Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:37
Zitat von sarevoksarevok schrieb:und was wenn "er" gut aussieht und dazu noch witzig und schlau ist ? ;)
Dann ab in die Küche mit ihm !
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Keanu gefällt mir wegen seiner Bodenständigkeit, hatte auch kein leichtes Leben der Mann.
Das stimmt .. und weißt Du was ich doof finde?
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:John Travolta, Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Tom Hanks,
Zitat von ShiivaShiiva schrieb: Morgan Freeman, Brad Pitt, Al Pacino, Robert DeNiro. Etc.
Du verstehst was von Männern ! Gefällt mir ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:38
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dann ab in die Küche mit ihm !
für dich würde ich evtl. sogar kochen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:38
Mark Wahlberg!!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:38
Zitat von sarevoksarevok schrieb:für dich würde ich evtl. sogar kochen
eventuell ??? !!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:39
@BossMeng

verhandlungsbasis ^^ :P


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:40
Zitat von sarevoksarevok schrieb:verhandlungsbasis ^^ :P
100 $ / Monat ;)
reicht das?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:41
@BossMeng

für dich sogar zu eigenkosten ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:42
Zitat von sarevoksarevok schrieb:für dich sogar kostenlos
Ach wie nett :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:45
@BossMeng

kann mich gar nicht erinner das gesagt zu haben ?

naja was solls ^^
64d4a55da9c6 lustige-bilder-und-lustige-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:45
Zitat von sarevoksarevok schrieb:kann mich gar nicht erinner das gesagt zu haben ?
Nee ?? Oh ... Ö.Ö
Zitat von sarevoksarevok schrieb:naja was solls ^^
Unterschreib- einfach ! ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:46
@BossMeng

geht klar :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:47
Zitat von sarevoksarevok schrieb:geht klar :D
Den 1. Sklaven hab ich schon mal ! :Y: ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:51
sklave ;) jub ^^ scho recht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:54
Hehe und jetzt putz !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 15:54
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Mark Wahlberg!!
jo naja


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 16:15
Zitat von M11M11 schrieb:ich will euch nicht den tag versauen , aber an die menschheit zu appellieren... der zug ist abgefahren..
Die Menschheit... wir alle sind ein Teil von ihr. Nur weil es der Mehrheit egal zu sein scheint müssen sich doch nicht alle diesem denken anschließen und Vogelstraußpolitik betreiben.

Es fängt bei dir an bei mir bei allen anderen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 16:17
Zitat von sarevoksarevok schrieb:vorsicht deine kleine steht insgeheim auf den guvernator :D
Er weiß, dass ich weiß, wo gegessen wird und das es nur eine Küche gibt, die mir schmeckt :D

@dedux
Weißte doch, oder?
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich halte mich raus, ist mir zu oberflächlich :troll:
:trollkiss:

@Shiiva
@BossMeng
Heath Ledger, war auch ein....äh....äh....schlauer! Und Paul Walker hatte auch....öhm...hm...Witz :D

@iceflip
Nee, zu glatt :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 16:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und Paul Walker hatte auch....öhm...hm...Witz :D
So ein Blödmann haha


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 16:31
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:So ein Blödmann haha
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.01.2019 um 16:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weißte doch, oder?
Keine Zeit, muss über das Leben, das Universum und das alles nachdenken :D


Anzeige

1x zitiertmelden