Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:40
Oha, oha, er droht mit Schande,
da spiel ich lieber über Bande
und ziehe mich mit viel Geschick
ins Schneckenhaus, zu mir zurück... :D

ciao alora mon ami... :wein:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 14:52
Zitat von poetpoet schrieb:zumal, wenn ständig zugedröhnt,
was permanent die Wahrheit schönt
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und es ist SO BILLIG von Gestalten wie dir
Ich bitte euch darum, davon Abstand zu nehmen hier im Nexus persönlich zu werden!
Das ist von uns nicht gewünscht. Meinungsaustausch ist immer herzlich willkommen, aber bitte nicht auf persönlicher Ebene! Alle sollen sich hier wohl fühlen, dafür ist dieser Thread gedacht!

Macht euch Komplimente bis zum erbrechen, aber nehmt bitte Abstand von Beleidigungen oder Herabwürdigungen.

Wir haben euch beide gerne hier, sonst würde Ich euch nicht regelmäßig @en! :)

Oh man@dedux , jetzt fehlen echt nur noch Dauerwelle und Kochlöffel. :troll: :kiss:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 15:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Macht euch Komplimente bis zum erbrechen, aber nehmt bitte Abstand von Beleidigungen oder Herabwürdigungen.
ja...das hatte ich ja bereits gesagt nach dem wer angefangen hat persönlich zu werden das ich das nicht so hinnehmen werde und es nun besser sei zu schweigen ;)

Und man verzeihe mir meine menschliche Reaktion den Satz mit einem konter abzuschließen...ich neige leider nicht dazu so etwas still schweigend hinzu nehmen ohne Retourkutsche ;)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 15:15
@Mailaika
:kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 15:16
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ich neige leider nicht dazu so etwas still schweigend hinzu nehmen ohne Retourkutsche ;)
Nachvollziehbar! Menschlich! Kenn ich! :D

Wollte es nur klar ind deutlich ausgedrücken. Weder dich noch @poet angreifen, aber trotzdem den virtuellen Kochlöffel erheben. :D

Und falls es dich beruhigt, auch ich habe nichts gegen die “grüne Freude“. ;)
Man sollte nur sein Maß kennen. Ist wie mit Alkohol, ein bisschen kann Spaß bringen, zu viel den Absturz. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 15:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wollte es nur klar ind deutlich ausgedrücken. Weder dich noch @poet angreifen, aber trotzdem den virtuellen Kochlöffel erheben. :D
Message angekommen :D :Y:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man sollte nur sein Maß kennen. Ist wie mit Alkohol, ein bisschen kann Spaß bringen, zu viel den Absturz. :)
Darüber könnten wir jetzt ne Grundsatzdiskussion führen, da ich der Meinung bin das übermässige Kiffer eher ihr leben im Griff haben als übermässige Säufer :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und falls es dich beruhigt, auch ich habe nichts gegen die “grüne Freude“. ;)
Das ist rhetorisch schon öfter bei mir angekommen :D Ich bin zwar ein Kiffer... übertreibe natürlich gerne mal was das ganze Kiffer gehabe angeht und polarisiere damit natürlich gerne mal bewusst...manche müssen denken ich lebe wie Snoop Dogg.... aber nein tue ich nicht...und ich bin ganz sicherlich nicht 24/7 bekifft und denke auch nicht den ganzen Tag an Cannabis...von daher meine vorherige Reaktion die mich etwas sauer werden lässt wenn ich aufgrund meines Cannabis Konsums ins lächerliche gezogen werde. :| :D

ABER genug der Rechtfertigungen..... :merle: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 15:31
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:da ich der Meinung bin das übermässige Kiffer eher ihr leben im Griff haben als übermässige Säufer :D
Da bin ich ganz bei dir. Allerdings habe ich auch schon Fälle gesehen, die einfach erschreckend waren. :)
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:manche müssen denken ich lebe wie Snoop Dogg
Tust du nicht? O.o
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:übertreibe natürlich gerne mal was das ganze Kiffer gehabe angeht und polarisiere damit natürlich gerne mal bewusst
Hm...aber dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn es aufgegriffen wird. :D

So oller Kiffer, genug des Themas! :D
Eins noch! Hier im Nexus immer brav den Aschenbecher benutzen und die “Stummel“ aufm Heimweg wegwerfen. :D ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 16:04
@zweiter
Der Kleene hat umgeschwenkt 3:0 :D
Aber Kroos macht wieder ein Traumtor, wie bei gegen die Schweden. (Seine Worte :D )


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 16:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Kleene hat umgeschwenkt 3:0 :D
Aber Kroos macht wieder ein Traumtor, wie bei gegen die Schweden. (Seine Worte :D )
ok,ich dachte jetzt das er vielleicht auf 3:2 umschwenkt ,aber er ist natürlich von letztemal begeistert :)

ich bin mal gespannt wie es läuft .


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 16:53
Nach der Pause geht es los, ist immer so ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 16:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich bin mal gespannt wie es läuft .
die Spielen ohne SGE-Spieler ... da ist nix gutes zu erwarten :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 17:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Kleene hat umgeschwenkt 3:0 :D
Meiner steht nur vor dem Fernseher und ruft "Ball, Ball!" :D
Bei der EM in zwei Jahren kann er dann auch mittippen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 17:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bei der EM in zwei Jahren kann er dann auch mittippen
so richtig bei Tipico :ask: :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 17:01
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:SGE-Spieler
super guter erstligaspieler ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 17:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:super guter erstligaspieler ?
Ich bin noch fassungsloser als gerade im WM-Thread....

SPORTGEMEINDE EINTRACHT FRANKFURT!!!!

Youtube: Forza SGE - Tankard
Forza SGE - Tankard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


FORZA SGE!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 17:07
a3daaedd3898 20180627 170410Original anzeigen (0,6 MB)

:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 17:07
@User9247

bei uns wäre da Stadionmässig der Pappbecher geflogen

"Yardie hock dich gefälligst hin"

:D :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 17:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bei der EM in zwei Jahren kann er dann auch mittippen
Die gehen total ab! Ist witzig anzusehen. :D

Oh nein! *.* was ein süßer Lockenkopf!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 17:13
gibts eigentlich sowas wie ein verinshymnen Ranking? Würde mich mal interessieren was so die Masse meint welche die besten Vereins-Hymnen sind


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 17:20
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich bin noch fassungslsoer als egrade iM WM-Thread.
hier darf man das :D


Anzeige

melden