Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 09:53
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Warum? Oo
Heut nochmal durchziehen, morgen gedanklich auf den Freitag vorbereiten und Freitag beschwingt die letzten Stunden antreten :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 09:54
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Kevin geht es ganz gut, die Talgdrüse ist nicht mehr dick geworden
Das freut mich für das Schweinchen 😊
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Und du ? Hast ein Date heut
Ja *freu freu freu* 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 09:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:"Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind ..." *träller*
Das war kurz nach 07:00 Uhr :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 10:21
@Mailaika

Eine Tasse "liebevoller Gedanken" - und das auf nüchternen Magen?

Ich brauche schon eine Busladung voll Vertrauen, um meinen Tag zu bewältigen:

Youtube: Lou Reed - Busload Of Faith (Official Music Video)
Lou Reed - Busload Of Faith (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 10:55
Macht Platz da! Weg weg weg! Wo isse? *Hals reck und die Massen mit ihren Fähnchen wegschieb*
Lasst mich durch! Ausm Weg! Ich muss nach ganz vorn! *an den Bodyguards vorbeidrängel*
Sie kennt mich, sie kennt mich!
*In der ersten Reihe angekommen, mit einer Hand am Geländer abstütz und mit der anderen Hand mitm Schlüppi wedel*
Seht ihr sie schon? Ist sie schon da? Wo ist unsere heimkehrende Heldin?
Da, da, da kommt sie! Ich seh sie, Ich seh sie. Oh Gott, sie hat mir gewunken, sie hat mich angeschaut! Ich wusste es sie liebt mich! *schluchz und zusammensack*

@sherlocksfemme
Ey du olle, grüne, unartige Nudel. Da hauste einfach ab und machst Urlaub von uns. Was fällt dir ein?
Aber jetzt biste wieder da und das freut mich ungemein. Gibt schließlich sooooo vieles zu beschnattern :D

Willkommen zurück!

tenor 3

Guck...passt das nicht wie Arsch auf Eimer? :D
Genauso haben @M11 und ich die letzten Tage vorm Türschlitz gehockt und auf dich gewartet :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 11:04
Moooaaahh ich hab die schnauze voll :cry:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 11:06
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Moooaaahh ich hab die schnauze voll :cry:
Arschbacken zusammenkneifen und Haltung annehmen!


Und spamt mir nicht meinen grandiosen Willkommens-Post weg! -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 11:27
Zitat von iceflipiceflip schrieb:ich hab die schnauze voll
Hunde die beissen, bellen nicht - weil sie die Schnauze voll haben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 11:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eine Tasse "liebevoller Gedanken" -
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich brauche schon eine Busladung voll Vertrauen
Kommt sofort :D
vertrauen-bus-aus-york-ankunft-am-marktpOriginal anzeigen (0,2 MB)
Besser?^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 11:32
@Mailaika

Wenn Du mir schreibst, dann geht es mir schon viel besser. Sehr viel besser.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 11:35
*vorsichtig die Tür öffne*

Nicht, dass du sie an den Kopf kriegst beim Lunschen und Lauern.
@Mailaika

Ist das ein Empfang.
😍😁

images

Hallo Nexüsschens.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 11:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Du mir schreibst, dann geht es mir schon viel besser. Sehr viel besser.
Sagt mein Anwalt auch immer :D
Weil ich so ein Sonnenschein bin, gelle? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 11:38
@Mailaika

Du bist das Licht in der Finsternis meines Lebens. So, und nun ruft mich die Arbeit. Gibt ja auch im reallife noch "Irre". :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 11:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:und nun ruft mich die Arbeit. Gibt ja auch im reallife noch "Irre".
Ich muss auch gleich zu den "Irren". Viel Erfolg! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 11:44
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nicht, dass du sie an den Kopf kriegst beim Lunschen und Lauern.
Is ne Kneipentür, die geht nach außen auf! :D

Haste dich gut erholt, von den Filzläusen, die sich hier stellenweise in Horden zusammenrotten um durch den UH zu vagabundieren? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 11:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gibt ja auch im reallife noch "Irre". :D
Gut, dass wir nicht eifersüchtig sind :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich muss auch gleich zu den "Irren".
Dem Minipony gehts besser? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 11:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gibt schließlich sooooo vieles zu beschnattern :D
images
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haste dich gut erholt
JAAA und jetzt will ich wissen, was hier los war.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 12:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:JAAA und jetzt will ich wissen, was hier los war.
Wir haben den ganzen Tag geweint und uns gegrämt, weil du uns auf so hinterhältige Weise entrissen wurdest. Dann ist @Stiefel1973 Weihnachtsbaumschmuck kaufen gegangen, @User9247 s Minipony hat Fieber bekommen, @3.14 hat Kuchen gebacken und der Rest hat geweint, geliebt und verziehen und dann haben alle Flaschendrehen gespielt. @dedux hat dabei nen “Weihnachtsbaum“ gewonnen, @Lemniskate ist vor Wut mit nem Gehstock Amok gelaufen und @iceflip
hat sich hinter @zweiter versteckt, während @Doors ein bissel Vertrauens-Bus gefahren ist.
Nur @M11 war kaum da, er stand wohl vor der Tür ubd hat Ausschau nach dir gehalten.

Das war die Kurzfassung. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 12:06
@sherlocksfemme
Welcome Back :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.12.2018 um 12:08
@Mailaika

So schön, alles, wie es sein muss. 😁

Und da ich ja auch am dritten Tage auferstanden bin, können wir ja heute ein bissi Ostern feiern so vor Weihnachten.


Anzeige

1x zitiertmelden