Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Pony:"Gitarre, ist doch logisch."
Mutti: "Nein Pony, deine Brüder spielen beide Gitarre und das Klavier steht hier nur rum. Du wirst also Klavierunterricht nehmen!"
Du hattest praktisch die Wahl! :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:38
Ich hatte auch im alter von sieben Jahren die Wahl getauft zu werden...zwar klingt das ganz nett...aber sein wir mal ehrlich...kann ein 7-Jähriger sachlich enstcheiden ob er getauft werden möchte oder nicht?

Yardies Vater: "Yardie möchtest du getauft werden oder lieber noch warten bis du 16 bist und dann entscheiden?
Klein Yardie: "Was seid ihr Papa?"
Yardies Vater: "Evangelisch" (Das sie beide schon seit Jahrzehnten ausgetreten waren sollte ich erst viel später erfahren)
Klein Yardie: "Ok dann will ich das auch sein, bei Taufe gibts Geschenke ja?"

:D :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:42
@King_Kyuss

Ich hatte so ne ähnliche freie Entscheidung

"Pony, möchtest du gefirmt werden? Das ist deine freie Entscheidung, du bist schließlich mündig und kein kleines Kind."

Ich: "nö Mama, kein bock auf Firmung"

Meine Mutter fing bitterlich an zu weinen und hielt mir tagelang vor, wie unglücklich und enttäuscht sie sei^^

Ich hab mich dann Firmen lassen.... Eltern....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:43
@User9247

Firmung ist son Katholiken Ding oder? Das, dass was nach der Kommunion kommt?

Das ist bei den Evangelischen einfacher da gibts einfach nur mit 14 die Konfirmation...quasi 2 Akte zu einem zusammen gefasst :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab mich dann Firmen lassen.... Eltern....
PS: Siehs positiv das doch sicher so wie bei der Konfi...heisst gab Geschenke und Geld :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 16:38
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Whaaat the heck is that....? Kann man so etwas noch als Gitarre bezeichnen? Oder ist das eine E-Harfe??? ...und ist das nur etwas für Menschen die über riesige Hände verfügen?
Das ist etwa so wie beim Penis. Eine gewisse Länge ist wichtig, aber irgendwann wird es einfach unnötig.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 16:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das ist etwa so wie beim Penis. Eine gewisse Länge ist wichtig, aber irgendwann wird es einfach unnötig.
Ich dachte da kommt es auf den Durchmesser an :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 16:43
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich dachte da kommt es auf den Durchmesser an
Da ist mehr Durchmesser :D


71nLVSC2BeOL. SL1000


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 16:45
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Da ist mehr Durchmesser :D
oh ne...die Gitarre verbinde ich immer mit Onkelz...weil die immer Posermässig bei dem doofen Emolied "wieder mal nen Tag verschenkt" rausgeholt wurde :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 16:49
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:oh ne...die Gitarre verbinde ich immer mit Onkelz...weil die immer Posermässig bei dem doofen Emolied "wieder mal nen Tag verschenkt" rausgeholt wurde
:D Der Gitarrist hier hat sogar ne Gitarre mit 4 Hälsen:

Youtube: Genesis - Land Of Confusion (Official Music Video)
Genesis - Land Of Confusion (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und ja, das Video ist richtig strange.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 17:18
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: das doch sicher so wie bei der Konfi...heisst gab Geschenke und Geld :)
Nein -.-

Bei der Kommunion gab's Geld. Bei der Firmung nicht oder nur ganz wenig...
Zumal ich da schon 16 war oder so und voll punkrock^^ da hatte ich andere Prioritäten als Firmunterricht^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 18:25
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:die Gitarre verbinde ich immer mit Onkelz..
Whooooaaaaaat?
*Gitarre raushol und auf herzallerliebstem Yardie rumprügel, damit er diese Synapsenverbindung vergisst*
:kiss:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 18:34
@dedux
habe nur einen gitarrensitz :D

692a97af1ab7 P1130479

091274838ebe P1130478


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 18:38
@zweiter
Wie geil sieht das denn aus? *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 18:40
@dedux
normal geil, wenn man reste verwertet :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 18:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie geil sieht das denn aus? *.*
Toll @zweiter nun muss dedux bestimmt noch Gitarre spielen lernen, weil er auch so nen Sitz brauch. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 18:49
@Mailaika
@dedux
die lehne fehlt ja noch ,hatte kein holz mehr dafür .
die sitzfläche sind alte palettenbretter,habe sogar die alten nägel verwendet,alles geschliffen.
dann hatte ich noch nussbaum holzschutz und rest parkettlack ,den ich drübergepinselt habe :D
die rostigen halter habe ich auch geschliffen und mit metallschutz schwarz lackiert,die sitzfläche ist nur aufgesteckt ,kann ich runter nehmen.
die lehne wird dann nur hinten eingehakt,mit 2 oder 3 stufen zum verstellen.
weiß noch nicht wie hoch die werden soll,werde aber vielleicht ein extra kopfteil machen ,wenn man etwas schräger liegen will.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 18:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Toll @zweiter nun muss dedux bestimmt noch Gitarre spielen lernen, weil er auch so nen Sitz brauch
ist nur zum biertrinken der sitz :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 18:55
@Mailaika
er überlegt jetzt wieder ,wie er eine firma mit stühlen gründet :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 18:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist nur zum biertrinken der sitz
Dann doch lieber Gitarre spielen! :D


Anzeige

1x zitiertmelden