Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 18:59
@dedux
Ich hab dabei auf die Wiki geschielt :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 19:01
@Mailaika
Stimmt oO
Ok, ab morgen mache ich jeden Tag was :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 19:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Ok, ab morgen mache ich jeden Tag was :D
Mal sehen, ob du mich einholst :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 19:05
@Mailaika
Schwierig aber ich gebe dir ne genaue Anleitung, falls du auch andere Themen mit bearbeiten willst :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 19:07
Zitat von deduxdedux schrieb:falls du auch andere Themen mit bearbeiten willst :)
Ich mach erst mal die Sachen fertig, die ich schon hab und dann schauen wir mal, ob ich nich was übernehme. So die Mutti-Themen, oder so :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 19:08
Mein Weihnachtsessen
https://www.chefkoch.de/rezepte/3165941471280045/Cheeseburger-Kuchen.html


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 19:11
@nain
Hat was :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 19:12
@Mailaika
Hackfleisch und Käse. - Es ist perfekt


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 19:15
Zitat von nainnain schrieb:Hackfleisch und Käse. - Es ist perfekt
Es sind auf jeden Fall die Grundlebensmittel drin. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 20:05
Hallo ihr im Nexus 🎄
Hab Weihnachtsprogramm gestartet, gestern der kleine Lord angeschaut und heut Märchen. Noch eine Freundin besucht, und morgen kommt der Onkel zu Besuch und endlich Baum schmücken 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 20:05
@nain
Bist du alleine damit ?

@Mailaika

Gibt's denn auch ne Sparte "legen.. warte.. däre Posts und Reden endlich zum Nachlesen?

Hau mal dedux an oder kannst das auch?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 20:06
Ich war heute so mit Restschädenbeseitigung beschäftigt. Phu. Jetzt bin ich fix und foxi.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 20:10
@Stiefel1973
Ich hab noch nicht mal drei Haselnüsse für Aschenbrödel geschafft. Damit ärger ich jedes Jahr die Männerwelt um mich rum. 😍


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 20:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:legen.. warte.. däre Posts und Reden endlich zum Nachlesen?
Gibt es noch nicht. Ist aber geplant! ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 20:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:drei Haselnüsse für Aschenbrödel
*.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 20:20
@Mailaika
Soll ich? 😁


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 20:24
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Soll ich?
Natürlich! Wer weiß, wann man das nächste Nal dazu kommt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 20:25
Youtube: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Soundtrack
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Los, aufsitzen @Mailaika , ab sofort heissen alle unsere Einhörner Nikolaus. 😍

Los, @Stiefel1973 , du auch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 20:27
@sherlocksfemme
Oh Gott, ich liebe es! *.*

Und alle Wellensittiche heißen an sofort Rosalie :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.12.2018 um 20:33
Zitat von nainnain schrieb:Hackfleisch und Käse. - Es ist perfekt
man die mischung ist genial...da stört mich nicht mal ... dass, das wort kuchen drinn steckt
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich war heute so mit Restschädenbeseitigung beschäftigt. Phu. Jetzt bin ich fix und foxi.
weihnachten vorbei bei dir ...?

für die wessis unter uns ...

Youtube: Der kleine Lord - Der original Weihnachtsklassiker
Der kleine Lord - Der original Weihnachtsklassiker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden