Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 10:27
@3.14
Gibt es einen AB ? Oder Mailbox ?
Einfach nichts machen ?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 10:34
@Stiefel1973
Ich ruf an wenn die auf machen.

Ich werde die Kur beantragen. Das ist was worauf ich mich echt freuen kann. Nur überschneidet die sich mit der Ferienfahrt oder Schulzeit oder ich fahre nur mit dem kleinen. Das wäre mal im Sinne einer Kur


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 10:38
Für eine Kur braucht man doch einen Job oder ? Ich kenn mich da leider so gar nicht aus ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 10:39
Nein braucht man nicht @Stiefel1973

Mutter Kind Kur gibts für jede Mutter


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 10:39
wenn man demotiviert ist ,verschließen sich meist auch neue wege.
also muss man sich erstmal von der last befreien ,neu kraft tanken und dann offen werden für anderes,egal wie utopisch das neue auch sein wird,oder wie unrealistisch und blöde es erstmal aussehen mag,ergibt sich mit der offenen einstellung immer was neues darauß.
also, lust haben auf neues ,altlasten beseitigen,einfach den weg annehmen wohin dich deine aura bringt und entwickeln lassen ,
was stört mit einen lächeln nehmen und mal abwarten was noch kommt,oder garnicht erst annehmen und weiterlaufen.
imgrunde ist es deine positive einstellung die den weg lenkt,also nicht von vermutlichen negativen beeinflussen lassen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich werde die Kur beantragen. Das ist was worauf ich mich echt freuen kann. Nur überschneidet die sich mit der Ferienfahrt oder Schulzeit oder ich fahre nur mit dem kleinen. Das wäre mal im Sinne einer Kur
das wäre zumindest eine tankstelle.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 10:41
Kuren laufen teilweise über die Rentenkasse und teilweise über die Krankenkasse.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 10:42
@3.14
das ist doch toll, worauf wartest du mit beantragen ?
Kann man da nicht auch den Zeitpunkt beantragen, also in den Ferien?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 10:43
man kann doch alle 4 jahre oder auch weniger ,je nach krankheit und art der kur ,eine kur beantragen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 10:46
Jup ich darf alle 2 empfohlen wurde sogar jährlich @zweiter

Jup mach ich mich morgen dran. Nehme ich alle mit geht nur Sommer weil die Kids sind durchdrehen wenn sie nicht raus kommen.
Und nur ans Meer. Auf die Insel. Verdammt gings mir dort gut.
Keine Autos .. die Luft einfach das Paradies auf Erden @zweiter


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 10:51
@3.14
ich weiß allerdings nicht ,ob es nicht vielleicht mal ohne kinder auch gut wäre ,um sich selbst etwas zu finden. ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 10:54
Dafür müsste ich sie fremdunterbringen... never @zweiter und unter einer traube muddis... neee möcht ich nicht.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 10:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dafür müsste ich sie fremdunterbringen... never
das kann ich verstehen.
ist aber sozusagen dann keine richtige kur,sondern nur eine kleine erholung.
womit sich das problem in den schwanz beißt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 11:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:und unter einer traube muddis... neee möcht ich nicht.
ist es denn anders mit den kindern ? wenn da gleichgesinnte sind ,sind es doch auch muddis :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 11:11
@3.14
es wäre also wissenswert eine grundfrage zu beantworten .
was bringt einen in die lage ,das du eine kur beantragen mußt ?
das wäre das problem, was zu lösen wäre.

bei den meisten eine überbelastung und diese muss man in seinen leben ausschalten lernen.

das andere wäre die krankheit ,mit der man meist leben muss ,wenn man sie nicht voll in den griff bekommt.

und aus beiden gibt es noch die kombination ,wobei man dann schon gut klar kommen könnte,wenn man eines davon ausschalten könnte.

aber die krümel die sich zu einen riesenhaufen angesammelt haben ,sind aus dem leben zusammengesammelt worden und diese müßten krümel für krümel auch aussortiert werden.
wobei es einen effekt gibt wie bei einer lawine,zieht man den richtigen krümel heraus,kann eine ganze menge ins rollen kommen und das leben erleichtern.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 11:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und diese müßten krümel für krümel auch aussortiert werden.
wobei es einen effekt gibt wie bei einer lawine,zieht man den richtigen krümel heraus,kann eine ganze menge ins rollen kommen und das leben erleichtern.
Da isser wieder, der weise alte Elf :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 11:17
@zweiter
sehr schön geschrieben.. manche Krümmel lassen sich aber nicht gleich, oder ganz entfernen, evtl. reicht ein Verschieben ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 11:18
Ich versuche die Krümel weg zu räumen doch krümelt das Leben täglich weiter.
Das Leben hat die Funktion eines Tellers noch nicht verstanden.


Diese Kur tut nicht nur mir gut sondern der ganzen Familie und dem Familienband


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 11:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Diese Kur tut nicht nur mir gut sondern der ganzen Familie und dem Familienband
das glaube ich dir gerne und das solltest du dann auch machen ,so oft es geht .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 11:25
@zweiter
Wirds. :) und ich freu mich drauf. Diesmal bin ich besser vorbereitet und weiß was ich nicht machen darf :D


@User9247
Youtube: Stammheim - Zeitgeist(Doku)
Stammheim - Zeitgeist(Doku)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.01.2019 um 11:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:der weise alte Elf
1 und 1 das macht 2 :)


Anzeige

1x zitiertmelden