Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:50
Chu schrieb:Wunderbar! Willst du sie zurück, wenn ich sie geupdated hab?
Wenn sie wieder in der Spur läuft, würde ich sie mir mal ausleihen und schauen wie es läuft. Vielleicht zuerst so eine Art Ferienbetreuung, oder so? :D


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:53
Chu schrieb:Erst? 23 ist schon früh :D Hast du Kinder?
Zwei nicht-leibliche Kinder, mittlerweile 22 Jahre alt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 12:36
Mailaika schrieb:Wenn sie verkauft ist, ist sie verkauft da hab ich dann nix mehr mit zu tun. Ist dann @Chu s Problem
:{ Das ist Menschenhandel :O


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 12:55
Ldex97 schrieb:Menschenhandel
Hä? Na und !? :ask:
Was ist schon wieder dein Problem @Ldex97 ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 12:56
Ldex97 schrieb:Das ist Menschenhandel :O
Nee, man darf sie nur nicht bei ebay einstellen. ;)
Letzten Endes rette ich ihr Leben, sonst würde ich sie nämlich sonst iwann erwürgen.

Und @Chu ist vertrauenswürdig. ;)


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 13:47
@Mailaika
@Ldex97

Es ist ja auch eher Ferienbetreuung statt Menschenhandel. Also wirklich!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 14:10
Oh weh :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 14:28
@Ldex97
Umarmung?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 14:28
Jaaaa!! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 14:31
Mailaika schrieb:So, das erste Müsli der Woche, ganz ohne Obst heut, dafür diese Woche mit gelbem Smoothie. :D

Das Häschen ist nur für dich, @zweiter :D
das häschen ,kotz
der o-saft zuviel säure
kaffee koffeinfrei ..bah
und das dosengemüse ,schrecklich :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 14:53
Ldex97 schrieb:Jaaaa!! :)
Na dann komm her, großer!
zweiter schrieb:das häschen ,kotz
Häschenketzer!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 14:55
zweiter schrieb:das häschen ,kotz
der o-saft zuviel säure
kaffee koffeinfrei ..bah
und das dosengemüse ,schrecklich :D
Ok, beim Häschen geh ich mit!
Der “O-Saft“ ist ein Smoothie ganz ohne O, allerdings mit Wasser verdünnt, da ich das dickfküssige Zeug nicht mag.
Wie kommst du auf koffeinfrei? Ich trinke Kaffee ausschließlich wegen dem Koffein. Schmecken tut er mir nicht. ;)
Welches Dosengemüse denn? O.o

Ich glaube, der ehrewerte Herr @zweiter trollt mich schon wieder?! Ganz ohne Troll :P:
Wiesu tut er su? (Wie die Kobolde bei Ronja Räubertochter sagen würden)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:10
Youtube: Djent 2018

....

Whaaat the heck is that....? Kann man so etwas noch als Gitarre bezeichnen? Oder ist das eine E-Harfe??? ...und ist das nur etwas für Menschen die über riesige Hände verfügen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:14
King_Kyuss schrieb:Whaaat the heck is that....? Kann man so etwas noch als Gitarre bezeichnen? Oder ist das eine E-Harfe??? ...und ist das nur etwas für Menschen die über riesige Hände verfügen?
Dazu sollten wir mal @Ldex97 befragen, unseren Haus-Gitarrist... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:19
@Mailaika

vor allem..mir kommt es vor als würde er das Teil spiegelverkehrt halten..da anscheinend die tieferen Ton-Seiten oben sind und die höheren Unten....

als jemand der mal Gitarre spielen gelernt hat...finde ich das etwas merkwürdig :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:25
King_Kyuss schrieb:als jemand der mal Gitarre spielen gelernt hat...finde ich das etwas merkwürdig
Da hast du mir was voraus! :D Ich spiele Klavier und wenn das falsch rum ist, braucht es keinen Kenner um das festzustellen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:26
Mailaika schrieb: Ich spiele Klavier
Hui ich auch. Und Blockflöte hab ich auch mal beherrscht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:29
pinkpony schrieb:Und Blockflöte hab ich auch mal beherrscht
Damit hab ich meine Schwester gehauen. Danach wurde sie mir weggenommen. :D
Danach “musste“ ich Klavierstunden nehmen. Vll weil man damit nicht hauen kann? :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:32
@Mailaika
Meine Mutter stellte mich damals vor die Wahl
"pony, du darfst dich für ein Instrument entscheiden. Gitarre oder Klavier!?"
Pony:"Gitarre, ist doch logisch."
Mutti: "Nein Pony, deine Brüder spielen beide Gitarre und das Klavier steht hier nur rum. Du wirst also Klavierunterricht nehmen!"

:palm:


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 15:33
pinkpony schrieb:Und Blockflöte hab ich auch mal beherrscht
Ich auch...und Glockenspiel auch...bei beidem hatte ich keine Wahl..ich musste...

...und als ich Gitarre spielen lernen wollte hiess es "zu teuer"....doch als meine Mum beim Gassi gehen mit dem Hund eine völlig intakte Gitarre auf dem Sperrmüll fand gab es kein Nein mehr :D :D :D


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt