The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.01.2019 um 16:03@Lemniskate
Die fragen waren kaka
Die fragen waren kaka
Gleiches Ergebnis bei mir. ^^Anonym12821 schrieb:Ähm. ..
https://www.wisst-ihr-noch.de/quiz/test-koennen-wir-erraten-welcher-schuelertyp-du-damals-warst-29825/
Ich war ein “normaler“ Schüler...Was auch immer das bedeutet ^^Forschi schrieb:Gleiches Ergebnis bei mir. ^^
:| gemobbtes einhorn oder soMailaika schrieb:Ich war ein “normaler“ Schüler...Was auch immer das bedeutet ^^
Nee, weder noch :DLangweilig schrieb:gemobbtes einhorn oder so
Ein dressierter 🐒 in der Regel. 😂Langweilig schrieb: gemobbtes einhorn oder so
Öhm...wir wollten Geheimnisse haben, aber du hast unsere Pläne durchkreuzt. 😱sherlocksfemme schrieb:Wieso wird hier hinter meinem Rücken gequatscht?
War ich ja nicht,bin nur unter dem Radar geblieben :DForschi schrieb:Bitte nicht persönlich nehmen @Mailaika. Mach nur Spaß 👼
Sollte es ja auch überhaupt nicht geben. Furchtbar sowas....Langweilig schrieb:Gabs nicht bei den Ergebnissen
Einmal das und wenn man 13 Jahre lang zur Schule gegangen ist, hat man alles einmal durch, also welches ist die richtige Antwort? ^^Langweilig schrieb:Ich teils auch nicht. Passte nix.
Aaaah, wieder so'n Mädchencliquending.. 😁 ich bin dann mal ströpern. :P:Mailaika schrieb:Öhm...wir wollten Geheimnisse haben