Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 12:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin aber mal optimistisch
Bis dahin ist es ja noch eine Woche. Da sollte das Schlimmste auf jeden Fall überstanden sein. :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 12:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Mach es wie Michael Jackson :D
@iceflip soll sich mit Medikamenten umbringen? O.o
Aufruf zum Suizid? Wegen ein bissel Schnupfen? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 13:18
@iceflip
Wie Jackson = mit Mundschutz:)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 13:22
@RASANT
Aaahhhhh jetzt hab ichs ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 13:25
@iceflip
Ist was dran, in den asiatischen Ländern sehr oft zu sehen. Aber hier fällt man - evtl. unangenehm - auf......:)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 13:31
Bei meinem sinds oft eintagsfliegen :)
@User9247
Gute Besserung an Minipony :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 13:47
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Wie Jackson = mit Mundschutz:)
Aaaah... jetzt klingelts...
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Ist was dran, in den asiatischen Ländern sehr oft zu sehen. Aber hier fällt man - evtl. unangenehm - auf......:)
In Berlin sieht man das auch öfter mal. Allerdings tatsächlich nur bei Asiaten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 14:00
@3.14
Danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 14:14
@RASANT

Örnett ?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 14:16
Mahlzeit @all :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 14:21
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mahlzeit @all :)
Danke, dir auch ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 14:25
@DonkeyKong

kong, mein Vorschlag, zeichne oder male doch Deine Fragen. Was meinst Du, willst Du das machen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 14:32
@Mailaika

Was heißt ^^?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 14:53
@Mila_
Ein nettes Grinsen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 15:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich weiß, dass du recht hast aber nein, ich geh trotzdem :palm: melde mich evtl. dann bis Freitag krank. (Ab Mittwoch^^)
Ja, das Pflichtgefühl, kenne das ^^
War vor kurzem auch krank, einen Tag und dann wieder hin, während andere 2 Wochen weg sind :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er brütet noch^^ saß im Kindergarten nur in der Ecke und hat nach mir geweint. Jetzt ist er ganz still und will nur kuscheln. Mal gucken, was das wird...
Es geht halt gerade um, lieber jetzt als an Weihnachten ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 15:32
@3.14
Zum Schuldgefühl in der Kirche kann ich nur sagen, dass die Kirche schlicht und einfach den Herrn nicht verstanden hat. Sie tun Dinge, von denen sie gar nicht wissen, was diese Dinge sind und was sie anrichten ;)

Sie sind Diebe.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 15:36
@dedux
Hi Dedux :)

Diebe und Manipulanten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 15:36
@dedux
Hi Dedux :)

Diebe und Manipulanten.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 15:37
@Lisa1994
Moin :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.12.2018 um 16:29
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Problem, was koch ich diese Woche ?
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Freitag weiß ich noch nicht ..
Hm....was schnelles. 🤔
Schmorbraten
Paella
Gulasch
Schweinebraten
Spanferkel :D

Nee...wie wäre es mit
Spinat
Nudeln mit einer schnellen Soße
Fischstäbchen
Spiegelei auf Kartoffelpü
Pommes
?
:)


Anzeige

melden