Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 10:28
@poet
nasser und krasser,
wie das wasser ,
wird das gesicht immer blasser.
bis hin zur kreidezeit ,nur ein steinwurf weit :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 10:29
bin mal weg, gucken was die außenwelt macht


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 10:32
@zweiter
ciao bello... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 10:55
Moin


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:10
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Moin
Moin


Spoileruh643251283445425LOL


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:11
Hehe das macht Spaß :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hehe das macht Spaß :D
O.o
Nein, tut es nicht! -.-
Es ist ganz fies und schrecklich!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:17
Ne ich find's mega cool :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:19
@Ldex97
Moin :D
Wie lange haste Urlaub?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:23
@Mailaika

Das war jetzt wirklich gut. Die zwei Std. haben Wunder getan.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:24
Eine Woche. Aber dafür genieße ich sie richtig :}


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:24
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ne ich find's mega cool
Nein! -.-
Du findest es voll doof! Ò.ó


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:25
Och nein, also ist ganz angenehm wenn du mir so über den Kopf tatschelst.mach ruhig weiter. :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:26
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Das war jetzt wirklich gut. Die zwei Std. haben Wunder getan.
Ich beneide dich so hart! :D
Aber ich gönn es dir! Gibt nichts Schöneres, als on geliebten Armen oder an einem geliebten Körper gekuschelt zu schlafen. *seufz* :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:29
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Och nein, also ist ganz angenehm wenn du mir so über den Kopf tatschelst.mach ruhig weiter.
Ich bin müde! Ganz doll müde! Sei nett zu mir!
Du findest das total doof! -.-

Los! Sag es! Ò.ó

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:30
@Mailaika

Im Herzen sind wir mit unseren liebsten verbunden, selbst wenn diese nicht bei uns sind. Alleine der Gedanke schafft das. Ich liebe meinen liebsten und so ist er immer bei mir.

Wenn du lieben kannst, bist du einer der reichsten Menschen der Welt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:31
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Im Herzen sind wir mit unseren liebsten verbunden, selbst wenn diese nicht bei uns sind.
:Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:36
@menschenkind
Das sind wunderschöne Worte, die mir gerade jetzt im Moment unheimlich viel geben. :)

Und weil du so oft genau die richtigen Worte zur richtigen Zeit findest, mag ich dich so. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:37
gääääähn.... Guten Morgen :kaffee:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin müde! Ganz doll müde! Sei nett zu mir!
Du findest das total doof! -.-

Los! Sag es! Ò.ó
Aber dann würde ich lügen. :(


Anzeige

1x zitiertmelden