Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 12:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Leute drückt mir die Daumen dass das mit dem Kurantrag klappt.
:Y:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 12:57
@3.14

Ich drück dir dafür sehr sehr gern die Daumen !!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 12:57
@Mailaika
Meine stimme ist schon vergeben.
An die einzig wahre Miss Allmy @menschenkind und dem softie Nerd @Atrox :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 13:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:An die einzig wahre Miss Allmy @menschenkind und
:Y: :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:dem softie Nerd @Atrox :lv:
:N: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 13:19
@Mailaika
Was denn?!
Der ist doch nett?
Guck mal was er geschrieben hat, mit sowas kann man mich kriegen ^^
Miss Allmy 2019 (Seite 255) (Beitrag von Atrox)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 14:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Guck mal was er geschrieben hat, mit sowas kann man mich kriegen ^^
Er weiß, wie man Stimmen sammelt. Nicht schlecht. Defensiv offensiv. Und wenn ich dir auch ein bisschen den Bauch pinsel? Entscheidest du dich dann nochmal um? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 14:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und wenn ich dir auch ein bisschen den Bauch pinsel?
Du hast aber schon dieses grinsen gesehen ne?! Und diese Zähne?

:ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 14:09
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du hast aber schon dieses grinsen gesehen ne?! Und diese Zähne?
Ich kenn andere Zähne und ein anderes Grinsen. Sogar mit Grübchen. :lv:
Da ist das nix gegen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 14:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich kenn andere Zähne und ein anderes Grinsen. Sogar mit Grübchen. :lv:
Da ist das nix gegen :D
Du sprichst jetzt aber nicht vom Don richtig?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 14:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du sprichst jetzt aber nicht vom Don richtig?
Ich wusste, dass du das fragen wirst :D
Nein :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 14:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er weiß, wie man Stimmen sammelt. Nicht schlecht. Defensiv offensiv.
Wenn ich Stimmen damit sammeln würde, würde ich das ja jeder sagen. Das Kompliment war aber ganz exklusiv für @Lemniskate


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 14:59
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das Kompliment war aber ganz exklusiv für @Lemniskate
Bei dir bekommt jede ihr eigenes Kompliment? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 15:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei dir bekommt jede ihr eigenes Kompliment? :D
Wenns angebracht ist, bestimmt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 15:14
@Mailaika

Soviele Komplimente mache ich nicht ;)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenns angebracht ist, bestimmt :D
So sieht’s aus.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 15:18
@3.14
Viel Erfolg :)


@Mailaika
Nix gegen @Atrox, den wähle ich auch :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 15:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Nix gegen @Atrox, den wähle ich auch :D
Booooooohm :troll: das gibt inne fresse dedux :troll:


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 15:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Booooooohm :troll: das gibt inne fresse dedux :troll:
:'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 15:25
@dedux

Kannst dich hier verstecken. Ich hab ihn auch gewählt :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 15:30
Ach was, hier gibt es keinen Fraktionszwang, jeder wählt nach seinen Vorlieben :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2019 um 15:32
:Y:


Anzeige

melden