Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Fass dir in den Schritt und riech danach an deinen Fingern, das besänftigt den Fußballgott. Jogi macht das auch immer
Ich bin doch seit 8 Jahren Geruchsblind :D Sowas riech ich nicht :D

Viel lieber würde ich jetzt nen Joint rauchen aber ich habe mir fest vorgenommen heute erstmal zu duschen und "fresh" zu werden bevor ich einen dübel...Urlaub hin oder her ich kann ja nicht jeden Tag mit einem Joint starten :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:44
Dann trink lieber den Yogi Tee, am besten eiskalt, dann macht er auch fresh :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:48
@dedux
@King_Kyuss
@pagan
@Mailaika
@Ldex97
@menschenkind
@zweiter
Lasset alles wachsen bis zur Zeit der Ernte..., spricht der Herr! :D

Na..., und was wächst euch denn so am schnellsten, außer Finger- und Fußnägel, Bart und Erkenntnisse..? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:50
Zitat von poetpoet schrieb:spricht der Herr! :D
Was für ein Herr? Ich unterstehe keinem Landesfürsten oder Priester :ask:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:51
@King_Kyuss
Vielleicht aber (höchst unbewusst) dem Herrn der Nacht....? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:53
Zitat von poetpoet schrieb:Vielleicht aber (höchst unbewusst) dem Herrn der Nacht....? :D
auch nicht ich biN Atheist ich folge keinem Gott...quasi ein Oi-Religiöser egal ob weiss oder schwarz beides unfug


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:57
Zitat von deduxdedux schrieb:um 17:00uhr?
Anstoss ist um 16:00 Uhr...da musste heut fix radeln :)


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:58
@King_Kyuss
sorry dear, aber so etwas wie Atheisten gibt es nicht, denn jeder (auch du) glaubt an irgend etwas, und sei es nur das, was die Wissenschaft so alles an Unfug verbreitet... :troll: z.B. die Pyramiden von Gizeh seien königliche Grabesstätten und die größte, die Cheops zugeschrieben wird, sei innerhalb von nur 20 Jahren mit konventionellen Mitteln errichtet worden....! Das ist fetter bullshit!!! :troll:


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 12:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Anstoss ist um 16:00 Uhr...da musste heut fix radeln :)
Anstoß am Geschehen nehme ich erst bei einer Niederlage... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:03
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:sorry dear, aber so etwas wie Atheisten gibt es nicht, denn jeder (auch du) glaubt an irgend etwas, und sei es nur das, was die Wissenschaft so alles an Unfug verbreitet... :troll: z.B. die Pyramiden von Gizeh seien königliche Grabesstätten und die größte, die Cheops zugeschrieben wird, sei innerhalb von nur 20 Jahren mit konventionellen Mitteln errichtet worden....! Das ist fetter bullshit!!! :troll:
sorry dear...das du total von VT-Theorien überflutet bist und Menschen in der Vergangenheit nicht zu traust solche Monumente zu schaffen....

Wie sagte einst Archimedes "Gib mir einen Punkt, wo ich hintreten kann, und ich bewege die Erde". Wie du vlt. weisst lebte er in den Jahren: 285 v.Chr. - 212 v.Chr. Und wusste damals bereits das man keine großen Maschinen brauch um etwas zu bewegen...und äh ja die Ägypter wussten das sicher auch...und wie Funde ja zeigten haben sie diese riesen Quader durch Holz-Rollen transportiert ...was ja auch logisch und physikalisch möglich ist :|


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:04
Das einzig göttliche hier bin ich :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:05
Zitat von ChuChu schrieb:Das einzig göttliche hier bin ich :troll:
In manchen Kulturen sind Frauen (wegen ihrem Organ das zu Geburten fähig ist) mehr als nur göttlich ;) :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:10
@King_Kyuss
..
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:In manchen Kulturen sind Frauen (wegen ihrem Organ das zu Geburten fähig ist) mehr als nur göttlich ;)
..ja manche können und wollen sogar damit im stehen Pissen! :trollking:

Sorry


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:11
@King_Kyuss
Meine Mumu ist ein Heiligtum? *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:12
Zitat von ChuChu schrieb:Meine Mumu ist ein Heiligtum? *.*
Oder die Porte zu einem Heiligtum :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:14
@King_Kyuss
zu diesem Thema gibt es ebenso erschöpfende wie überzeugende Daten im Netz und anderswo, die eindeutig beweisen, dass es nichts mit hölzernen Rollen zu tun hatte, auch nicht mit Rampen, Flaschenzügen oder sonstewas, was sie sich an fantastischen Erklärungen so abgerungen haben.

Aber, es ist mir vollkommen Schnuppe, was andere darüber denken..., so take it easy and keep watching those fake news..., they are everywhere..., like the evil!! :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:18
Zitat von ChuChu schrieb:Meine Mumu ist ein Heiligtum? *.*
Nur wenn du gebären möchtest! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:19
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:zu diesem Thema gibt es ebenso erschöpfende wie überzeugende Daten im Netz und anderswo, die eindeutig beweisen, dass es nichts mit hölzernen Rollen zu tun hatte, auch nicht mit Rampen, Flaschenzügen oder sonstewas, was sie sich an fantastischen Erklärungen so abgerungen haben.
uh die gleiche Thematik habe ich gerade in einem anderem Thread...also wissen Menschen deren fachliche Reputation man nicht nachprüfen kann, besser bescheid als studierte Agyptologen und Phsysiker? ...lächerlich :vv:

Ich finde es ja gut wenn Sachen hinterfragt werden aber zu glauben man fände im WWW den Matrix Code ist absolut lächerlich und weltfremd :D
Zitat von poetpoet schrieb:Aber, es ist mir vollkommen Schnuppe, was andere darüber denken..
...genau...bau dir dein geistig und fiktives Märchenschloss und lebe in deiner eigenen Phantasiewelt.. :vv:


melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 13:33
Joe Walsh, Mitglied der gloriosen Band "The Eagles", ist für mich einer der besten Gitarristen des letzten Jahrhunderts und mit folgendem Song auch einer, den man einfach nur wegen seiner großartigen Haltung bewundern kann..., ein sehr ungewöhnlicher Mensch, please listen to his great voice and read the subtitles..!

Youtube: Joe Walsh - Family (Special)
Joe Walsh - Family (Special)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden