Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:42
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber dann würde ich lügen. :(
Das ist dir in diesem speziellen Fall gestattet. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:43
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:gääääähn.... Guten Morgen
Noch jemand aus dem Bett gefallen!?
Guten Morgen! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:43
@King_Kyuss
Gibt nix besseres als einen lahmen Sonntag :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Gibt nix besseres als einen lahmen Sonntag :D
Doch! Nen lahmen Montag hinten dran. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:45
Oh weia.

Darina jetzt lass die blöde scheiße -.- es kotzt mich an. Ständig musst du meine Haare unordentlich machen. Ich find's nicht mehr witzig. Óó


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Gibt nix besseres als einen lahmen Sonntag :D
...ich hab nä Woche Urlaub :D

Das macht den Sonntag noch besser :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:46
lol :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:47
Ich muss noch vier Wochen, dann hab ich drei frei :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss noch vier Wochen, dann hab ich drei frei :D
es kommt noch viel geiler...

Ich komm so Freitag voll müdi in die arbeit, fahre meinen PC hoch und denk mir so "mal gucken wie nä Woche Schicht ist"...ich rufe meinen Schichtplan auf ...und sehe...ich hab nä Woche Urlaub :D :D :D


Hatte ich voll vergessen...war auch nicht von mir angefragt...da kam die TL wegen auf mich zu ob ich den Urlaub haben will :D

Kannst dir vorstellen wie schnell sich meine Laune gebessert hat :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:51
@King_Kyuss
Besser geht es gar nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:52
ja man das einzig doofe ist das der Urlaub jetzt so unerwartet kam...hätte ich das auf dem Schirm gehabt und nicht verdrängt hät ich ja vlt. mal ne Städtereise oder sowas geplant...aber egal auch ok. Kann ich bisschen was in der Wohnung rum räumen (hatte ich eh vor) und nach nem neuen Job suchen (hatte ich auch vor) :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:53
@King_Kyuss
Ich bleibe in den drei Wochen auch zu Hause, hab viel zu tun hier, werde aber auch viel Zeit mit einem lieben Menschen verbringen ^^

Warum willst du den Job wechseln?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:54
@Mailaika

Fühl dich gedrückt, kleines Menschenkind Darina. Du bist voller liebe, genieße diese.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Darina jetzt lass die blöde scheiße -.- es kotzt mich an. Ständig musst du meine Haare unordentlich machen. Ich find's nicht mehr witzig. Óó
O.o
Schrei mich nicht so an, ey!
Bist voll gemein *schluchz*
:cry: :cry: :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Warum willst du den Job wechseln?
weil ich nicht 3 Jahre zur Abendschule gegangen bin für Abitur um mich beruflich zu verschlechtern und für 1.2 netto 40Std Woche im Call Center zu arbeiten ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:57
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Du bist voller liebe, genieße diese.
:) das tue ich! So doll ich kann :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:58
Zitat von deduxdedux schrieb:werde aber auch viel Zeit mit einem lieben Menschen verbringen ^^
Das ist ja,witzig!!
Den gleichen Plan hab ich für meinen Urlaub auch! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 11:58
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:und für 1.2 netto 40Std Woche
O.o
Ab in den öffentlichen Dienst mit dir! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 12:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ab in den öffentlichen Dienst mit dir! :)
da verdient man doch mit 30 Std Woche auf die Dauer mehr..meine Mum hat bis zur Rente im öffentlichen Dienst gearbeitet und gutes Gehalt gekriegt...

ABER....Ich arbeite für keine Regierungen oder staatlichen Einrichtungen ...bevor es soweit kommt gehe ich ehrentamlich zur nä besten NGO :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 12:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:da verdient man doch mit 30 Std Woche auf die Dauer mehr
Selbst bei 20 ;)

Ich arbeite an einer Hochschule. Daran ist nichts verkehrtes. Muss ja nicht immer ein Amt sein. :)


1x zitiertmelden