Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 16:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Nix gegen @Atrox, den wähle ich auch :D
Siehste @Atrox , für dich schläft er auf dem Sofa! Du musst ein ganz Toller sein! :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 16:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:das gibt inne fresse dedux :troll:
Ich arbeite eher mit der Psyche. Entzug von Privilegien und so :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Ach was, hier gibt es keinen Fraktionszwang, jeder wählt nach seinen Vorlieben :D
Genau, mein Schatz :)
Komm du mir nach Hause :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 17:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich arbeite eher mit der Psyche. Entzug von Privilegien und so :D
Tüüüüpisch weiblich :D @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 17:27
Neuen Beitrag verfassen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 17:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Tüüüüpisch weiblich :D
Es ist wie es ist. Von Generation zu Generation weitergegeben :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 17:28
Es ist wie es ist. Von Generation zu Generation weitergegeben :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 17:28
@Mailaika
:cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 17:28
Siehste @Atrox , für dich schläft er auf dem Sofa! Du musst ein ganz Toller sein! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 17:30
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Siehste @Atrox , für dich schläft er auf dem Sofa! Du musst ein ganz Toller sein! :D
:Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 17:32
@Mailaika
👍😀


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 19:39
20190121 193858Original anzeigen (0,2 MB)
Krass ey


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 20:23
Ich gratuliere @menschenkind und @DonFungi zu ihren grandiosen zweiten Plätzen!

Und ihr wisst ja, die Zweiten sind immer die Sieger der Herzen!


2166358975 1


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 20:24
Danke für die Unterstützung.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 20:34
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Danke für die Unterstützung.
Immer wieder gern! ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 20:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und ihr wisst ja, die Zweiten sind immer die Sieger der Herzen!
Ja das sagt man so :troll:


1x zitiertmelden
21.01.2019 um 20:35Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 20:38
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ja das sagt man so
Ich sag nur, was ich meine. Jedenfalls in dem jeweiligen Augenblick ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 20:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich sag nur, was ich meine. Jedenfalls in dem jeweiligen Augenblick ;)
Ja,ja, du meinst es ernst aber der Spruch an sich ist dafür gedacht, die zweiten zu vertrösten :troll:


melden
21.01.2019 um 20:39Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 2
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 21:18
this-is-engine-number


Anzeige

melden