Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 20:14
@Mailaika
kauf die ! Die sind ja ... ja, unglaublich schön! Yins die würden so gut passen 🤤

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 20:23
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:kauf die ! Die sind ja ... ja, unglaublich schön!
Oh man,stachel mich nicht noch an! :D
Ich kämpfe gerade mit mir selbst. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 20:25
Wie sie es immer noch lustig finden dass sie es kaputt gemacht haben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 20:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie sie es immer noch lustig finden dass sie es kaputt gemacht haben.
Wer hat was kaputt gemacht? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 20:28
@3.14
Was ist los ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 20:33
@Mailaika
kauf dir noch einen Pullover mit Eulen .. und die Einhorn Stiefel hmm ?
Kannst du dann abwechselnd anziehen oder ? 😯


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 20:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:kauf dir noch einen Pullover mit Eulen .. und die Einhorn Stiefel hmm ?
Kannst du dann abwechselnd anziehen oder ?
Du willst mich in den Ruin treiben, oder? :D
@dedux hat gesagt, ich darf die Schuhe nicht kaufen :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 20:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@dedux hat gesagt, ich darf die Schuhe nicht kaufen :troll: :D
Die Stimme der Vernunft war es :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 20:43
Ach nicht so wichtig.
Meine Wirbelsäule ist grade supidupi glücklich über die waagerechte Position die sie einnehmen darf.

Junior hatte einen soooo mega fetten schönen spaßigen Geburtstag und die Gäste und Verwandte hatten einen megaspaß. Selbst 1 umgeworfener Pin wurde bejubelt wie ein Strike und dann wurde beraten wie man am besten die Kugel wirft. Es war so herzallerliebst. Mein Schnucki war so glücklich :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 20:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Stimme der Vernunft war es :D
Aber...
Hast ja Recht...ich warte bis....öhm....Februar :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 21:04
Ich find die Sohle beim oberen paar Schuhe irgendwie nicht schön


1x zitiertmelden
20.12.2018 um 21:06nain hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 21:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich find die Sohle beim oberen paar Schuhe irgendwie nicht schön
Danke! Endlich contra. Du hast Recht, sie schaut komisch aus. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 21:28
War gerade das erste mal in einer Gruppenmeditation. Mega freundliche Menschen kennen gelernt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 21:28
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:War gerade das erste mal in einer Gruppenmeditation. Mega freundliche Menschen kennen gelernt
Und wie war es? Erzähl mal :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 21:34
Super. Habe als erstes separat eine Einführung in die Shamatha Meditation der inneren Ruhe bekommen. Der hat mir das alles etklärt mir den Shambhala Weg ( so heisst der Zweig erklärt) zum schluss sind wir zu den anderen in die Gruppenmeditation gestoßen und haben da noch den Rest der Zeit mit gemacht. Anschließend gabs Veggie Linsensuppe,Tee und Glühwein und gemeinsames veisammensein :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 21:37
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: Shamatha Meditation
:note:
Shamatha (Sanskrit, auch Śamatha, in Devanagari शमथ, ‚ruhiges Verweilen‘; Pali Samatha; Tibetisch ཞི་གནས་,Umschrift nach Wylie gzhi gnas) ist eine buddhistische Meditationstechnik. Sie kann mit „ruhiges“ oder „friedvolles Verweilen“ übersetzt werden. Es handelt sich um eine Meditationstechnik, welche u. a. der historische Buddha gelehrt hat. Elemente in ihrer fortschreitenden Entwicklung sind Jhana und Vipassana.
Samatha-bhavana zielt auf die Entwicklung von Konzentration und damit auf die Stabilität des Geistes ab. Es können verschiedene Konzentrationsstufen erlangt werden wie „Anfängliche“ oder „Zugangs-Konzentration“ (upacara samadhi) sowie tiefere Formen wie die Absorption des Geistes (apana samadhi) in den Versenkungstufen der Jhanas (pali) / „Dhyanas“ (sanskrit) oder die Konzentration von Moment zu Moment (khanika samadhi).



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 21:38
@King_Kyuss
Also hat es dir gefallen und du gehst wieder hin? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 22:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also hat es dir gefallen und du gehst wieder hin?
@Mailaika

Jop auch wenn ich mich noch als Fremdkörper fühle möchte ich diese Gemeinschaft besser kennen lernen und mit ihnen Sitz- und Gehmeditation praktizieren :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.12.2018 um 22:15
@3.14
ist doch alles positiv 🤔 der Zahnarzt fehlt ???


Anzeige

melden