ganz verzweifelt.
Aber heute nicht. Der Streik hat mir gerade nen freien Tag beschert. >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:46
@Mailaika
ist ja sowieso alles unterbesetzt,
aber es gibt ja keine arbeit :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:49
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist ja sowieso alles unterbesetzt,
Da haben wir Glück :D
Über mangelnde Arbeit können wir uns nicht beschweren. ^^
Du hast jetzt vor Weihnachten wahrscheinlich nochmal ne gute Auftragslage, oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast jetzt vor Weihnachten wahrscheinlich nochmal ne gute Auftragslage, oder?
hält sich in grenzen,ich arbeite erstmal die reste ab die liegengeblieben sind,oder schon länger anstanden.
sonst gibt es keine ordnung :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 07:59
Zitat von zweiterzweiter schrieb:sonst gibt es keine ordnung :)
Du arbeitest deine Aufträge nicht nach Plan ab? O.o
Wie kann ich mir das vorstellen?
Ich erteile dir nen Auftrag. Meinetwegen irgendeine Reparatur und wenn ich Pech hab, dauert das dann noch ewig?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich erteile dir nen Auftrag. Meinetwegen irgendeine Reparatur und wenn ich Pech hab, dauert das dann noch ewig?
ne,die terminplanung wird ja vorher abgesprochen.
ich kann keine massen bewältigen ,also baustellen die mehrere wochen dauern betreibe ich garnicht erst(sonst kann ich ja andere kunden nicht bedienen ,es sei denn ich habe die freiheit das es keinen zeitplan gibt,sondern nur eine zeitspanne von wochen ,monaten ,oder auch jahren.
du mußt es dir so vorstellen
ich habe immer so um die 4 stellen,2 davon sind meist längere projekte ,da kann ich kommen wann ich zeit habe und dazwischen erledige ich die kleineren aufträge,oder spontane sachen die reinkommen.
das macht es für mich interessanter und vielseitiger.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:21
Zitat von zweiterzweiter schrieb:da kann ich kommen wann ich zeit habe und dazwischen erledige ich die kleineren aufträge,oder spontane sachen die reinkommen.
das macht es für mich interessanter und vielseitiger.
Hm, ok das macht Sinn. So bist du frei in der Zeiteinteilung.
Wie kann ich mir das vorstellen, hast du einen festen Kundenstamm, der dich immer mal wieder beauftragt, oder eher Richtung “Laufkundschaft“?
Bin schon wieder neugierig. Sorry :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:24
@Stiefel1973
Hier die höchstwissenschaftliche Erklärung, warum ich nicht früher ins Bett konnte. :D
Dauert auch nur 2 einhalb Minuten :D

https://www.youtube.com/watch?v=Qro8zRK-EW0 (Video: Oxo86 - Mein Bett ist mein Mysterium (Bonus CD))


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat der schon meinen Wunschzettel abgearbeitet? :D
Ach deshalb bekommt er weiße Haare o.O

Wünsche mir nur n gesundes Hirn für amle in der Familie :) bescheiden oder? Und meine 51cm große LED Sternenhimmeldeckenlampe mit Farbwechsel und Bluetooth Lautsprecher xD
@Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:30
Trink ich n Cappu beim Schweden oder setz ich mich schon beim Arzt rein? Schmuddelwetter heute :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie kommst du darauf?
Zu arbeiten


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.12.2018 um 08:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie kann ich mir das vorstellen, hast du einen festen Kundenstamm, der dich immer mal wieder beauftragt, oder eher Richtung “Laufkundschaft“?
beides,arbeite aber eher mit stammkunden.
weil du so neugierig bist
heute wäre ein langzeitprojekt,gestern habe ich aber noch was neues reinbekommen, das schaue ich mir gleich an.
wenn es machbar ist ,dann erledige ich es sofort,wenn nicht dann setze ich 1-2 tage fest ,an denen ich die arbeit erledige und fahre dann wieder zum langzeitprojekt.
später besorge ich dann noch material, für die nächsten stellen .

der sinn ist eben die freie einteilung und vielseitigkeit und möglichst entspanntes arbeiten ,weil ich dann viel efektiver und besser arbeiten kann.
also mal eben 200 qm decke einziehen geht ja nicht ,das können 4 leute schneller,aber wenn ich die zeit bekomme ,kann ich es auch machen.
ganz einfache zeitfrage ,manchmal entscheidet da auch die sympathie und das gegenseitige vertrauen und nicht zeit und geld.


Anzeige

melden